Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 6te europ. Vintage Variante bestaetigt!

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Admin Posted - 08/29/2013 : 2:42:16 PM
Unser Mitglied Alfred Hitchcock machte einen genialen Fund. Die Figuren die auf U.S. Karte mit europ. Aufkleber aus der Best of Reihe zu uns kommen sollten dann aber sich als normale EU Karten entpuppten tauchten nun doch letztendlich in der vorgesehenen Version auf!!!!!
Die Figuren die in dieser Version erscheinen sollten sind:
(siehe auch urspr. Topic hier: http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=388)

37499484E
SW EPI DARTH MAUL 1x
SW VC58 AAYLA SECURA 1x
SW VC59 NOM ANOR 1x
SW VC56 KITHABA 1x
SW VC57 DR. CORNELIUS EVAZAN 1x
SW VC51 BARISS OFFEE 1x
SW VC50 BESPIN HAN 1x
SW VC53 BOM VINDIN 1x
SW VC54 ARC TROOPER COMMANDER 1x
SW VC55 LOGRAY 1x
SW VC21 GAMORREAN GUARD 1x
SW VC52 REBEL FLEET TROOPER 1x

37499484H
SW LUKE SKYWALKER 1x
SW EPIV DARTH VADER 1x
SW EPV LUKE 1x
SW EU DARTH MALGUS 1x
SW VC28 REBEL PILOT WEDGE 1x
SW VC51 BARISS OFFEE 1x
SW VC53 BOM VINDIN 1x
SW EPIII CLONE PILOT 1x
SW EPIV GRAND MOFF TARKIN 1x
SW EPVI NIKTO SKIFF GUARD 1x
SW EU TFUII GALEN MAREK 1x
SW EU TOR FEMALE BOUNTY HUNTER 1x

Auf der Rueckseite befindet sich ein nur halb so grosser schwarzer Aufkleber anstelle des grossflaechigen.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 01/07/2015 : 12:47:24 PM
quote:
Originally posted by babamu

Danke Volker und Beta, werde mich weiter auf die Jagd begeben und wie Alfred ja schon das Globus Bild gepostet hat, hrm, die Hoffnung stirbt zuletzt




Ja, Globus wäre für dich vlt noch eine Option...das gibt es im Norden ja nicht
babamu Posted - 01/07/2015 : 11:08:25 AM
Danke Volker und Beta, werde mich weiter auf die Jagd begeben und wie Alfred ja schon das Globus Bild gepostet hat, hrm, die Hoffnung stirbt zuletzt
BeTa Posted - 01/07/2015 : 04:57:09 AM
Ja, glaube auch wie Volker, das es in freier Wildbahn nicht mehr wirklich was gibt
volkerc Posted - 01/06/2015 : 5:03:56 PM
Glaube da ist alles weg.
babamu Posted - 01/06/2015 : 4:58:35 PM
Gibt es eigentlich irgendwo noch Lagerreserven die noch ausgeliefert werden können von der TVC Collection? Fand die bisher eigentlich am besten, von den Figuren her und der Beweglichkeit. Hrm, überall wo ich reinschlapp, im Moment zumindest, MH Reste, bissl SL, Rebels (ist ja klar da aktuell ) aber nix mehr TVC carded.

Volker weißt du ob da noch was nach kommt, oder Hasbro irgendwo noch Reserven hat?
BeTa Posted - 12/14/2014 : 1:45:53 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Letztes Jahr war's bedeutend spannender in den Geschäften! Vor allem bei Drogerie Müller. Habe dieses Bild genau gestern vor einem Jahr geschossen! Enjoy!






Das waren noch Zeiten
Alfred_Hitchcock Posted - 12/14/2014 : 1:15:19 PM
Letztes Jahr war's bedeutend spannender in den Geschäften! Vor allem bei Drogerie Müller. Habe dieses Bild genau gestern vor einem Jahr geschossen! Enjoy!

Alfred_Hitchcock Posted - 06/20/2014 : 1:45:14 PM
Danke!
Bin heute nochmal hin und habe mir noch Aayla Secura geholt UND den Original Karton dazu
Lando Posted - 06/18/2014 : 2:10:43 PM
glückwunsch zu deiner erfolgreichen monate lanegn jagd
wir haben hier im osten keinen V die Außerirdischen markt
Alfred_Hitchcock Posted - 06/18/2014 : 1:49:28 PM
Eigentlich herrscht ja Sommerloch, aaaaaber:

Anfangs des Jahres war ich ja noch fest davon überzeugt, daß die 484E noch irgendwo auftaucht - außer den Micky-Maus-Mengen, die es mal bei Rossmann gab. Doch so langsam gab' ich die Hoffnung auf. Hatte sogar schon im "alten" Forum gerade erst gestern eine Suchmeldung geschrieben, weil mir ja noch 4 Figuren in dieser Aufmachung fehlten.

Dann gehe ich heute nach einer langen Radtour quer durch München als letzte "Station" mal wieder in den V-Markt... und was grinst mich dort auf'm Haken an? Logo: 484E

Allerdings zum vollen Preis von 9,99€.

Egal, denn damit bin ich dann eigentlich komplett was TVC angeht - zumindest habe ich das, was ich haben möchte. Der C-3PO und der Sidious können mir immer noch den Buckel runter rutschen. Die sind meiner Meinung nach häßlich, und werden auch nicht schöner, nur weil sie teuer sind.




naja, bissl unscharf...


Trooper31 Posted - 12/11/2013 : 06:37:46 AM
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by Trooper31

Ich bin gespannt was ihr kriegt.

Heute habe ich einen Bespin Han bei einem und Tarkin und Nikto bei einem anderen gekauft. Seit Aktionsbeginn sehe ich Teile von den beiden Waves.



Meinst du jetzt Müller oder Galeria ?





@BeTa Galeria.

Sind Kaufhof Figuren nur Online erhältlich oder auch in den Läden?
darklighter Posted - 12/10/2013 : 1:25:19 PM
Nach dem ersten Schock gestern war ich heut noch mal da und hab ein paar Figuren mitgenommen. Ein Schweinchen fürn 5er ist einfach unschlagbar. Ich hab auch noch mal ne Kiste bestellt in der Hoffnung das es diesmal ne andere Wave wird. Sind sehr nett da im Laden und es wäre kein Problem wenn die selbe noch mal kommen würde.
CT-1138 Posted - 12/10/2013 : 1:15:20 PM
@Beta: PM.


Ja, die Yoda Karte waere schon klasse.

Und bei Beschraenkung auf 6 Figs, einfach zweimal ordern.
BeTa Posted - 12/10/2013 : 12:56:07 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich bin gespannt was ihr kriegt.

Heute habe ich einen Bespin Han bei einem und Tarkin und Nikto bei einem anderen gekauft. Seit Aktionsbeginn sehe ich Teile von den beiden Waves.



Meinst du jetzt Müller oder Galeria ?


@CT auf der Galeria Seite ist auch ein Yoda auf Return of the Jedi Karte *Träum*

Man kann ja nur Maximal 6 Stück in den Warenkorb legen

Ich

Trooper31 Posted - 12/10/2013 : 05:51:43 AM
Ich bin gespannt was ihr kriegt.

Heute habe ich einen Bespin Han bei einem und Tarkin und Nikto bei einem anderen gekauft. Seit Aktionsbeginn sehe ich Teile von den beiden Waves.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000