Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Vintage Bereich - Vintage Section 1978-1985
 Ewoks 1985 Figuren
 Ewoks diverses

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
titusillu Posted - 08/06/2013 : 06:00:05 AM



EWOKS - diverses - Preschool

Wie bereits bei den EWOKS Figuren "angedroht",
verschone ich Euch nicht mit einem der seltsamsten
Auswüchse des Star Wars Universums - der EWOK Preschool Line.
Es gab eine ganze Reihe von Produkten,
siehe auch den Scan des Kenner Katalogs am Ende dieses Berichtes.
Interessant für den geneigten 3 3/4 Inch "Aficionado"
sind die 3 Sets die mit Figuren herauskamen.

Es gab:
1 - Ewok Family Hut - Baumhaus mit 4 (?) Figuren und 1 Pony
2 - Ewok Fire Cart - Wagen mit 2 Figuren
3 - Ewok Woodland Wagon - Planwagen mit Pony und 3 Figuren

Diese Figuren passen im Maßstab und Stil so in etwa zu den 6 regulären Ewok / Dulok Figuren,
hier kann also der nimmersatte Sammler sein Universum weiter ergänzen ...
Übrigens: in dem EWOK 5er Set das im Frühjahr 2013 erschien war, zur Freunde so manchen Hardcore Fans, Prinzessin Kneesaa erstmal als "echte" Action Figur enthalten. Naja - und 1985 war sie bereits im Fire Cart Set ... hehe.

Habe mir vor einer ganzen Weile schon mal in USA für damals wirklich kleines Geld dieses Set gekauft,
es war damals noch sealed, dh noch nie geöffnet.











Hier eine Anzeige ca 1985, die in Frauenmagazinen die Preschool Toys bewarb.
Gekauft wurden diese Toys schliesslich von den ... Müttern :-)






Und hier die versprochene Katalogseite.
Bis auf die Plüschpuppen, über die ich "leider" keine Übersicht habe (sorry Jungs),
müsste das die ganze Kenner Preschool Range sein ...




6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 11/19/2013 : 3:20:25 PM
quote:
Originally posted by Kithaba
die Playscool Star Wars-Figurentoyline die dann in Star Wars Galactic Heroes unbenannt wurde natürlich aus dem Hause Kenner/Hasbro,die dasselbe Ziel offensichtlich verfolgte wie die Ewok-Prescool-line.



Richtig aber da musst Du Volker drauf ansetzen, da steht er bestimmt drauf, ich sitz hier im verstaubten Archiv zwischen den alten Kisten und meiner Stauballergie und schwelge in der guten alten Zeit ...
Kithaba Posted - 11/19/2013 : 2:21:55 PM
Also ich finde die Artikel doch eigentlich ganz niedlich und würde
meinen Kindern im entsprechendem Alter sowas auch schenken.Ausserdem
lieber Titusillu gab es vor ca.5 Jahren doch die Playscool Star Wars-Figurentoyline die dann in Star Wars Galactic Heroes unbenannt wurde natürlich aus dem Hause Kenner/Hasbro,die dasselbe Ziel offensichtlich verfolgte wie die Ewok-Prescool-line.
CT-1138 Posted - 08/08/2013 : 11:11:35 AM


titusillu Posted - 08/08/2013 : 10:57:40 AM
Du Teufel - habe tatsächlich gestern eine Auktion in USA gesehen mit 10 (!) verschiedenen Plüsch Ewoks - wohl die ganze Serie? zu 300 Dollar, und ich so "hmmmmmmmmmmmm .... " bevor mein zweites Ich mich tüchtig auf den Hinterkopf geschlagen hat hahaha. Die sehen noch nicht mal so gut aus ...
CT-1138 Posted - 08/07/2013 : 11:28:08 AM
Ja, tolle Review. Wie immer.

Auch wenn ich schon ziemlich enttaeuscht war das es keine Plueschpuppen-Uebersicht gibt......
BeTa Posted - 08/07/2013 : 07:42:13 AM
Daumen Hoch Titusillu Wie immer toller Bericht + Fotos

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000