Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Gefunden im Westen - Found in the West
 Preisgestaltung Hasbro

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
steve-o Posted - 10/15/2014 : 10:35:16 AM
Hallo, bin neu im Forum aber seit fast 20 Jahren Star Wars Sammler. Da ich aus Belgien komme genauer 3 Ländereck Belgien/Deutschland Holland habe ich einige Möglichkeiten mir meine Figuren zu beschaffen. Dabei ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Händler ihre Preise glaube ich auf Gut Glück gestallten.
Habe mal eine kleine Liste erstellt mit Durchschnittspreisen für BE NL DE (Sonderangebote ausgeschlossen)
ich kann mir die Sch****ungen einfach nicht erklären
BS 3 Inch: 7.99-11.99 DE; BE 11,99; NL 14,99
BS 6 Inch: 24.99 DE; 19,99 BE,; 31,99,-
Rebells: 11,99 DE; 7,99 BE; 11,99 NL
Mission: 17,99 DE; 11,99 BE; 17,99 NL
Heros: 9,99 DE; 9,99 BE, 6,99 NL
...
Ist doch nicht Normal (auch wenn zwischen DE und BE/NL die Mwst 2 Prozent höher ist)
Preise beziehen sich auf den Raum Aachen/Lüttich/Maastricht
Wenn man in Holland BS sammelt ist man wohl arm dran
Grüsse aus Belgen
Stephan
8   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
CT-1138 Posted - 10/16/2014 : 07:36:39 AM
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Toll auch mal Preise aus NL und BE zu sehen.

Ich hoffe auf viele schoene Beitraege wie diesen......
steve-o Posted - 10/16/2014 : 06:17:33 AM
Hasbro hat seinen Sitz in Brüssel soviel ich weiss, denke mal auf flämischer Seite.Web Händler speziell für Hasbro kenne ich gar keinen ausser evtl : lacitedesnuages.be die haben ausgesuchte Sachen.
Zur Zeit bzw von heute bis ende Monat bietet die Spielwarenkette Dreamland.be im Laden oder im WEB Rebells an für 7.99,- und bei 50 Euro Einkauf 15% Rabatt 6.79,-/St.(werde ich wohl gleich schiessen)
Zu dem gibt es noch Grossketten wie broze.be (u.a. VC noch im Laden für 9.98,-) oder MaxiToys.be (die sind allerdings etwas teurer wie die anderen Händler) ToysRus gibt es bei uns leider nicht mehr
titusillu Posted - 10/16/2014 : 04:26:20 AM
Hey Steve-O, auch von mir ein Willkommen.

Zu den Preisen wäre es interessant zu sehen wo der Grosshandel für den BelgischenMarkt sitzt. Beziehen Flamen und Wallonen vom selben? In Frankreich ist Star Wars nach meinen Erfahrungen (ca 1-2 mal im jahr) immer gleich oder etwas teurer wie in Deutschland gewesen, vergleichbar mit den Niederlanden ...

Was mir an Belgien gefällt (neben den Pommes und Waffeln) ist dass diese Preise ja anscheinend an der US Amerikanischen Preisgestaltung angelehnt ist: die einfachen 5PoA für die Kids gibt es auch zu einem vernünftigen Preis ...

gibt es belgische Onlinehändler mit diesen Preisen ???
Trooper31 Posted - 10/16/2014 : 03:32:43 AM
Willkommen Steve-O.

Stimme alle zu, schön belgische Eindrücke zu bekommen.
volkerc Posted - 10/15/2014 : 3:27:35 PM
Willkommen steve-o.

Cool, nun auch belgische Eindruecke zu bekommen!

Tja, Figuren in Holland waren schon immer teurer. Kann mich nicht erinnern das die mal guenstiger waren, evtl. zu POTF2 Zeiten, aber unwesentlich.

Alfred_Hitchcock Posted - 10/15/2014 : 12:54:40 PM
quote:
Originally posted by BeTa
In Belgien scheinen die Preise, ja echt gut zu sein.


Ja, vor allem für 6" TBS
Die kosten in Österreich übrigens auch 29,99€!

Aber ein sehr interesaantes Thema. Willkommen Herr "O"!
Fox Posted - 10/15/2014 : 12:52:59 PM
Willkommen im Forum.

Ist wirklich interessant das die Preise in Belgien oft niedriger sind.
Fragt sich nur warum
BeTa Posted - 10/15/2014 : 12:33:01 PM
Hey stevee-o,
Willkommen auf starwars-figuren.com

Gleich ein cooles einsteiger Thema
In Belgien scheinen die Preise, ja echt gut zu sein.
Frage mich warum dort die Rebelsfiguren 7,99€ kosten
Finde es auch echt komisch


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000