Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Norden gefunden - Found in the North
 Island

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Alfred_Hitchcock Posted - 07/24/2012 : 07:06:44 AM
Wer hätte gedacht, daß man in Reykjavik nicht nur Kalte Kriege beenden kann, sondern auch ganz gut Toys einkaufen kann...?
Ich jedenfalls nicht! Umso überraschter war ich, daß es den allseits beliebten TRU dort gleich 2x gibt.
Im einen kosteten die Vintage Figuren 1999 Kronen (etwa 12.-€), im anderen allerdings 2699 Kronen (17,50€). Dort hing sogar noch ein Dengar rum!
Noch viel besser war allerdings ein Comic-Laden im Zentrum namens Nexus.
Darth Malgus scheint in Island nicht sonderlich gefragt zu sein, denn der hing dort überall rum.
Abgesehn vom Malgus, der mich ebenfalls nicht interessiert, habe ich dort aber ein paar nette Sachen zu einem guten Kurs erwerben können (und auch noch Tax-free :-)).




Clone Wars Figuren kosten generell 2699 Kronen. Also sehr teuer, dafür hätte es aber auch noch Commander Colt gegeben. Die Clone Wars Figuren auf meinem Bild stammen vom Nexus und sind wesentlich günstiger gewesen :-)

Hier noch ein paar Eindrücke:



















10   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
CT-1138 Posted - 07/23/2013 : 1:49:03 PM
quote:
Tja, Übergepäck hätte ich gar nicht zahlen müssen, also vom Gewicht her. Der Koffer war halt einfach voll. Da hätte ich ja erst noch einen Koffer kaufen müssen...


Haette ich gemacht......., ja ,.......haette ich gemacht.......
Alfred_Hitchcock Posted - 07/23/2013 : 1:34:07 PM
Die 3 TVC Figuren auf dem Bild haben je 4,20€ gekostet, richtig. Das waren aber auch leider die einzigen, die es noch gab zu dem Preis. Und das waren original die, die letzes Jahr bereits auf's doppelte reduziert waren, also 8,40€ - und eben ein Jahr lang keiner gekauft hat. Soviel zum Thema Ladenhüter.
Die TVC Doppelpacks haben mich auch überrascht. Preislich auch okay. So um die 19,50€.
Tja, Übergepäck hätte ich gar nicht zahlen müssen, also vom Gewicht her. Der Koffer war halt einfach voll. Da hätte ich ja erst noch einen Koffer kaufen müssen...
BeTa Posted - 07/23/2013 : 12:46:35 PM
Bin erstaunt, das im Toysrus die 2er Vintage Packs gibt
Hoffe das, die kommenden Packs es auch zu uns in die Läden schaffen.
CT-1138 Posted - 07/23/2013 : 09:29:54 AM
Geiler Fang........

Schoene Sachen dabei. Ich haette wahrscheinlich extra Gepaeck-Gebuehren bezahlt.
Da sind noch andere schicke Sachen im Regal die ich nicht haette stehen lassen koennen.

Immer wieder klasse solche Funde. Daumen hoch.
BeTa Posted - 07/23/2013 : 07:42:38 AM
Tolle Sachen dabei Habe ich das richtig verstanden das bei Nexus eine TVC 4,20 € gekostet hat ?[:0]
Alfred_Hitchcock Posted - 07/23/2013 : 06:00:27 AM
Auch dieses Jahr hat es uns wieder nach Island gezogen.

Leider mußte ich feststellen, daß der TRU geschlossen hatte:


SCHERZ
Allerdings teilte mir ein sehr netter Verkäufer im TRU in Akureyri mit, daß Star Wars Toys dort Ladenhüter sind. Wir haben uns sicherlich eine Stunde unterhalten und am Schluss hat er sich 1000x bedankt, daß ich das 'Zeug' kaufe und somit die Regale leere. Er hat mir dann sogar noch einen fetten Nachlass gegeben.
Der Rebel Transport Speeder hat dort letztes Jahr 4.999.-ISK (ca. 32.-€) gekostet. Dieses Jahr war er bei 1.999.-ISK (ca. 13.-€) und dann noch 40% Nachlass und ca. 15% Tax-Free...
Und ISLÄNDISCHEM Aufkleber (siehe unten) - Gruß an Volker







1x Commander Colt hing dort immer noch im TRU in Reykjavik rum. Sogar ein Republic Trooper der TVC. Generell hat man schon den Eindruck, daß dort Action-Figuren jetzt nicht so das beliebteste Spielzeug sind.
Aber das liegt wohl auch den Preisen. 2.699.-ISK sind halt echt Wucher für eine normale Figur.

Dagegen war dann beim Nexus wieder 'Utsalapocalyse' mit Schleuderpreisen von z.B. 200.-ISK (1,30€) für Indiana Jones Figuren, oder 650.-ISK (4,20€) für die Vintage Figuren



Meine Mitbringsel:


Die Lego-Sets hat mir übrigens der nette TRU-Angestellte auch umsonst überlassen
Den Lego Turbo Tank mußte ich aber leider dort lassen (Koffer voll!!), obwohl er ein absolutes Schnäppchen gewesen wäre für 13.000.-ISK (ca. 83.-€)... hmpf!!!

Embo Posted - 04/10/2013 : 11:35:41 AM
Danke für die superspannenden Bilder!
Ist ja cool das die sogar die edlen Force Fx Saber im Laden
verkaufen!
Commander Cody Posted - 07/24/2012 : 2:17:16 PM
Schön, daß Du Fotos gemacht hast! Danke dafür!
Admin Posted - 07/24/2012 : 07:25:42 AM
Gratuliere zum Search for Luke BP!
Schoene Bilder! Immer interessant zu sehen wie es anderswo aussieht.
CT-1138 Posted - 07/24/2012 : 07:15:22 AM
Da sollte ich mal meinen nächsten Urlaub etwas umplanen.....

Coole Bilder.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000