Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Berliner Stammtisch

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 09/15/2013 : 1:10:13 PM
So liebe Berliner, hier habe ich mal einen Bereich eingerichtet, wo wir in Zukunft über einen möglichen Stammtisch quatschen können.

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 07/01/2016 : 3:38:18 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Verschieb's auf Ende Oktober



das eine schliesst das andere ja nicht aus :-)
das treffen am 8.7, kommenden Freitag nachmittag / abend, steht ...
Alfred_Hitchcock Posted - 07/01/2016 : 1:03:53 PM
Verschieb's auf Ende Oktober
titusillu Posted - 07/01/2016 : 11:32:03 AM
Liebe Berliner "Leidensgenossen", am kommenden Freitag werde ich ein kleines Grillen in meinem Gärtchen veranstalten. Liegt im Prenzlauer Berg, keine 200m von der SBahn Station Bornholmer Strasse / Boesebrücke, also ganz gut zu erreichen. Wenn Ihr Lust habt Euch dazu zu gesellen seid Ihr alle herzlich eingeladen, aber gebt vorher Bescheid damit wir Flüssig und Lecker darauf abstimmen können.

Ich würd mich freuen, all Ihr Landos, Betas, Argons, Cygnus, Eckis und wie sie alle heissen ...

Also am 8.7, ich werde bereits etwas früher im Garten sein also wer keine Zeit oder Lust auf Abendbespassung hat kann gerne auch schon etwas früher rumschauen ;-)
titusillu Posted - 07/17/2015 : 01:57:51 AM
sehr schade mein lieber - hast du grossen bahnhof? sonst könntest du ja auf ne Molle rumkommen und auch mit uns anstossen ... vielleicht sogar geschenke ??? (lock ...)
Lando Posted - 07/14/2015 : 1:59:02 PM
der 26.7 is der tag an dem das universum erschaffen wurde, sprich mein geburtstag, jeht also nich
titusillu Posted - 07/14/2015 : 09:44:49 AM
Liebe Berliner, am 26. 7 (Sonntag) bekomme ich Besuch von einem lieben Sammlerkollegen aus dem Pott, er kommt am ca frühen Nachmittag zu mir in die heiligen Hallen. Nach ein wenig bestaunen (der Toys!) (nicht anfassen ) hoffe ich dass das Wetter so gut ist dass wir im Anschluss diverse Themen bei der einen oder anderen Hopfenkaltschale im Biergarten vertiefen können. Also ein ordentliches Zeitfenster. Wer von Euch Zeit und Lust hat ist natürlich höchst willkommen, ick freu mir druff!!!
Lando Posted - 09/25/2014 : 06:17:54 AM
tach, wat is irgendwie versteh ick nich janz um wat es geht, wen besuchen? in spielemaxen etc. dort die raubzüge? ick brauch mehr deatils
BeTa Posted - 09/25/2014 : 05:11:54 AM
Lust dabei zu sein ja aber als Ziel ehr weniger
titusillu Posted - 09/25/2014 : 03:45:46 AM
Hey Beta, Argon und ich haben überlegt ob uns nicht (statt uns zum dritten mal bei mir zu treffen) mal auf die Socken machen, er arbeitet in der Nähe so könnten wir in mein Auto jumpen und wen besuchen. Wie schauts aus hast Du Lust Ziel unseres nächsten "Raubzuges" zu sein? Wir würden uns gerne irgendwann nächste Woche treffen, Donnerstag und Freitag eher nicht ... oder Vorschläge. Lando was ist mit Dir? Und Kithaba hab ich auch lang nix gehört ... ???
titusillu Posted - 06/10/2014 : 08:58:42 AM
na dann man viel glück. vielleicht verschieben wir ea auch noch 1 - 2 Wochen ist ja keine Eile, Hasbro hetzt mich jedenfalls nicht
Lando Posted - 06/10/2014 : 05:52:56 AM
heute hab ich antibiotika behandlung, weil morgen die vorerst letzte und auch hoffentlich letzte augen op ist, danach bin ich auch erstmal ne weile out of order...
aber viel spaß den leuten die sich treffen!
BeTa Posted - 06/09/2014 : 10:59:15 AM
quote:
Originally posted by titusillu

Liebe Berliner und Potsdamer,
wie sieht es denn aus bei Euch? ich habe ab morgen, 10 - Freitag, den 13, also in den nächsten 4 tagen, prinzipiell etwas zeit um uns mal im Biergarten zu treffen. Habt Ihr Zeit und Lust?



Bin leider komplett an diesen Tagen verplant
titusillu Posted - 06/09/2014 : 07:30:18 AM
Liebe Berliner und Potsdamer,
wie sieht es denn aus bei Euch? ich habe ab morgen, 10 - Freitag, den 13, also in den nächsten 4 tagen, prinzipiell etwas zeit um uns mal im Biergarten zu treffen. Habt Ihr Zeit und Lust?
Argon Posted - 05/14/2014 : 2:26:31 PM
Bin flexibel,
wir könnten uns bei Dir treffen Titus nächste oder übernächste Woche, sofern Beta es einrichten kann. Oder Anfang Juni im Biergarten ...in der Hoffnung, dass die Temperaturen steigen. Vielleicht schaffen wir es auch uns an einem Samstag zu treffen für eine Store-Tour
titusillu Posted - 05/14/2014 : 04:26:19 AM
Also tendenziell Anfan / Mitte Juni? Na dann klappts vielleicht endlich auch mit dem Biergarten ... das kalte Wetter geht mir echt ans Gemüt, ich glaub ich krieg Rheuma ...

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000