Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Hasbropulsecon 22.-23.10.2021

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/01/2021 : 11:21:26 AM

Hasbro haelt eine Pulsecon im Herbst, ein genaues Datum wurde
noch nicht genannt.




15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 11/01/2021 : 09:06:30 AM
Bin mal gespannt, was Hasbro heute sagt. Viel Glück, Volker!!!
Trooper31 Posted - 10/27/2021 : 08:30:28 AM
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Trooper31

Tja, für Hasbro USA, ist UK= Europa/EU/International, oder??



ich sehe das wirlich ziemlich wie Du - wenn man das bei HASBRO nicht gebacken bekommt, zB in den Niederlanden wo das Euro HQ ist, für einen 500 Millionen Einwohner Zollfrei EU Markt einen Puls aufzusetzen - dann halt eben nicht.
Hab schon wieder Krätze bekommen bei dem ganzen "cant wait" und "awesome". Ja ich weiss so sind die US Amerikaner eben. Aber ich eben nicht. Puh. Und auch "We are encouraging to buy multiples" der Cantina.
Schon klar. Vlt würd ich auch, wenn ich das Zeug normal im Laden bekäme,.






Ich finde einfach nur bedenklich wie schlimm das alles geworden ist.
Z.b gibt es heute nochmal eine Live HasbroPuls Präsentation zu Ghostbusters und das kann man sich nur angucken, wenn man Premium Member ist (50€ Jahresgebühr)
Natürlich nur für USA, Kanada und GB

Hasbro sperrt die EU Staaten aus !

Dann bringen sie die crowdfunding Geschichten mitten zur Weihnachtszeit.
Für Sammler mit Familie und Durchschnitts Gehalt fast unmöglich.



Ich weiß, etwas pedantisch, aber die beiden Sätze passen nicht zusammen. Weder die USA noch Kanada noch die UK bezahlen in Euro....also da stimmt etwas nicht.......

Ich weiß was du meinst. Naja, ist halt so. Kanada ist der 51st Bundesstaat Amerikas und die UK #52 (sorry Puerto Rico).

English First!!!!! oder?
BeTa Posted - 10/27/2021 : 07:03:55 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Trooper31

Tja, für Hasbro USA, ist UK= Europa/EU/International, oder??



ich sehe das wirlich ziemlich wie Du - wenn man das bei HASBRO nicht gebacken bekommt, zB in den Niederlanden wo das Euro HQ ist, für einen 500 Millionen Einwohner Zollfrei EU Markt einen Puls aufzusetzen - dann halt eben nicht.
Hab schon wieder Krätze bekommen bei dem ganzen "cant wait" und "awesome". Ja ich weiss so sind die US Amerikaner eben. Aber ich eben nicht. Puh. Und auch "We are encouraging to buy multiples" der Cantina.
Schon klar. Vlt würd ich auch, wenn ich das Zeug normal im Laden bekäme,.






Ich finde einfach nur bedenklich wie schlimm das alles geworden ist.
Z.b gibt es heute nochmal eine Live HasbroPuls Präsentation zu Ghostbusters und das kann man sich nur angucken, wenn man Premium Member ist (50€ Jahresgebühr)
Natürlich nur für USA, Kanada und GB

Hasbro sperrt die EU Staaten aus !

Dann bringen sie die crowdfunding Geschichten mitten zur Weihnachtszeit.
Für Sammler mit Familie und Durchschnitts Gehalt fast unmöglich.
volkerc Posted - 10/26/2021 : 06:56:01 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Trooper31

Tja, für Hasbro USA, ist UK= Europa/EU/International, oder??



ich sehe das wirlich ziemlich wie Du - wenn man das bei HASBRO nicht gebacken bekommt, zB in den Niederlanden wo das Euro HQ ist, für einen 500 Millionen Einwohner Zollfrei EU Markt einen Puls aufzusetzen - dann halt eben nicht.
Hab schon wieder Krätze bekommen bei dem ganzen "cant wait" und "awesome". Ja ich weiss so sind die US Amerikaner eben. Aber ich eben nicht. Puh. Und auch "We are encouraging to buy multiples" der Cantina.
Schon klar. Vlt würd ich auch, wenn ich das Zeug normal im Laden bekäme,.


titusillu Posted - 10/26/2021 : 06:47:50 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Tja, für Hasbro USA, ist UK= Europa/EU/International, oder??



ich sehe das wirlich ziemlich wie Du - wenn man das bei HASBRO nicht gebacken bekommt, zB in den Niederlanden wo das Euro HQ ist, für einen 500 Millionen Einwohner Zollfrei EU Markt einen Puls aufzusetzen - dann halt eben nicht.
Hab schon wieder Krätze bekommen bei dem ganzen "cant wait" und "awesome". Ja ich weiss so sind die US Amerikaner eben. Aber ich eben nicht. Puh. Und auch "We are encouraging to buy multiples" der Cantina.
Schon klar. Vlt würd ich auch, wenn ich das Zeug normal im Laden bekäme,.
Trooper31 Posted - 10/24/2021 : 07:24:04 AM
Tja, für Hasbro USA, ist UK= Europa/EU/International, oder??
Damon Posted - 10/24/2021 : 05:56:22 AM
quote:
Originally posted by Trooper31
Falls die Antwort zu einer der beiden Fragen "nein" ist, dann wird es wohl wahrscheinlich das Ende für mich.


Immer in Bewegung die Zukunft ist, doch hier riskiere ich mal eine Macht-Vorhersage:

"We are aware that there are some problems with our oversea-destribution and were are working very hard to find a solution with our european business-partners."

;) :D
BeTa Posted - 10/24/2021 : 05:06:40 AM
@Trooper31

Ja Hasbro kümmert sich null Komma null um den Europäischen Markt, klar mag es auch an den schwierigen EU Regeln liegen aber man sieht es ja auch im Einzelhandel, die Marke Ghostbusters wird hier nirgends angeboten.
Die Händler geben Hasbro die Schuld.
Naja ich Kaufe nur noch das was ich zu Guten Preisen finden kann und was mir gefällt.
Vermisse die alten Zeiten, in dem man alles günstig und beschwerdefrei bekommen hat.
BeTa Posted - 10/24/2021 : 05:00:11 AM
Ich mag diese ganze Crowdfunding Sache nicht !
Die kommen immer zu den ungelegensten Zeiten damit, letzte mal noch mitten in der Corona Hochzeit, die mich persönlich Finanziell getroffen hat und jetzt mitten vor der Weihnachtszeit und dann noch zeitgleich mit anderen Crowdfunding Projekten wie z,b der Proton Pack von Ghostbusters.
Dann hat man immer nur 6 Wochen Zeit und danach hat man keine Chance mehr. Und in Europa wird das dann auch noch von Zavvi vermarktet, die nicht gerade für ihre super Dienste bekannt sind.
Einfach nur traurig.

Ich möchte wieder Sachen kaufen, zu einer Zeit die ich bestimmen kann.
Trooper31 Posted - 10/24/2021 : 02:10:17 AM
1. Werden wir in Europa (nicht Uk) die Trooper Packs, Stormtrooper und Rebellen Trooper bekommen?

2. Kommt das Pulsecon Emperor Pack auch offiziell zu uns in nicht-UK Europa?

Falls die Antwort zu einer der beiden Fragen "nein" ist, dann wird es wohl wahrscheinlich das Ende für mich. Falls Hasbro nur auf den Englischsprachigenmarkt Produkte verkaufen will, dann ist es besser aufzugeben.

Mir reicht es mit den "wir sind eine weltweite Sammlergemeinschaft" wenn alle ausser Amerika, Kanada und die UK nicht alles kriegen dürfen, aber Hasbro uns braucht, dass die drei Regionen alles kriegen können.
volkerc Posted - 10/23/2021 : 2:30:49 PM
Ha, ha, dachte ich mir, das die Frage kommt.

Commander Cody Posted - 10/23/2021 : 2:16:16 PM
quote:
Originally posted by volkerc


Am 1.11. haben wir wieder eine Interview Session mit Hasbro.
Wer Fragen zu gestrigen Panel hatte, stellt diese hier. Muss
die bis morgen abend einreichen.



Danke für die Gelegenheit. Mich würde interessieren, ob dem Hasbro Team bewußt ist, dass die als Captain Antilles vorgestellte Figur im RFT Pack
gravierende Unterschiede zum Filmcharakter aufweist (Jacke, Hose, Stiefel, fehlendes Holster) und ob sie vorhaben eine filmakurate Version von Antilles zu produzieren? (gerne auf ANH Card )
volkerc Posted - 10/23/2021 : 1:34:47 PM

Am 1.11. haben wir wieder eine Interview Session mit Hasbro.
Wer Fragen zu gestrigen Panel hatte, stellt diese hier. Muss
die bis morgen abend einreichen.

volkerc Posted - 10/20/2021 : 6:23:02 PM
Platzhalter fuer Livestream


eFgFkkkVzeg




Damon Posted - 10/20/2021 : 5:29:01 PM
Danke für die Info. Ich freue mich schon darauf :)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000