Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Obi Wan Kenobi Serie

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 03/29/2021 : 1:32:49 PM

Lucasfilm hat die Schauspieler der kommenden Obi Wan Kenobi Serie bekannt gegeben. Wird ueber Disney+ ausgestrahlt.



15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Commander Cody Posted - 06/23/2022 : 12:14:36 PM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich hatte mich sehr auf McGregor gefreut und bin dementsprechend wohlwollend an die Serie herangegangen.

Leider hat die Story das Niveau eines Kinder-Cartoons.
Als alter SW Fan kann ich wohlwollend über einiges hinwegsehen, aber Personen die von Lichtschwertern (mehrfach!) durchstossen, weiterleben als wäre nix passiert, packe ich nicht.

Ein Vader, der einen riesigen Transporter mit der Macht zu Boden zerrt und zerfetzt ist mir auch zu viel. Sowas tut der OT nicht gut.

Ich finde die Serie nichtssagend und überfüssig.
Eine Fortsetzung in dem Stil? Bitte verschont mich damit!

Ich habe deswegen auch keine große Lust, Figuren von der Serie zu kaufen. Vielleicht nen Purge Trooper?

Nächste Serie - "move along"!



Hart, aber ehrlich.





Bringt ja nix, was schön zu reden... ich bin doch kein Politiker
An McGregor lags nicht, der hat imo passabel performed. Und die kleine Leia Darstellerin hat ihre Sache richtig gut gemacht.
volkerc Posted - 06/22/2022 : 5:03:36 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich hatte mich sehr auf McGregor gefreut und bin dementsprechend wohlwollend an die Serie herangegangen.

Leider hat die Story das Niveau eines Kinder-Cartoons.
Als alter SW Fan kann ich wohlwollend über einiges hinwegsehen, aber Personen die von Lichtschwertern (mehrfach!) durchstossen, weiterleben als wäre nix passiert, packe ich nicht.

Ein Vader, der einen riesigen Transporter mit der Macht zu Boden zerrt und zerfetzt ist mir auch zu viel. Sowas tut der OT nicht gut.

Ich finde die Serie nichtssagend und überfüssig.
Eine Fortsetzung in dem Stil? Bitte verschont mich damit!

Ich habe deswegen auch keine große Lust, Figuren von der Serie zu kaufen. Vielleicht nen Purge Trooper?

Nächste Serie - "move along"!



Hart, aber ehrlich.

Commander Cody Posted - 06/22/2022 : 4:54:56 PM
Ich hatte mich sehr auf McGregor gefreut und bin dementsprechend wohlwollend an die Serie herangegangen.

Leider hat die Story das Niveau eines Kinder-Cartoons.
Als alter SW Fan kann ich wohlwollend über einiges hinwegsehen, aber Personen die von Lichtschwertern (mehrfach!) durchstossen, weiterleben als wäre nix passiert, packe ich nicht.

Ein Vader, der einen riesigen Transporter mit der Macht zu Boden zerrt und zerfetzt ist mir auch zu viel. Sowas tut der OT nicht gut.

Ich finde die Serie nichtssagend und überfüssig.
Eine Fortsetzung in dem Stil? Bitte verschont mich damit!

Ich habe deswegen auch keine große Lust, Figuren von der Serie zu kaufen. Vielleicht nen Purge Trooper?

Nächste Serie - "move along"!

volkerc Posted - 06/02/2022 : 5:21:35 PM


i__I4Gxbh-Y



Trooper31 Posted - 05/24/2022 : 06:55:03 AM
Bei Rebelscum hat einer gesagt, der Droide heisst LOLA und gehört jemand anders (werde nicht hier posten weil es ein Spoiler wäre)
volkerc Posted - 05/23/2022 : 3:23:35 PM


?? koennte sein,...trotzdem kauf ich keinen Elektrokram, scheinbar wollten die Jawas den auch nicht.

Trooper31 Posted - 05/23/2022 : 2:45:25 PM


h8DgC0GNGS0


Ist der fliegende Droide Obis Droide?
volkerc Posted - 05/18/2022 : 4:25:16 PM

Hagoz3CDszI



kWpCRYBq6kM









Trooper31 Posted - 05/05/2022 : 08:47:01 AM
Wissen wir schon welche Figur Simone Kessel spielt? (auch O'Shea Jackson und Benny Safdie?)
volkerc Posted - 05/05/2022 : 08:45:38 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Es sieht so aus, dass Vader auf Tatooine ist. Das stört mich wahnsinnig.

Ihn auch, weil der mag keinen Sand,...

Trooper31 Posted - 05/05/2022 : 08:35:49 AM
Es sieht so aus, dass Vader auf Tatooine ist. Das stört mich wahnsinnig.
volkerc Posted - 05/05/2022 : 07:22:53 AM





volkerc Posted - 05/04/2022 : 11:55:04 AM


3Yh_6_zItPU



Damon Posted - 03/10/2022 : 1:48:12 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Trooper31

Leider kommen die dämmliche Inquisitoren vor.


2nd Sister sieht aber cool aus in Fallen Order.


Die zweite Schwester besitzt für mich eines der coolsten Designs in ganz Star Wars. Ich mag ihr outfit enorm. Ich mochte auch den Grand Inquisitor in Rebels extrem gerne und habe mir immer eine Figur von ihm gewünscht (und von Kallus). Ich meine.. wenn der nicht "Toyetic" ist, dann weiß ich auch nicht. Ein Imperialer, ein Alien, ein Lichtschwert-Träger. Der müsste doch wie warme Semmel weggehen.

Aber nach Sichtung des Trailers muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem bin, was man aus dem Grand Inquisitor gemacht hat. Er sieht weder der Animationsvorlage ähnlich(was zu erwarten ist), noch der Real-Vorlage anderer Mitglieder seiner Spezies (was schon weniger schön ist). :( :( :( Bin echt enttäuscht und wünschte Hasbro hätte sich nicht so viel Zeit gelassen. Denn wenn wir jetzt eine Figur vom Grand Inquisitor kriegen, wird die wohl eher der Kenobi-Vorlage folgen. :(
Commander Cody Posted - 03/10/2022 : 1:38:30 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Leider kommen die dämmliche Inquisitoren vor.


Ich fand den 5th Brother mit seiner Suppenschüssel auf dem Kopf schon immer dämlich. 2nd Sister sieht aber cool aus in Fallen Order.
Aber hoffentlich verzichten Sie auf diesen Helikopter-Schwert Flug, das wäre ja zu blöd. Nee...ich fürchte die bringen das!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000