Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Nuernberger Spielwarenmesse 2013

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Admin Posted - 01/06/2013 : 09:34:52 AM

Ende Januar beginnt die Messe, und wir werden wie auch in den Vorjahren vor Ort sein.

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 02/01/2014 : 1:27:23 PM
quote:
Originally posted by titusillu

Na ja aber immerhin haben sie in den letzten Wochen schon 2 Prototypen zur REBELS Serie gezeigt. Nicht dass ich die jetzt so supercool gefunden hätte, speziell den Droiden. Naja und der Inquisitor sieht irgendwie auch eher nach Rocky Horror Picture Show aus aber egal - da wäre also vielleicht doch was zu zeigen ... ? Was ich vielleicht überlesen habe: hat Hasbro denn ausdrücklich gesagt dass sie in Nürnberg nichts zeigen zur 3 3/4 Line???



Im Internet war einiges geschrieben wurden.Aber Volker hat schon licht ins dunkle gebracht.
titusillu Posted - 02/01/2014 : 04:24:50 AM
Na ja aber immerhin haben sie in den letzten Wochen schon 2 Prototypen zur REBELS Serie gezeigt. Nicht dass ich die jetzt so supercool gefunden hätte, speziell den Droiden. Naja und der Inquisitor sieht irgendwie auch eher nach Rocky Horror Picture Show aus aber egal - da wäre also vielleicht doch was zu zeigen ... ? Was ich vielleicht überlesen habe: hat Hasbro denn ausdrücklich gesagt dass sie in Nürnberg nichts zeigen zur 3 3/4 Line???
BeTa Posted - 01/31/2014 : 4:12:48 PM
Denke auch sie werden nicht viel in Petto haben und das was schon angekündigt und teilweise schon gezeigt wurde, wird dann in NY gezeigt/ aufgewärmt werden.
Lando Posted - 01/31/2014 : 3:09:32 PM
vieleicht haben sie ja auch nichts zum zeigen... was ich auch ok finden würde, weil irgendwie kommt da nix tolles, kommt ja eh nur tbs und legend gemurkse, ich bin da eher gespannt auf die ep7 sachen!
BeTa Posted - 01/31/2014 : 1:08:02 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Ja, es ist schade, aber Hasbro ist eine amerikanische Firma und sie wollen alles auf "ihre" Toy Fair zeigen.

Wäre aber schön etwas jetzt zu sehen.



Ja schon aber letztes Jahr haben sie ja auch einiges gezeigt
Trooper31 Posted - 01/31/2014 : 12:03:09 PM
Ja, es ist schade, aber Hasbro ist eine amerikanische Firma und sie wollen alles auf "ihre" Toy Fair zeigen.

Wäre aber schön etwas jetzt zu sehen.
BeTa Posted - 01/31/2014 : 09:10:12 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Gibt es immer noch keine Berichte von der diesjährigen Messe ?



Muss mich mal selber kommtieren.
Also dieses Jahr (wohl) keine SW News von Hasbro auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Neue News soll es erst zur Toy Fair in NY geben

Finde ich persöhnlich echt mega schade und auch schlecht von Hasbro
BeTa Posted - 01/31/2014 : 07:05:15 AM
Gibt es immer noch keine Berichte von der diesjährigen Messe ?
BeTa Posted - 01/17/2014 : 1:37:57 PM
Jetzt wo schon einige News vor der Messe ans Licht kammen, hoffe ich das es noch mehr zu berichten gibt
Trooper31 Posted - 01/14/2014 : 06:23:14 AM
Danke für die Infos. Hoffentlich zeigt Hasbro uns was schönes. Ich will nicht bis NYTF warten müssen.
BeTa Posted - 01/13/2014 : 12:00:55 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Trooper31

Wann ist der Spielwarenmesse 2014?


29.Jan - 3. Feb.
http://www.spielwarenmesse.de/



Danke für die Info Cody
Commander Cody Posted - 01/13/2014 : 11:45:14 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Wann ist der Spielwarenmesse 2014?


29.Jan - 3. Feb.
http://www.spielwarenmesse.de/
Trooper31 Posted - 01/13/2014 : 04:04:15 AM
Wann ist der Spielwarenmesse 2014?
titusillu Posted - 02/09/2013 : 10:52:46 AM
Ja Volker, nochmal besten Dank für die schicken Bilder. Das Displaydiorama bei hasbro gefällt mir gut. Bei den Packungen bin ich nicht richtig begeistert, am besten gefällt mir die nüchterne "Black series" Karte, die hat was! Die mit Vader wie er so greift ist ganz klar an Kinder gerichtet, find ich nicht so überzeugend, aber die Illustration auf der Slave Box sieht sehr cool aus, trotz Vader. Bin gespannt ob es in NY noch mehr gibt, Verpackungstechnisch???
titusillu Posted - 02/09/2013 : 10:41:14 AM
Druckbeutel lol

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000