Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Toys R Us Bereich - Toys R Us section
 Toys R Us Deutschland - Toys R Us Germany
 Toys R Us Werbung

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^] Big Smile [:D]
Biker Scout [bi] Black Eye [B)] Blush [:I] Boba Fett [bo]
Censored [ce] Cheers [ch] Clap [cl] Cool [8D]
Dance [da] Dead [xx(] Death Star [:ds] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Question [?] ROTFL [ro]
Sad [:(] Shock [:O] Shy [8)] Sleepy [|)]
Smile [:)] Thumbs down [td] Thumbs up [t] Tongue [:P]
Vader [vr] Wall [wal]
Wink [;)]      

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Admin Posted - 02/25/2012 : 12:58:04 PM
In diesem Topic findet Ihr Liefertermine und Ankuendigungen von Toys R Us Deutschland.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 05/16/2019 : 05:30:39 AM
Smyth Toys rechnet für Juni mit dem Vintage Rogue One Stormtrooper, solid case.

volkerc Posted - 05/07/2019 : 05:43:41 AM

Black Series 6 inch Battle damaged Phasma und Zuckuss kommen zu Smyth Toys

-Phasma kommt am Freitag ins Hauptlager geht dann in die Märkte, allerdings nicht in alle.
-Zuckuss kommt im Juni!!!!

volkerc Posted - 04/28/2019 : 08:36:04 AM

Naechste Woche gibt es ein Lego Event.



volkerc Posted - 03/15/2019 : 6:19:15 PM





Trooper31 Posted - 03/01/2019 : 05:57:49 AM
Ende einer Ära
volkerc Posted - 02/28/2019 : 4:14:43 PM








Trooper31 Posted - 02/22/2019 : 06:39:11 AM
Danke für die TRU bzw Smyths Infos. Ich hoffe alles wird dann bald besser.
volkerc Posted - 02/21/2019 : 5:20:09 PM
Tfa Figuren sind auf 9 Euro und Solo Figuren auf 9.99 Euro reduziert.

Commander Cody Posted - 02/03/2019 : 10:42:23 AM
Hört sich ganz gut an, was Du da berichtet hast.
Ich bin Stammkunde bei Toys gewesen (ein reiner Ladenkäufer) und hoffe nun, es so mit Smyth weiterführen zu können.
Positiv ist schon mal, das der TVC Figuren Preis auf einigermaßen humane 16,- Euro gesenkt wurde. Hoffentlich bleibt das so!
Schön wäre auch die Solo 3.75 Wave 4 im Laden bekommen zu können, weil sie die beste Wave der Serie ist.
volkerc Posted - 02/03/2019 : 10:16:31 AM

Habe eher zufaellig die Chefeinkaeuferin von TRU's nun Smyth am
Hasbro Stand getroffen, und konnte ein paar Dinge klaeren.
Obwohl es so aussieht das man Star Wars kleiner faehrt, ist das nur
eine Uebergangsphase. Meine Besorgnis war das man wie in U.K. weniger
Star Wars anbieten wird, dem widersprach man. Die Maerkte seien
verschieden, und da sieht man eher positiv in die Zukunft.
Zur Zeit werden ja Sortimente pauschal im Online Store eingestellt,
so das man seine Figur nicht eizeln auswaehlen kann. Dies wird
geaendert, man bekommt neue Systeme, so das wir auch hier uns nur
mit einer Uebergangsphase abgeben muessen. Man hofft im April alles
wieder rund am laufen zu haben. Jeder Artikel soll eigene SKN Nummern
bekommen. Also durchhalten bis die alles von Toys zu Smyth migriert
haben, dann sollten wir ausser dem Namen keine grossen Probleme
haben.

volkerc Posted - 01/30/2019 : 10:36:34 AM
Die 6 inch Archive Wave 1, Resistance Figuren und Galaxy of Adventures werden fuer naechste Woche erwartet.

Slowdown Posted - 01/24/2019 : 3:11:10 PM
Liegt wohl daran, das die Läden Inventur hatten..
Vielleicht wird es ja zum 01.02 besser..
Warten wir mal.
titusillu Posted - 01/24/2019 : 1:03:17 PM
War heute seit vielen Monaten zum ersten Mal mal wieder bei einem "ehemaligen" TrU als Smithys (oder wie die jetzt heissen). Von der Auswahl scheint sich nicht all zu viel geändert zu haben. Ob das noch daran liet dass sie die Bestände von TrU erstmal abverkaufen müssen bevor sie mehr eigene Akzente setzen kann ich nicht sagen. Filiale am Potsdamer Platz hat die neue Firmierung, Mitarbeiter neue Shirts. Die Regale sind tatsächlich niedriger. Finde ich persönlich sogar angenehmer, luftiger. SW Auswahl eher mau, ein paar TLJ Figuren, ein paar SOLO, wenn ich richtig gesehen habe alle einen roten 9 Euro Sticker, also reduziert. TVC meine ich 19,99. Hauptsächlich Rey Island, nichts interessantes. Keine Fahrzeuge, lediglich ein Rathar. Marvel war auch dünn, lediglich die Abteilung mit den "The Corps" (so ein G.I. Joe Klon) Figuren scheint mindestens doppelt so groß geworden zu sein, aber wie gesagt ich bin da selten, kann mich täuschen. Fazit: es hat sich vorher nicht gelohnt hin zu gehen, jetzt immer noch nicht, auch wenn es insgesamt etwas aufgeräumter und luftiger wirkt.
Commander Cody Posted - 01/14/2019 : 4:07:01 PM
quote:
Originally posted by BeTa

Die Smith's Toys Filialen in Irland sind echt cool und die haben auch viele exklusive Sachen.


Na dann hoffen wir mal, das das bei uns auch so wird!
BeTa Posted - 01/14/2019 : 05:00:52 AM
Die Smith's Toys Filialen in Irland sind echt cool und die haben auch viele exklusive Sachen.

© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000