Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Hallo

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
cygnus Posted - 09/08/2015 : 07:04:52 AM
Ich komme aus Berlin und bin 45 Jahre Alt.
Also bestes Star Wars Alter da ich Das Imperium Schlägt Zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter(ich Liebe die Alten Deutschen Titel) im Kino gesehen habe.
Ich hatte als Kind nur eine Handvoll Figuren und einige Diecast Fahrzeuge da es meinen Eltern damals zu Teuer war.
Daher fing meine Sammel Leidenschaft erst so richtig mit der The Original Trilogy Collection Slave1 und dem Sandcrawler an.
Die konnte ich damals nicht bei Toysrus stehen lassen(da ich die immer haben wollte)und seit dem Wächst meine Sammlung immer weiter.
Mein Sammel Focus sind auch mehr Fahrzeuge als Figuren was sehr viel Platz beansprucht da ich aber ein Star Wars Zimmer habe findet sich immer ein Platz.
Figuren habe ich natürlich auch jede menge,aber da hole ich mir nur was mir gefält und was ich brauche.
So wie letzten Freitg,da ich zum Force Friday nur Ray mit BB8 bekommen habe sind meine Frau und ich Nachmittags noch zum Toys nach Neuköln und Steglitz gefahern und hab doch noch einen Kylo Ren abgeifen können
Meine Frau hat zwar mit den Augen gerollt(war auch mit zum Force Friday)aber sie Unterstützt mein Hobby in allen Punkten.
Sie hat auch die VIP Karten für den Force Friday geholt da ich Arbeiten musste.
Meine Frau magt die Star Wars Filme auch immer wieder gerne sehen aber sie Sammelt nicht so wie ich.
Es kann schon mal passieren das wir ein Star Wars Wochenende machem und uns alle 6 Filme anschauen.
Sie hat mich auch mit Lego Star Wars Infesziert da sie mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten ein Lego Millennium Falcon Geschenkt hat,und seit dem Sammel ich Lego Star Wars,aber auch nur das was mir gefällt.
Mein absolutes Highligt für mich ist immer noch der Lego Star Destroyer der Lego Superstardestroyer und beide Lego Todessterne die auch Regelmäßig Staub gewischt werden.
Und Staub wischen dauertbei mir zwei Tage,da ich erst die Hasbro Seite mache und dan die Lego Seite,ich hab da zwar nie Lust dafür aber machen muss man es ja.
So das war es erst mal von mir



9   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
TotoMagnus Posted - 09/09/2015 : 06:21:38 AM
Tach auch und Willkommen! :)
Zum hochladen nutze ich diese Seite hier:
http://picr.de/

Zur Sicherheit solltest du hier noch den Punkt "Benutze die EXIF Bilddaten..." markieren.
Ansonsten einfach den Schritten folgen und zum Schluß den Link hierhin kopieren :)

cygnus Posted - 09/09/2015 : 05:59:18 AM
Vielen Dank für den netten Empfang
Dit find ich knorke
Na klar hab ich mich über den Lego c3po gefreut.
Bilder würde ich gerne zeigen wollen aber wie mache ich das?
Für einen nützlichen Tipp wäre ich Dankbar
In der suchfunktion habe ich nichts gefunden

Alfred_Hitchcock Posted - 09/09/2015 : 05:04:02 AM
Servus!
snowphil Posted - 09/09/2015 : 04:58:24 AM
Ein Gleichaltriger! ;-)

Herzlich willkommen und viel Spass hier!
titusillu Posted - 09/08/2015 : 11:29:50 AM
Hallo und willkommen!!!
Fox Posted - 09/08/2015 : 11:06:32 AM
Willkommen im Forum
volkerc Posted - 09/08/2015 : 10:48:01 AM
Willkommen!
CT-1138 Posted - 09/08/2015 : 10:43:17 AM
Jau, Willkommen im Forum.
Lando Posted - 09/08/2015 : 07:13:32 AM
oach noch ne keule aus berlin!
wir erwarten bilder von dir wa, allein schon wenn du ein star wars zimmer hast! lego is jeil, dann haste dich bestimmt jefreut das es den c-3po zum force friday jab :)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000