Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Haendlerbereich - Dealer section
 Haendlerverzeichnis - Dealer addresses
 Haendleradressen / Dealeradresses

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Admin Posted - 02/25/2012 : 1:11:18 PM
In diesem Topic werden nach und nach Haendlerinformationen gelistet. Kontaktinfo, Adressen. StarWars-Figuren.com ist in keinster Weise mit irgendeinem Haendler verbunden, noch geben wir direkte Hinweise wo man kaufen soll, noch haben wir mit irgendeiner Preisgestaltung zu tun. Es soll es nur fuer Kunden / Sammler einfacher machen Artikel und Haendler zu finden. Adressen werden von uns recherchiert, und gepostet. Fuer Hinweise von Haendlern und Kunden sind wir dankbar und wuerden uns freuen weitere Adressen zu listen.

Die Haendler sollten jedoch Hasbro Star Wars Artikel im Programm haben!
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
steve-o Posted - 12/15/2017 : 2:00:47 PM
Hat jemand mal bei MyKombini in Japan bestellt ?
steve-o Posted - 09/15/2017 : 12:52:30 PM
Habe jetzt bereits mehrmals bei HLJ in Japan bestellt.
Bin begeistert wie die Lieferungen immer ankommen, ein Top Onlinestore mit "Warehouse" Funktion. Hab noch nie mehr wie 8 Euro Versand bezahlt, zwar unversichert, ist aber immer alles angekommen, man hat aber auch die Wahl zwischen 4-6 verschiedenen Versandarten beim Checkout, ich nehme immer die Günstigste da die, bis jetzt, immer am BELGISCHEN Zoll vorbei geht.
Wer sich nicht an den Japan Aufklebern stört kann da mal stöbern, Black Series im durchschnitt 1/3 billiger besonders die Exclusives.
Z.B. Black Series Landspeeder + Luke für 62 + Versand also +/- 70 inklusive finde ich angemessen....
schatzladen Posted - 11/03/2016 : 07:01:06 AM
Nur mal als kleine Info:

Wir haben gestern unserem Shop Schatzladen.de ein neues Design verpasst.

Wen es interessiert kann es sich gerne mal anschauen.

Wir freuen uns über einen Besuch!

LG
David von Schatzladen.de
steve-o Posted - 05/12/2016 : 08:46:01 AM
Merci für Info, auf der 1.Seite steht, alles was gelistet ist ist auch Lieferbar, aber z.B. auf der "neu eingetroffene Seite" steht nur was bis 12/2015 und andere Artikel würden teilweise 01/2016 erscheinen, totales durcheinander. Wenn würde ich nur da mit Abholung bestellen.
Alfred_Hitchcock Posted - 05/12/2016 : 08:37:42 AM
Vergiss den Laden!
Hatte mal ebenfalls aus der TVC den Sandtrooper mit dem orangen Pauldron bestellt. Bekommen hatte ich dann den mit dem weißen.
Außerdem noch einen TVC AT-irgendwas Driver. Da war die Karte in einem echt schlechten Zustand.
Beides sollte ich zurücksenden zum Austausch.
Nach mehreren Nachfragen erhielt ich dann kommentarlos das Geld zurück.
Fox Posted - 05/12/2016 : 08:17:19 AM
Ich habe dort leider eine nicht sehr gute Erfahrung gemacht ,denn ich habe dort mal eine Vintage Collection Wave gekauft und es wurde mir keine Bestellbestätigung geschickt oder auf meine Mails oder Anrufe reagiert.
steve-o Posted - 05/12/2016 : 06:31:17 AM
Hat jemand schon mal was bei Fantasy-Toystore.de bestellt ? Und kann Erfahrungen teilen ?
schatzladen Posted - 09/18/2015 : 01:20:16 AM
Da dürfen wir aber auch nicht fehlen


SCHATZLADEN.DE

Großer Garten 27
D-75203 Königsbach-Stein


Web: www.schatzladen.de
Mail: service@schatzladen.de

Wir führen Action Toys von:
Star Wars, He-Man, Star Trek, Akte X, Simpsons, JP, Herr der Ringe u.v.m.
OldSchoolToys Posted - 06/17/2015 : 09:32:31 AM
Old School Toys
Kerkstraat 22 A
5961 GD
Horst
Niederlande
https://www.old-school-toys.nl
https://www.facebook.com/oldschooltoys.nl

A store located 10 kilometer from Venlo.
It is open friday from 11 till 20 and saturday from 10 till 17
BeTa Posted - 11/04/2014 : 12:18:16 PM
Toyboxx Berlin ist wieder am Start

Habe die neue Adresse Aktualiesiert

Hier noch einmal

Toyboxx Strompen-Hillicke GBR
Eislebener Str. 3
10789 Berlin
Charlottenburg


Yupi
Ein Lichtblick für uns Berliner, war aber noch nicht im neuen Laden.
Hoffe das sie immer noch eine große Star Wars Ecke haben. (Stand:4.11.2014)
BeTa Posted - 05/22/2014 : 08:39:30 AM
quote:
Originally posted by Lando

schon traurig und geschaut hab ich da wirklich gerne! aber outpost berlin war schon krass teuer, die hatten nich mal "ok da zahl ich halt mal 1-3 euro mehr" sondern das waren schon krass überteuerte preise!
toybox war noch okay und hatten einen riesen laden, mal schauen wie groß der neue ist, die 20% auf alles nehme ich dort natürlich gerne an!



Ja ok Outpost war von den Preisen wirklich manchmal überteuert aber auch hier konnte man ab und zu mal Glück haben.

Die 20% sind cool aber der Laden sieht schon sehr leer aus und ob der neue Laden Star Wars führt ist noc offen
Lando Posted - 05/22/2014 : 08:01:19 AM
schon traurig und geschaut hab ich da wirklich gerne! aber outpost berlin war schon krass teuer, die hatten nich mal "ok da zahl ich halt mal 1-3 euro mehr" sondern das waren schon krass überteuerte preise!
toybox war noch okay und hatten einen riesen laden, mal schauen wie groß der neue ist, die 20% auf alles nehme ich dort natürlich gerne an!
BeTa Posted - 05/22/2014 : 05:05:17 AM
quote:
Originally posted by titusillu

Tja der Online Handel macht viele Händler fertig ... schon ein Drama!



Denke das es nicht nur die Online-Händler sind, sondern auch die Preise hier in Europa.(von Hasbro)

Finde in DE leider keinen Fairen Online-Händler, seit dem Absolut-Trekkie-Store auch dicht bzw umorientiert hat. Stehe ich dumm da, ich werde keine Wucherpreise bezahlen und habe ja schon mehrfach erwähnt das ich ungern Porto bezahle und dann Figuren mit Bemalungsfehler bekomme. Und die Händler verkaufen die Hot-Toys dann meistens bei Ebay um richtig Kasse zu machen.

titusillu Posted - 05/22/2014 : 04:46:08 AM
Tja der Online Handel macht viele Händler fertig ... schon ein Drama!
BeTa Posted - 05/22/2014 : 12:33:45 AM
Eine Info für alle Berliner und Besucher!

Toyboxx schließt in kürze
Geplant sei wohl ein neuer Laden einige Straßen weiter, aber in wie weit Star Wars vertreten sein wird steht bisher nicht fest.

Und als wenn das nicht genung ist verabschiedet sich noch ein Star Wars Laden in Berlin nach über 18 Jahren OUTPOST Berlin hat schon am 10.5 geschloßen aufgrund fehlender Kundschaft. Hier ist nur geplant die Onlineseite am Leben zu halten. War noch Anfang des Monats im Laden

Schade für uns Berliner mit diesem doppelschlag
Damit sind gleich, die mir bekannten, besten Läden in sachen SW in Berlin geschlossen

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000