Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Vintage Bereich - Vintage Section 1978-1985
 Empire Strikes Back (Ep. 5) 1980 - 1982 Figuren
 Alle Figuren auf EsB Karten MoC

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
titusillu Posted - 04/08/2013 : 08:14:50 AM
Aufgrund zahlreicher unterschiedlicher Backcards (mindestens 15) bei EsB hier keine extra Einteilung in unterschiedliche Backcards.

2-1B 1981 (0036)



Eine ungewöhnliche Kartenvariante von 2-1B; zuerst einmal eine ganz normale 41 back Karte, allerdings von Palitoy (englische Karte). Dann habe ich ganz verdutzt den Kenner Aufkleber bemerkt. Kenner hat in der Regel seinen Namen nicht auf Palitoy Karten drauf. Vielleicht die Lösung; auf der Rückseite findet sich ein deutscher Preissticker. Also handelt es sich wahrscheinlich um einen Import aus England, der mit Kenner Logo versehen wurde, da hier Kenner selber verkaufte ...

41 back B Karte, Palitoy



Von 2-1B gibt es keine großartigen Varianten; manche behaupten das blau gibt es in unterschiedlicher Tönung, und die Metallfarbe in matt und glänzend. Es gibt ihn allerdings auch mit etwas dickerer Klaue (Hand), was vielleicht geändert wurde damit er den dünnen Stab besser halten kann.




Imprint: Sammlung titusillu; alle meine Beiträge sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt - zum Glück bin aber auch ich weder komplett noch allwissend.
Sollten sich also Fehler oder Halbwahrheiten eingeschlichen haben helft mir bitte diese richtigzustellen. Ihr erreicht mich unter: write(at-zeichen)titusillu.com.
1   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 04/08/2013 : 12:27:28 PM
Also von Figuren varianten wusste ich bescheid aber das es auch die Karten betrifft wow coolZur Figur: die habe ich als Kind geliebt.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000