Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Celebration Europe Hasbro Q&A 26.7.13

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/26/2013 : 3:07:34 PM


....Jeff Labovitz.............................. ........................ ....... Jin Han

12   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
CT-1138 Posted - 07/27/2013 : 11:54:59 AM
digi..was ??

Na dann bin ich wohl altmodisch und haenge am gestern.........
titusillu Posted - 07/27/2013 : 11:48:52 AM
kann ich dir sagen. als nächstes lädst du dir die neuen figuren mit ner app aufs handy. ditschiddill aldder, thats the future.
CT-1138 Posted - 07/27/2013 : 11:37:48 AM
Na jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand.
Aber Du hast schon recht. Weniger ist manchmal mehr.
So wie frueher halt.
Und Hasbro ist uns bis 2020 erstmal sicher.
Wie bei den Comic's : Erst "Golden Age", dann "Silber Age" und schliesslich "Bronze Age". Ich bin nur nicht sicher was danach kommt........
titusillu Posted - 07/27/2013 : 11:33:13 AM
nebeneffekt ist dann halt auch dass man sich, wie bei barbie oder g i joe, halt irgendwann auch zubehör und playsets und so dann zulegen möchte und kann. und immer mal wieder stormtrooper rüberschwappen. was weiß denn ich haha
titusillu Posted - 07/27/2013 : 11:30:55 AM
ja und nein. wenn die fans, verständlich, immer immer neu neu neu schreien sinken die stückzahlen und die preise steigen steigen steigen, sehen wir ja. ich würde mir wünschen hasbro versucht eher die auflagen ganz hoch zu halten und dadurch preise zu drücken, aber natürlich hat sich der markt gewandelt. aber überleg mal - damals von 1977 - 1985, also ca 8 jahre rund 100 figuren. und dazu immer wieder die classics tie und xwing, jedes jahr etwas neues aber nie zu viel ... und heute 50 - 80 neue, teilweise superartikulierte super aufwendig bemalte figuren im jahr - ich hab schon auch etwas angst dass das mittelfristig hasbro auszehrt ... und wer kommt dann? mattel ??? brrrrrrr
CT-1138 Posted - 07/27/2013 : 11:19:06 AM
Besser als wenn die saure Gurkenzeit weitergeht.....
titusillu Posted - 07/27/2013 : 10:49:11 AM
hey volker auch von mir warmen dank an die 2. obwohl es ein wenig angst macht zu lesen das viel kommt ...
BeTa Posted - 07/27/2013 : 01:09:10 AM
Danke Volker und Hasbro für diese Exklusive Frage und Antwort Runde ;)

Schade das wir wohl keinen Cyborg MAul erwarten können :(
CT dann musst du wohl einen für mich machen :D
Trooper31 Posted - 07/26/2013 : 10:34:03 PM
Vielen, vielen Dank an Volcker und Hasbro.
CT-1138 Posted - 07/26/2013 : 6:58:09 PM
Von mir auch vielen Dank fuer die Antworten.
Wiedermal haben wir einen kleinen Einblick in Hasbro's Gedankenwelt erhalten.

Schoen, das sich was aendern soll, bezueglich der Verfuegbarkeit.

Danke an volkerc und das Team fuer die Gelegenheit.
Commander Cody Posted - 07/26/2013 : 4:58:50 PM
Herzlichen Dank volkerc, daß Du meine Fragen gestellt hast, das freut mich wirklich sehr.

Thank you very much to Mr. Jeff Labovitz and Mr. Jin Han for answering our questions. I really appreciate.
volkerc Posted - 07/26/2013 : 3:08:04 PM
Wir haben die Moeglichkeit genutzt und in einer ruhigen Minute Jeff Labovitz und Jin Han, Design Director von Hasbro eure Fragen gestellt, die da lauteten:


Der auf der SDCC gezeigte Mission Series Darth Maul trifft leider nicht jedermanns Geschmack ( Optik/Artikulation). Koennen wir auf einen realistischen Cyborg-Maul hoffen ?

Hasbro findet sie haben den Charakter gut getroffen, fuer sie ist er realistisch, da die Vorlage ja nicht tatsaechlich lebensaehnlich existiert. Somit seien sie sehr nah an der Vorlage.

Gibt es die Chance auf ein Repack des Imperial Navy Commanders (evtl. TVC 2 Pack) ?

Nicht zu diesem Zeitpunkt, aber er kehrt zurueck.

Der Black Series 41st Elite Corps Clone Trooper scheint ein falsches "Farbschema" zu haben. Hat Hasbro da eine andere, weitgehend unbekannte, Quelle genutzt oder sich schlicht vertan ?

Man wird diesen Fehler korrigieren bevor die Figuren offiziell erscheinen. Die bisher gezeigte Variante wird somit nicht im Handel erhaeltlich sein.

Der Imperiale Offizier aus dem Scanning Crew Pack hat , wie es aussieht, die Beine ( oder wenigstens die Unterschenkel) des letzten Death Star Troopers. Er ist dadurch groesser als die meisten Imperialen. Warum wurden diese Beine gewaehlt ? War das beabsichtigt ?

Man hatte keine Antwort auf diese Frage. Aber man schaut sich dies einmal an.

Keine Chance für weitere The Old Republic Figuren?
Die TOR Figuren aus der TVC gehören zu den Meistgesuchten bei den Sammlern. Zudem würden die Fans gerne ihre TOR Sammlungen mit Figuren wie SITH TROOPER, ELEENA DARU, SATELE SHAN usw. komplettieren.
Sieht Habro hier nicht den großen Bedarf, den viele Fans sehen?

Es sind keine geplant.

Madalorians sind sehr beliebt bei Sammlern.
Wird es Madalorians aus Clone Wars im realistic Style in der Black Series geben?

Nicht in 2014.

CT hatte es ja schon erwähnt, ob wir den Maul aus der Mission Series auch in der TBS erwarten können.Ich erweitere diese Frage noch ein wenig.Sind noch mehr Clone Wars Charaktere geplant (TBS)?

Nur sehr wenige.


Haben wir Deutschen vlt noch die Chance, das wir hier noch einen Falcon bekommen ? (Vintage)

In kommenden Jahren vielleicht, aber nicht in Vintage box.

Plant Hasbro auf langer Sicht, die Sammler mit der 6inch Serie abzuspeisen um, die 3 3/4 Inch Figuren nur noch für Kinder zu produzieren? (Ist vlt mal eine etwas andere Frage aber wäre doch interessant darüber mal was zu hören.)

Nein es wird auch weiterhin reichlich artikulierte Figuren in 3 3/4 geben.

With new films coming as of 2015, will we still see OT figures(TBS style articulation)in the basic line or will 2015 be an Episode VII figure year?

Diese Frage ist zu frueh zu beantworten. ich erhielt eine Gegenfrage, was wir denken was Hasbro tun sollte. Klare Reaktion von uns, auch OT Figuren anbieten.

Have you ever thought of making some "EU" or between the films versions of Luke, Han, and Leia?

Nein.

Could you give me some advice? At some time over the next year, I would like to buy an X-Wing for my children. The current TVC X-Wing is too big for kids. Should I find an old POTF2 X-Wing online or is there the possibility that Hasbro might bring an X-Wing out in the Class II vehicle line?

Moeglich das man diesen noch einmal erscheinen laesst.

Will we see any OT inspired Class I vehicles?

Nein, diese serie wurde gestoppt. Keine Class I mehr. Mindestens nicht bis zu den Filmjahren.

5. It's too bad that the 3D versions of the OT were cancelled, but I'm sure you had a lot of great items lined up for the 3D releases. As we've seen at recent shows, you have a number of packs that were made for AOTC and ROTS. It seems that 2013 is a big year for PT stuff, so can we expect to still see the products you had originally planned for the OT 3D films? With the Sequels on the horizon, it seems that 2014 is our only hope for a year full of OT greatness.

Das meiste kommt heraus, ist unterwegs.

Ist es in Zukunft moeglich das (alle) TRU Exclusive Artikel auch bei uns in Deutschland veroeffentlicht werden ? Ich denke da ganz speziell an da Speeder Bike mit Scout Trooper Set in dem das neue Speeder Bike war.

Darauf hat Hasbro keinen Einfluss. Das liegt an den Haendlern.

Die neue Slave 1 (jetzt im OT Look) ist "der Hammer". Ich hoffe sie bald hier zu finden. Wie ist es in Zukunft mit "Big One's" ? Wird es weiterhin so schicke grosse Set's geben ?

Die Zukunft ist rosig, oder "bright" wie Jeff meinte.

Die Amazon Exclusive "Canceled Look" Figuren werden als Set verkauft. Ich finde , ein gutes Konzept. Aber es enthaelt auch einen bisher so noch nicht erschienenen 212th Clone Tooper. Wird dieser nochmal auf regulaerer Karte als Teil der Black Series erscheinen ? Ich , als Mitglied der Troopbuilder-Fraktion haette gerne mehr als einen.

Ist nicht geplant.

Und hier noch eine wahrscheinlich etwas nervige Frage: Waere es nicht doch moeglich von manchen Figuren (gerade Troopern) "solid cases" zu veroeffentlichen und diese ueber ausgesuchte Haendler zu vertreiben ? Das wuerde vielen Sammlern die Suche etwas erleichtern. Und die Troopbuilder wuerden jubeln.

Antwort war ein vielleicht, nachdem ich noch einmal deutlich gemacht habe das der Haendler um 12 Trooper zu verkaufen 12 Cases ordern muss, und je nachdem auch 12 Vader bekommt, somit die Preise der Trooper aufgewertet werden um noch Gewinn zu machen, um so den Verlust von schwer verkaeuflichen Figuren auszugleichen. Ideal waere halt Solid cases und weiterhin die normale Sortierung.So dass der Haendler halt mehr Spiel hat. Man verstand das es zur keine win/win situation ist.


Weiterhin stellten wir die Frage warum man noch weiter sammeln soll, wenn doch die Verfuegbarkeit schlecht ist, und sammler die lange dabei sind grosse Loecher in ihren Sammlungen haben. man baut hier auf die Zusammenarbeit mit Disney und versprach das sich Dinge aendern werden. Wir werden ueberrascht sein was alles geplant ist und wie dies umgesetzt wird. Hauptaugenmerk sind die neuen Filme, und wir werden vermutlich von Artikeln erschlagen.

Wir danken Jeff und Jin das sie sich Zeit fuer uns genommen haben.

Update 30.7.13 Erhielten noch eine Mail von D. Depriest betreffs des Rise of Darth Vader sets. Der Grund warum es nicht zu uns kommen wird liegt daran das sich die Regularien fuer den europ. Markt geaendert haben, somit ist es nicht mehr moeglich Figuren mit nicht auswechselbaren Batterien auf den Markt zu bringen. Danke M..t EU.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000