Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Commander Cody´s Büro

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Commander Cody Posted - 04/05/2012 : 04:33:16 AM
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/577/brocody.jpg/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Commander Cody Posted - 04/02/2023 : 09:10:31 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Die brauchen vielleicht nur länger....


al dente?
volkerc Posted - 04/02/2023 : 07:58:01 AM
Die brauchen vielleicht nur länger....
Commander Cody Posted - 04/02/2023 : 05:14:38 AM
@volkerc: vielen Dank für für die Anleitung, habe es mit 2 Darktroopern ausprobiert. Das rechte Knie war nach 2 Sekunden gangbar gemacht. Jedoch bei beiden linken Knien konnte man wärmen/wässern wie man wollte, sie blieben steif.
volkerc Posted - 04/01/2023 : 2:07:27 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

Unter heissem Wasser kriegst du alle Gelenke beweglich.



heiß ist relativ...welche Temperatur ca.? ganze Figur oder nur Gelenk ins Wasser tauchen...wie lange?

Ich dreh unter dem Wasserhahn das heisse Wasser auf, richtig heiss, immer noch relativ da ich kein Thermometer nutze und dann fange ich an langsam die Gelenke zu bewegen. Andere Möglichkeit im Wasserkocher das Wasser zum kochen bringen, dann ne Zeit reinhalten und wieder langsam bewegen. Ist nicht nur ein Hasbro Problem haben andere Figuren auch.

Bloss nicht kalt hin und her bewegen, dann knackts.

Commander Cody Posted - 04/01/2023 : 12:32:25 PM
quote:
Originally posted by volkerc

Unter heissem Wasser kriegst du alle Gelenke beweglich.



heiß ist relativ...welche Temperatur ca.? ganze Figur oder nur Gelenk ins Wasser tauchen...wie lange?
volkerc Posted - 04/01/2023 : 09:57:40 AM
Unter heissem Wasser kriegst du alle Gelenke beweglich.
Commander Cody Posted - 04/01/2023 : 04:41:57 AM
Die Dark Trooper lassen sich schwer posen, entweder sie fallen nach vorne oder hinten LOL. Man will ja für Fotos keine Stands nehmen.
Ich habe 5 Stück und bei allen sind die Kniegelenke steif!
Der neue Luke aus der Mando Serie gefällt mir gut!

Trooper31 Posted - 04/16/2022 : 10:00:15 AM
Tolle Figuren....gratuliere
volkerc Posted - 04/15/2022 : 2:59:17 PM
Glueckwunsch, einige schicke!

Commander Cody Posted - 04/15/2022 : 2:17:41 PM
Hi Leute,
ich hatte Glück und konnte über eine Sammungsauflösung einige Lücken bei meinen Legacy Figuren füllen. Cheers!


Trooper31 Posted - 05/28/2021 : 04:19:38 AM
Super schönes Bilder, CC!!!!!



ja, die TVC Mando Figuren sind toll!!! Ich hoffe Hasbro macht mit TVC Mando Figuren weiter!!!!
Commander Cody Posted - 05/24/2021 : 03:28:02 AM
Eine meiner derzeitigen Lieblingsfiguren. Hoffentlich bringt Hasbro den gelben Artillery Stormtrooper aus der Mando Serie auch bald raus. Das wäre ein sog. "smart" Repaint!



Ist schon genial, wie man den Mando posen kann!


Argon Posted - 04/27/2021 : 01:46:14 AM
Ach, ist der süß!
Commander Cody Posted - 04/26/2021 : 7:00:11 PM
"Vielen Dank für die Blumen!" (sprich: für die netten Kommentare!)

Damon Posted - 04/06/2021 : 09:02:07 AM
Tolle Bilder, Cody! Eine schöne Sammlung noch dazu :)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000