Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Die Sammlung von Fox

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Fox Posted - 08/08/2014 : 10:38:11 AM
Ich sammle seit März 2013 und Besitze 118 Figuren.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Fox Posted - 12/26/2023 : 3:20:59 PM
Danke dir! Wenn ich nur so schlank wäre...
titusillu Posted - 11/01/2023 : 07:48:37 AM
Hey Fox! Schön von Dir zu hören. Sag mal bist Du gertenschlank oder wie passt du zwischen die 2 Regale? LOL.
Aber einen Raum zu haben ist ein toller Schritt nach vorne für jeden Sammler!!! Toll.
Fox Posted - 09/14/2023 : 2:18:29 PM
Vielen Dank euch beiden!
volkerc Posted - 09/13/2023 : 3:12:57 PM
Willkommen zurück!
Sieht gut aus!
Commander Cody Posted - 09/13/2023 : 12:46:28 PM
Wellcome back Fox!
Schön wieder von Dir zu hören und danke fürs zeigen!
Fox Posted - 09/13/2023 : 12:09:08 PM
Hallo Zusammen! Ich will mal ein Lebenszeichen von mir abgeben, nach einer langen Ewigkeit. In den letzten Jahren hatte ich viele Veränderungen, privat und beruflich. Gerade die Arbeit hat immer mehr Zeit in Anspruch genommen. Gesammelt habe ich in den letzten Jahren natürlich weiter. Hauptsächlich TVC, gerne auch mal ältere Legacy oder CW Figuren. 6inch nur mal gelegentlich, wenn es gute Angebote gab. Wie viele Figuren ich mittlerweile habe.... weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Vielleicht so 700. Seit einigen Monaten habe ich für einen Teil der Sammlung einen extra Raum. Der Rest fristet immer noch sein Dasein in Schränken und Kisten. Für alles in einem Raum wird der Platz wohl nicht reichen, aber mal schauen. Hier mal ein paar aktuelle Eindrücke, alles noch in Arbeit.




Fox Posted - 04/24/2017 : 1:27:15 PM
Ich melde mich auch endlich mal wieder! In den letzten Monaten konnte ich mich leider nicht häufig melden,da ich von NRW in die Region Hannover gezogen bin.Da meine neue Wohnung ein Neubau ist, habe ich jetzt erst seit Freitag wieder Internet.Aber zum Glück haben alle meine Figuren den Umzug ohne Schäden überstanden.Hier mal ein kleiner Einblick von meinen mittlerweile drei Schränken mit Figuren!





Lando Posted - 11/07/2014 : 08:56:41 AM
glückwunsch zur borkenkäfer sammlung
Fox Posted - 11/07/2014 : 08:20:00 AM
Hier mal ein Bild von meinen Ahsoka Tano Figuren.
Alfred_Hitchcock Posted - 08/10/2014 : 12:54:59 PM
Grüß Gott! Immer weiter so!
BeTa Posted - 08/10/2014 : 05:01:35 AM
quote:
Originally posted by Fox

Freue mich das endlich neue SW Filme kommen.Sammeln tue ich nur SW.



Ich Sammle auch nur SW
Fox Posted - 08/10/2014 : 04:43:38 AM
Freue mich das endlich neue SW Filme kommen.Sammeln tue ich nur SW.
BeTa Posted - 08/10/2014 : 04:30:47 AM
Ok,
Und freust du dich auf die neuen SW Filme ?

Hast du noch andere Sammelgebiete ?
Fox Posted - 08/10/2014 : 04:02:52 AM
Habe früher noch nicht gesammelt.
Tha Freshness Posted - 08/10/2014 : 02:21:12 AM
Dann bist du bei uns MOC-Sammlern genau richtig

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000