Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 30th Anniversary Collection (2007-2008)
 Eine 4-jaehrige Suche kam zum Ende

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 04/20/2012 : 3:42:11 PM
2007 stellte Hasbro das Betrayal on Bespin Battlepack der Oeffentlichkeit vor. Die Besonderheit der ersten Muster war Han's Blaster war in der Naehe von Darth Vader's Hand fixiert, und Vader's Lichtschwert war unterhalb von Vader deutlich sichtbar im Karton verpackt. Als die Sets dann in die Laeden kamen musste ich enttaeuscht feststellen das Han's Blaster in der Naehe von Han und das Lichtschwert von Vader nicht mehr sichtbar verpackt wurden. Seitdem begab ich mich auf die Suche nach den Mustern, da mir das Muster deutlich besser gefiel und eine Key scene in der Trilogie darstellt. Nach einigen Jahren wurde ich dann endlich fuendig (siehe Bild). Es handelt sich um ein fruehes Muster das sogar mit Mustermarkierungen an den Figuren glaenzt. Man beachte bei diesem Muster und bei den auf der Messe ausgestellten
http://www.potf2.com/potj/forums/topic.asp?TOPIC_ID=11820&whichpage=1
traegt Leia einen schwarzen Blaster. Es existierte ein weiteres Muster wo Leia einen grauen Blaster haelt.
Waehrend der Produktion wurde Han's Blaster von grau in schwarz geaendert. (siehe Bilder weiter unten).








9   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Argon Posted - 10/24/2013 : 2:26:36 PM
Bei der Fülle an SW-Hasbro-Figuren zusätzlich Variationen zu sammeln, krass!
Ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl nach Jahren des Suchens endlich fündig zu werden und das begehrte Teil in der Hand zu halten
titusillu Posted - 10/24/2013 : 07:32:28 AM
... aber wie will er denn dann mit den Figuren spielen??? so wie es die falschen sammler tuen???
Lando Posted - 10/24/2013 : 07:27:01 AM
er packt sie natürlich nicht aus! er ist ein richtiger sammler
titusillu Posted - 10/24/2013 : 03:08:45 AM
Packst Du die alle aus???

Wenn Du so eine umfassende Sammlung von einem Battlepack zusammenkriegst dann MUSST Du da eigentlich auch den Packungsprototypen und oder die First Shot Figuren dazu tuen, ... oder??? Das wär doch ein Knaller ...
volkerc Posted - 10/23/2013 : 4:12:56 PM
Tja und immer wenn man denkt man hat alle Varianten, kommt die naechste um die Ecke. Dank den Adleraugen von Jaxx (yes Jaxx, I'm talking about you, greatest Vader collector)bin ich nun auch stolzer Besitzer der ersten Verpackungsvariante mit Leias grauem Blaster. Diese Version wurde genutzt um die High Res Fotos durch die Werbeagentur zur Verwendung fuer Webseiten und Haendler zu machen. Sie unterscheidet sich zu meinem ersten Fund, dadurch das keine Mustermarkierungen an den Figuren angebracht sind, Leia statt dem schwarzen Blaster einen grauen haelt, und eine Datestamp im Karton eingestanzt ist. Die Datestamp endet in 8 und der Artikel ist ca 50 Tage eher hergestellt worden als der eheste Produktionsartikel.







Embo Posted - 04/28/2012 : 05:27:09 AM
Wow...respekt!
Mir reichen persönlich die offensichtlichen Varis (Senate Guard Photo oder jetzt Kithaba/Evazan)aber ist schon klasse wenn jemand mit soviel Herzblut dabei ist
volkerc Posted - 04/27/2012 : 1:34:06 PM
quote:
Originally posted by Embo

Dann mal Glückwünsch
hast Du selbst alle Varianten[:0]


Danke, und ja.
Embo Posted - 04/27/2012 : 11:31:23 AM
Dann mal Glückwünsch
hast Du selbst alle Varianten[:0]
volkerc Posted - 04/20/2012 : 3:44:20 PM
Hier die restlichen Varianten des Battlepacks:

Betrayal on Bespin U.S. gray blaster


Betrayal on Bespin U.S. black blaster


Betrayal on Bespin mexican, black blaster


Betrayal on Bespin european, black blaster


Betrayal on Bespin japanese, black blaster


Betrayal on Bespin chinese stickered, gray blaster


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000