Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Cases
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/03/2015 :  06:47:27 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Hm, weiss nicht genau in welches Topic das gehört: Wo finde ich in unseren Breitengraden protective cases für offene Figuren (also nicht mit card back etc.)?

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/04/2015 :  02:54:37 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Du meinst - ich sag jetzt einfach - "Schachteln" für lose Figuren?

titusillu
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/05/2015 :  05:19:36 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Genau. Die durchsichtigen. Wenn ich in den USA bestelle, zahle ich mehr fürs Porto als für die Schächtelchen.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/06/2015 :  04:40:39 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Ui da kenne ich mich gar nicht aus. Ich sammel meine Figuren in so Sortierkästen aus dem Baumarkt. Da es mittlerweile einige sind ist es ganz praktisch dass ich die auch stapeln kann ...

Vielleicht gibt es solche auch im Baumarkt? Oder poste mal ein Bild wenn das ganz spezielle sein sollen ...
In England gibt es auch einige die selber sowas herstellen und anbieten, vielleicht da mal schauen um das US Porto und den Zoll zu sparen ... ?

Mitglied CT und ich haben sogar einen eigenen Kistchenclub: "Bruderschaft der gelben Kisten" aka "Club der gefüllten Fächer"

Guck mal hier in meinem Sammlungsthread, Seite 2 etwas runterscrowlen ... http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=413&whichpage=2

titusillu
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/06/2015 :  04:48:25 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ach, siehst Du, auf die Idee mit diesen Kästen wäre ich nicht gekommen. Na da geh ich dann morgen gleich gucken. Danke für den Tipp!!! Nur Masse aufschreiben und Messstab mitnehmen muss ich.
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 05/06/2015 :  09:48:35 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
vieleicht ist ja das was für dich?

http://www.ebay.de/itm/5-x-PROTECH-VINTAGE-STAR-WARS-ACTION-FIGURE-DISPLAY-CASES-BRAND-NEW-CLEAR-/131444127428?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1e9aae36c4
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/06/2015 :  11:19:43 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

vieleicht ist ja das was für dich?

http://www.ebay.de/itm/5-x-PROTECH-VINTAGE-STAR-WARS-ACTION-FIGURE-DISPLAY-CASES-BRAND-NEW-CLEAR-/131444127428?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1e9aae36c4



Danke, das hab ich bereits gesehen, aber das ist mir zu teuer. Ein Stück 25 Euro!
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/06/2015 :  11:28:27 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ich korrigiere. Es sind 25 Euro für 5 Stück.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/07/2015 :  02:18:23 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Ich habe in der gleichen Machart 1 einziges Case, allerdings rechteckig. Weiss ehrlich gesagt nicht wirklich wohin damit, steht EINE teure Figur drinne, aber will ich davon 20 - 30 haben? Da ist doch eine Vitrine "präsentabler" oder? Finde ich zumindest. Und zum Aufbewahren sind sie unpraktisch ...
Snowphil, wo kommst Du her? Bin selber (obwohl Deutscher) in Basel geboren und aufgewachsen. Deswegen von mir hier noch mal ein herzliches "gruezi"

titusillu

Edited by - titusillu on 05/07/2015 02:18:58 AM
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/07/2015 :  10:41:02 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Dann eher Sali, da Basel! Ich komme aus dem Raum Berner Jura. Ich hab mir nun im Baumarkt ebenfalls diese Baukästen gekauft. freue mich schon aufs befühlen (90% meiner Figuren sind noch im Originalzustand, also carded)

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/07/2015 :  11:50:15 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Dann solltes Du sie mal herzeigen die schönen Stücke :-) nichts machen wir lieber als den anderen Sammlerkollegen in die Sammlung zu spechten. Und ja "Sali" , ich wollte Dir nicht gleich auf die Pelle rücken.

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000