Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Last Jedi - Die letzten Jedi Ep. 8 (2017 - )
 Deluxe Figure 2-pack Wave 3, 2017

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 01/19/2018 : 2:02:30 PM
Rey und Praetorian
Han Solo und Boba Fett
Baze Malbus und Chirrut Imwe
Finn und Captain Phasma


15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 02/15/2018 : 07:58:17 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by GermanBoba

Ich bin leider nicht jeden Tag in der Innenstadt, um Fotos auf zuruf zu machen. Wenn meine Aussage alleine nicht glaubwürdig ist, kann ich Dir nicht helfen.



Ist ja kein Mißtrauen, GermanBoba, sondern brennendes Interesse. Vlt hat Karstadt die Teile zB über die Holländer bekommen und Hasbro D weiß von nichts. Aber man hat sich auch schon mal geirrt ob man dieses oder jenes Set wirklich gesehen hat. Deswegen wäre ein Schnappschuß halt supercool.



Vielleicht kriegen die von der gleichen Quelle wie Rossmann....."wir wissen es nicht"

Ich denke mit so viele Repacks man kann den Überblick verlieren. Normalerweise sehe ich nur die Wave 1 2-Packs und ich denke die Packs sind in den nächsten Waves auch.
titusillu Posted - 02/14/2018 : 1:34:34 PM
quote:
Originally posted by GermanBoba

Ich bin leider nicht jeden Tag in der Innenstadt, um Fotos auf zuruf zu machen. Wenn meine Aussage alleine nicht glaubwürdig ist, kann ich Dir nicht helfen.



Ist ja kein Mißtrauen, GermanBoba, sondern brennendes Interesse. Vlt hat Karstadt die Teile zB über die Holländer bekommen und Hasbro D weiß von nichts. Aber man hat sich auch schon mal geirrt ob man dieses oder jenes Set wirklich gesehen hat. Deswegen wäre ein Schnappschuß halt supercool.
volkerc Posted - 02/14/2018 : 06:27:29 AM
quote:
Originally posted by GermanBoba

Ich bin leider nicht jeden Tag in der Innenstadt, um Fotos auf zuruf zu machen. Wenn meine Aussage alleine nicht glaubwürdig ist, kann ich Dir nicht helfen.

Wenn Hasbro in Nuernberg bestaetigt das keine Ware geordert ist, Toys und Heo keine bekommt frage ich mich wo Karstadt die her haben will. Zumal die Wave erst fuer Februar gedacht war, wie kann sie dann seit Wochen irgendwo rumstehen. In welcher Filiale hast Du die gesichtet?

GermanBoba Posted - 02/14/2018 : 06:23:36 AM
Ich bin leider nicht jeden Tag in der Innenstadt, um Fotos auf zuruf zu machen. Wenn meine Aussage alleine nicht glaubwürdig ist, kann ich Dir nicht helfen.
volkerc Posted - 02/13/2018 : 06:32:56 AM
quote:
Originally posted by GermanBoba

quote:
So kommt weder zu Heo noch Toys. Somit bleibt wieder einmal nur USA fuer das Set. Wird mittlerweile eine schlechte Gewohnheit die letzten Waves nur noch ueber USA und EE anzubieten. Wundert mich nicht warum so viele ausgestiegen sind.



Also die stehen im Karstadt schon seit einigen Wochen herum für 19.95 € pro Pack ...



Finn und Captain Phasma in TLJ Verpackung? Denke nicht da Hasbro Deutschland nichts von der Wave bestellt hat. Foto waere nett.

GermanBoba Posted - 02/13/2018 : 05:23:16 AM
[/quote]So kommt weder zu Heo noch Toys. Somit bleibt wieder einmal nur USA fuer das Set. Wird mittlerweile eine schlechte Gewohnheit die letzten Waves nur noch ueber USA und EE anzubieten. Wundert mich nicht warum so viele ausgestiegen sind.
[/quote]

Also die stehen im Karstadt schon seit einigen Wochen herum für 19.95 € pro Pack ...
volkerc Posted - 02/11/2018 : 08:08:39 AM
Das Problem dieser Wave ist, es gibt nur ein neues Set, alle anderen haengen en masse herum. Nichtmal mehr ein Boba wird weggekauft.

darklighter Posted - 02/11/2018 : 05:22:17 AM
Ich denke eher das nicht die 5poa das Problem sind, sondern die UVP hier bei uns.
Trooper31 Posted - 02/10/2018 : 08:46:29 AM
Ja, wundert mich auch nicht. Schade, aber hoffentlcih versteht Hasbro die meisten hier in D wollen SA Figuren. 5 POA ist wirklich nicht OK. leider werden meinen, die Leute in D interessieren sich überhaupt nicht für SW. Schade, schade, schade......................
volkerc Posted - 02/10/2018 : 05:59:46 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Soll kommen, 2er packs laufen aber nicht gut.



So kommt weder zu Heo noch Toys. Somit bleibt wieder einmal nur USA fuer das Set. Wird mittlerweile eine schlechte Gewohnheit die letzten Waves nur noch ueber USA und EE anzubieten. Wundert mich nicht warum so viele ausgestiegen sind.



Trooper31 Posted - 01/26/2018 : 09:40:06 AM
Ok, danke.

Ich finde die Idee von 2-Packs gut, aber es kommt immer drauf was drin ist.
volkerc Posted - 01/26/2018 : 09:16:33 AM
Die Aussage bezog sich auf Toys.



Trooper31 Posted - 01/26/2018 : 07:36:08 AM
Laufen die in D nicht gut oder überall?
volkerc Posted - 01/25/2018 : 08:25:43 AM
Soll kommen, 2er packs laufen aber nicht gut.

titusillu Posted - 01/25/2018 : 07:48:30 AM
Weiß man ob die W3 überhaupt nach D kommt?
In USA erscheint ja wohl das Finn / Phasma Set auch wieder exklusiv bei EE wenn ich das korrekt mitbekommen habe ...

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000