Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 BeTa´s Sammlung

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^] Big Smile [:D]
Biker Scout [bi] Black Eye [B)] Blush [:I] Boba Fett [bo]
Censored [ce] Cheers [ch] Clap [cl] Cool [8D]
Dance [da] Dead [xx(] Death Star [:ds] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Question [?] ROTFL [ro]
Sad [:(] Shock [:O] Shy [8)] Sleepy [|)]
Smile [:)] Thumbs down [td] Thumbs up [t] Tongue [:P]
Vader [vr] Wall [wal]
Wink [;)]      

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 04/02/2012 : 10:29:57 AM
Ich bin 25. komme aus Berlin und bin erst seit Anfang 2011 Sammler.
Ich war schon immer ein großer Star Wars Fan.Ich bin damit aufgewachsen und durch meinen großen Bruder, der damals ebenfalls ein großer Fan war.Er hatte eine große Sammlung bestehend aus Vintage Figuren, POTF, POTJ und TMP. Aber er hat sich ab Episode II von Star Wars distanziert und alles Verkauft.

Ich fande die Sachen, die er hatten immer cool und habe auch oft mein Taschengeld geopfert um Star Wars Figuren zu kaufen, um sie dann anschließend in die Sammlung meines Bruders zu übergeben.
Als er mit Star Wars aufhörte, fing es bei meinem kleinen Bruder an.Der hatte einige Figuren von meinem großen Bruder übernommen.
Mein kleiner Bruder hat dann mit Episode II Figuren angefangen über Saga Collection,EpIII,TSC, 30Th bis TLC.Dann kam er ins Alter wo andere Sachen in den Vordergrund rücken.Und leider hat auch er 2010 seine Sammlung verkauft.Als ich das mitbekamm rettete ich noch einige Figuren.

Und 2011 mit der TVC (The Vintage Collection) wurde ich dann Sammler.Besser spät als nie
Ich finde die Details bei den neuen Figuren einfach Klasse.
Meine Sammlung umfast fast größtenteils nur TVC aber auch ich habe einige Figuren aus all möglichen Collectionen, von alt bis neu.
Ich packe gern aus und Sammle die Karten. Aber nebenbei fange ich auch an Figuren, die ich cool finde, auch eingepackt zu Sammeln.


Edit:08/2013 Es hat sich seit 2011 einiges verändert.Mittlerweile Sammle ich alles von Star Wars
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
snowphil Posted - 06/29/2018 : 01:35:23 AM
quote:
Originally posted by BeTa


NEIN
Die Figuren sind toll und Preis Leistung Top und man bekommt sie wieder in den Läden.



Und Kids stehen auf Dinos! ;-)
BeTa Posted - 06/29/2018 : 12:42:38 AM

NEIN
Die Figuren sind toll und Preis Leistung Top und man bekommt sie wieder in den Läden.
snowphil Posted - 06/26/2018 : 10:35:30 AM
ich hoffe nicht deswegen:

BeTa Posted - 06/25/2018 : 3:11:37 PM
Hi Leute,
Hoffe euch geht es allen gut.
Auch wenn ich nicht mehr aktiv Sammle, informiere ich mich natürlich trotzdem noch

Wollte mal Los werden, das es sich echt gelohnt hat, das sich Mattel die Jurassic World Rechte gesichert haben, deren Figuren sind um Welten besser als die Toys von Hasbro zu JW1.

Habe im Netz gelesen das angeblich sich Playmobil Star Wars Rechte gesichert hat für 2019. Hat davon jemand was gelesen oder gehört? Würde das echt feiern, die Ghostbusters Sachen sind echt cool.
Trooper31 Posted - 12/19/2016 : 07:21:31 AM
Ja, schön dich wiederzusehen. Glückwunsch zum kleinen Luke.
BeTa Posted - 12/18/2016 : 4:11:59 PM
Danke Cody und titus

Titus echt so schlimm

Ok klar mache ich dann
titusillu Posted - 12/14/2016 : 10:14:57 AM
Hey Beta!
Schön von Dir zu hören! Und herzlichen Glückwunsch. Ohne Dich scheues Reh gleich wieder verschrecken zu wollen: in Zukunft kannst Du ja - wenn 1000 Leute nach Dir fragen 1 (in Worten "eins") mal kurz Bescheid geben. In einem Forum sind wir uns ja nicht egal, und ob Du es glaubst oder nicht, es haben sich einige Leute tatsächlich auch Sorgen gemacht. Einfach mal so für die Zukunft, ja? Dauert ungefähr 2 Minuten kurz Bescheid zu geben ;-)
Commander Cody Posted - 12/13/2016 : 6:11:36 PM
Glückwunsch auch von mir! Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust BeTa!
BeTa Posted - 12/13/2016 : 5:46:10 PM
Hi Jungs,

Danke für die Glückwünsche

Sehr nett von euch

Mit Fotos kann noch sehr lange dauern, vieles noch in Kisten, da ich mein Zimmer aufgegeben habe, für den kleinen Luke

Heißt...es geht back to the Abstellraum
CT-1138 Posted - 12/13/2016 : 09:26:04 AM
Hey Beta, erst mal Glueckwunsch zum zweiten Mini-Me.
Schoen das Du noch bei uns bist.

Und Bilder von deinen neuen Sachen sind immer willkommen.......
Fox Posted - 12/13/2016 : 08:55:24 AM
Schön wieder von dir zu hören.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind!
Alfred_Hitchcock Posted - 12/12/2016 : 3:44:04 PM
BeTa, altes Haus!
Willkommen zurück.

Wo kommt denn jetzt das zweite Kind her? Ich wußte bisher ja nichtmal, daß Du/Ihr überhaupt schon eines hattet.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Argon Posted - 12/12/2016 : 2:56:37 PM
Hallo Beta,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Kind :)
Kann nachvollziehen, dass Du kein Bock mehr auf die Hasbro-Sachen hast.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich nicht. Da ist es konsequent den Fokus zu ändern. Bandai liefert bisher wirklich 1a-Sachen
Kannst mal bei Gelegenheit Fotos vom akt. Stand der Sammlung machen.
TotoMagnus Posted - 12/12/2016 : 1:30:18 PM
Hey!
Schön, mal wieder was von dir zu hören, BeTa!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind! :)

Schade aber, dass du nicht mehr so häufig hier sein wirst, aber die Gründe sind verständlich. Werd mich immer freuen, von dir zu lesen!
Lando Posted - 12/12/2016 : 1:18:23 PM
oach beta is back, freut mich von dir zuhören, ich hoffe du schreibst jetzt wieder fleißig! was meinst genau mit "Hochwertigere Stücke", so was von master replicas oder efx?

© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000