Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Imperial Troop Transport (Mandalorian)

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 02/05/2020 : 02:51:00 AM
Hasbro Pr schickte uns ein paar Bilder.
Kommt ueber Heo zu uns.




















15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 03/17/2020 : 07:43:07 AM
Der ITT wurde in Viet Nam produziert. Ich weiß es gab ein Paar Sachen aus der Rogue One Linie, die auch in Viet Nam produziert waren (die 2-packs). Wird Hasbro mehr und mehr nach VN schicken oder bleiben noch hauptsächlich in China?
Commander Cody Posted - 03/11/2020 : 1:23:08 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Es tut mir Leid zu hören, dass dein ITT Dir nicht gefällt.


Danke! Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt durch die anderen TVC Fahrzeuge der letzten Zeit??? Aber kein Problem, muss man ja nicht behalten.
Trooper31 Posted - 03/11/2020 : 08:11:18 AM
Es tut mir Leid zu hören, dass dein ITT Dir nicht gefällt.
Commander Cody Posted - 03/10/2020 : 1:03:46 PM
Lieblos braun angeschmiert. Man hätte das Wash abwischen sollen, damit nur die Kanten, Vertiefungen das braune Weathering hätten!
Kann mich damit nicht anfreunden. Die Stormies gehen auch nur mit Mühe in die 6 Fächer rein. Nicht schön genug für mich für 80 Euronen! Das Foto wurde mit Blitz gemacht!


Trooper31 Posted - 03/10/2020 : 09:58:47 AM
Danke für die Infos. Ich denke die ITTs "Live" müssen alle so eher "braun-wash" ausschauen statt grau.
volkerc Posted - 03/10/2020 : 08:40:40 AM
Licht veraendert viel, Jta leuchtet die Produkte stark an.

Trooper31 Posted - 03/10/2020 : 08:22:23 AM
Habe die Bilder beu Banthaskull nochmal angeschaut. Meine ITTs sind genau wie du deine beschrieben hast, mehr braun-wash als graue Farbe.

Die Frage ist ob die bei JTA und BS schauen so aus wegen das Licht.
Commander Cody Posted - 03/09/2020 : 4:59:17 PM
Sag mal Trooper31 ist der Wash bei deinen ITTs auch so stark braun?
Bei mir sieht es gar nicht so aus wie auf den Reviews von JTA und Banthaskull. Dort sieht die Oberfläche aus wie grau mit einem leichten braunen Weathering. Bei meinem sieht man fast kein Grau, da überwiegt das Braun.
Trooper31 Posted - 03/04/2020 : 07:03:51 AM
Hammer Teil!!!! Man muss das Ding nur kaufen, kaufen, kaufen.....danach kommen viele Jahre Spaß daran!!!
Commander Cody Posted - 02/24/2020 : 1:37:02 PM
quote:
Originally posted by BeTa
Ja da hast du recht und im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, wie viel Geld einen sowas wert ist, ein gutes Weathering bekommt man gut selbst hin.


Mir ist es lieber, das Fahrzeug ist schon ge-weathert. Habe keine Lust, selber rumzupinseln.

quote:
Originally posted by BeTa
Ich mag ja Spielzeug mit Licht und oder Sounds aber davon ist Hasbro ja leider komplett weg von.


Als alter Mann brauche ich keinen Sound. Ich habe das Republic Attack Shuttle, ich habe den Sound am Anfang getestet, dann nie mehr.

Für Innenraum Beleuchtung in Fahrzeugen wäre ich zu haben, aber das ist mir nicht sehr wichtig.
BeTa Posted - 02/24/2020 : 05:05:31 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Mit dem ganzen politischen Theater in China und USA sind die Zeiten von Billigraumschiffen vorbei.





Ja da hast du recht und im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, wie viel Geld einen sowas wert ist, ein gutes Weathering bekommt man gut selbst hin.
Ich mag ja Spielzeug mit Licht und oder Sounds aber davon ist Hasbro ja leider komplett weg von.

volkerc Posted - 02/23/2020 : 06:29:47 AM
Mit dem ganzen politischen Theater in China und USA sind die Zeiten von Billigraumschiffen vorbei.

Trooper31 Posted - 02/23/2020 : 04:59:06 AM
Stimme ich Cody 100% zu.
Commander Cody Posted - 02/23/2020 : 04:36:58 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Ist mir viel zu viel, wenn ich überlegen, was man gegen 2012 noch für gute Class 2 Fahrzeuge bezahlt hat.



Dafür sind die TVC Fahrzeuge jetzt richtig gut bemalt und haben klasse Weathering (was ich mir immmer gewünscht habe). Darum bin ich bereit, mehr auszugeben. Damals ware die Fahrzeuge noch mehr plastik-mäßig.
Wenn ich mir meine neuen Skiffs oder den Rogue 1 Tank anschaue, das ist ein ganz anderes Feeling.
BeTa Posted - 02/22/2020 : 12:43:34 PM
Sieht wirklich cool aus aber 85 € (Amazon)
Ist mir viel zu viel, wenn ich überlegen, was man gegen 2012 noch für gute Class 2 Fahrzeuge bezahlt hat.
Mehr als 50 (neu) würde ich nicht bezahlen.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000