Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Triple Force Friday

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 09/24/2019 : 3:27:08 PM

Disney schickte uns folgende Info:






Star Wars Darsteller bündeln ihre Kräfte, um den Triple Force
Friday zu feiern

Fans auf der ganzen Welt sind eingeladen, ein episches Livestream-Event aus den
Pinewood Studios zu verfolgen, bei dem es erstmals einen Blick auf die neuen
Produkte zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, „The Mandalorian“ und „Star
Wars Jedi: Fallen Order“ geben wird.

Daisy Ridley, John Boyega, Pedro Pascal, Gina Carano und viele mehr enthüllen die
neuen Star Wars Produkte vor dem globalen Launch



Generationen von Star Wars Darstellern kommen diesen Donnerstag für ein globales
YouTube-Event zusammen, um den einwöchigen Countdown zum Triple Force Friday
einzuläuten, dem Tag, an dem weltweit die neuen Produkte, inspiriert von dem mit Spannung
erwarteten Star Wars Kinofilm, der Live-Action Serie und dem brandneuen Game, in die Regale
kommen.

Am 26. September können Fans um 20.00 Uhr auf der ganzen Welt auf
www.youtube.com/StarWars ein Livestream-Event in den Pinewood Studios in London verfolgen,
in denen auch der bevorstehende Kinofilm Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gedreht wurde.
Ein Ensemble an bekannten und neuen Star Wars Darstellern wird sowohl live als auch mittels
vorher aufgenommener Clips neue Produkte vorstellen, die von drei bevorstehenden Star Wars
Highlights inspiriert sind und ab 4. Oktober – dem Triple Force Friday – weltweit erhältlich sein
werden.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Der mit Spannung erwartete letzte Teil der Skywalker Saga, der
am 18. Dezember in die deutschen Kinos kommt
The Mandalorian: Die erste Star Wars Live-Action-Serie, die ab 12. November in den
USA exklusiv auf Disney+, dem neuen Streaming-Service der Walt Disney Company, zu
sehen sein wird
Star Wars Jedi: Fallen Order: Ein brandneues Action-Adventure Game von Electronic
Arts und Respawn, das am 15. November erscheint

Folgende Star Wars Darsteller werden bei dem globalen Livestream dabei sein: Daisy Ridley
(„Rey“); John Boyega („Finn“); Oscar Isaac („Poe“); Anthony Daniels („C3P0“); Billy Dee Williams
(„Lando Calrissian“); Joonas Suotamo („Chewbacca“); Kerri Russel („Zorii“); Naomi Ackie
(„Jannah“); Kelly Marie Tran („Rose“); Pedro Pascal („The Mandalorian“); und Gina Carano („Cara
Dune“ in „The Mandalorian“). Die Zuschauer des Livestreams werden außerdem mit der
Weltpremiere des Trailers zum Videogame Star Wars Jedi: The Fallen Order und weiteren
exklusiven Specials aus dem Star Wars Universum überrascht.

Der erfolgreiche Schauspieler Warwick Davis, bekannt für seine Rolle als Ewok ‚Wicket‘ in Star
Wars: Die Rückkehr der Jedi, ‚Willow Ufgood‘ in Willow, wird das Live-Event in den Pinewood
Studios moderieren. In den USA werden Fans und Influencer bei einer besonderen
Screening-Party in den Lucasfilm Headquarters in San Francisco zusammenkommen.

Neben der Vorstellung von Produkten der neuen Charaktere wie zum Beispiel Zorii, Jannah, The
Mandalorian, Cal Kesti und dem neuen Droiden D-O, erhalten Fans einen ersten Blick auf die
breite Palette der neuen Produkte, die die Charaktere auf unerwartete Weise zum Leben
erwecken – von Spielzeug über Kleidung und Accessoires bis hin zu Büchern, Spielen, Technik
und Haushaltswaren.

Ganz in der Tradition, dass Produkte im Vorfeld der episodischen Filme vorgestellt werden, ist der
Force Friday ein sehnsüchtig erwartetes Ereignis für Star Wars Fans auf der ganzen Welt.
Vergangene Events, darunter ein Live-Unboxing-Event, das 2015 weltweit in 15 Städten stattfand,
und eine weltweite digitale In-Store-Schnitzeljagd mit Augmented-Reality-Technologie im Jahr
2017, brachten bereits Millionen von Menschen zusammen, die ihre Erlebnisse miteinander
teilten.

Wie immer sind Fans eingeladen, sich via Social Media unter dem Hashtag Triple #ForceFriday
auszutauschen und darüber hinaus an weiteren Aktivitäten der Einzelhändler teilzunehmen. In
Deutschland wird SMYTHS TOYS an ausgewählten Standorten in der Nacht zum 4. Oktober
exklusiv die Türen öffnen, um die neuen Produkte aller drei Star Wars Highlights sowie limitierte
Sammlerstücke zu präsentieren und auch GameStop wird in sechs Städten am Force Friday
selbst mit galaktischen Aktionen für die Besucher aufwarten.

Da neue Handlungsstränge des Films erst nach und nach enthüllt werden, werden bis zum
Kinostart und darüber hinaus immer wieder zusätzliche Produkte veröffentlicht. Weitere Details
und Updates zum Triple Force Friday sind unter StarWars.com verfügbar.

#ForceFriday
www.youtube.com/StarWars


9HzFuhHv6bw


15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 12/06/2019 : 05:49:09 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Durch Episode 8 haben sich zig tausende von Star Wars komplett abgewandt.





Episode 8 hat mir tief im Herzen getroffen. Der erste SW-Film, den ich nur 1x gesehen habe, nicht gekauft habe, und nie wieder sehen will. Nach Episode 8 war die ST für mich gestorben.

Trotzdem ich sammle gern tolle SW-Figuren, Fahrzeuge usw. Soll es einen TVC-TROS Poe Dameron geben, werde ich ihn kaufen (in seiner Abenteuer-Kleidung meine ich) und eine TVC-TROS Finn Figur würde ich auch kaufen.

Distribution ist ein grosses Problem, aber ich denke Hasbro Deutschland muss ein Paar Verkäufer raus zu den Läden schicken um die TVC-Figuren zu erklären. Die grosse Läden müssen auch verstehen, dass die meisten Käufer für solche Produkte sind Erwachsene und nicht Kinder.




ich finde du triffst es ganz gut, unbesehen der neuen Filme Ep 7 und 8 sammle ich, allerdings nun sehr selektiv, weiter SW. Aber es kann ja wohl nicht sein dass ich nur Fan sein darf wenn ich für einen neuen XWing, den es fast nirgends gibt, 120 EURO bezahle, oder einfach mal schnell 20 - 22 EURO für eine TVC auf labbriger Karte (plus Porto weil ich die nirgends im Laden bekomme). Ne so geht das Geschäft nicht. Der Handel ist voll von Firmen die den sinkenden verkauf mit höheren Preisen auffangen wollten. Sind alle Pleite gegangen.
volkerc Posted - 12/05/2019 : 3:38:35 PM
Gegenfrage, was glaubst Du macht mehr Eindruck, Menschen die vor einem stehen und oeffentlich Frust aeussern oder ne Mappe mit mails die ich lesen kann oder nicht? Schon klar das eine Anreise mit Kosten und Aufwand verbunden ist, muss man nicht machen. Ist nur ein Vorschlag und sicherlich je weiter man weg ist umso unattraktiver,...
Commander Cody Posted - 12/05/2019 : 3:03:41 PM
quote:
Originally posted by volkerc


Alle die, die immer Tastaturstark ihren Frust posten haben die Möglichkeit am Wochenende nach Dortmund zu reisen und dort ihren Frust lautstark vor Publikum im Hasbro Panel los zu werden. das kann ich denjenigen nur empfehlen. (Und das meine ich wie ich es sage). Einmalige Chance es dem Global Marketing Vertreter Verbalwirksam mitzuteilen, anstatt nur zu Fragen ob irgendeine Figur kommt. Wahrscheinlich wird aber nicht ein einziger die Gelegenheit nutzen. Und die Nachricht richtet sich nicht an bestimmte Personen hier, sondern an alle da draussen.


Das kommt mir sehr oldschool vor, wenn ich nach D reisen muss, um in einem Panel meine Meinung zu vermitteln.
Geht das in der heutigen Zeit nicht anders? Ich könnte dem Herrn Global Marketing Vertreter auch eine Email schreiben, wenn ich wüsste wohin...
Oder wir könnten ein Thema einrichten "Dear Hasbro Global Marketing Vertreter", wo jeder offen seine Meinung reinschreibt und der GMV, dann was lesen kann.
Trooper31 Posted - 12/05/2019 : 08:11:02 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Durch Episode 8 haben sich zig tausende von Star Wars komplett abgewandt.





Episode 8 hat mir tief im Herzen getroffen. Der erste SW-Film, den ich nur 1x gesehen habe, nicht gekauft habe, und nie wieder sehen will. Nach Episode 8 war die ST für mich gestorben.

Trotzdem ich sammle gern tolle SW-Figuren, Fahrzeuge usw. Soll es einen TVC-TROS Poe Dameron geben, werde ich ihn kaufen (in seiner Abenteuer-Kleidung meine ich) und eine TVC-TROS Finn Figur würde ich auch kaufen.

Distribution ist ein grosses Problem, aber ich denke Hasbro Deutschland muss ein Paar Verkäufer raus zu den Läden schicken um die TVC-Figuren zu erklären. Die grosse Läden müssen auch verstehen, dass die meisten Käufer für solche Produkte sind Erwachsene und nicht Kinder.

Ich habe die Mattel JP Figuren gesehen und falls die die SW-Lizenz bekommen und SW-Figuren wie die JP-Figuren produzieren, dann bin ich 100% fertig mit 3.75". Obwohl es könnte sein, dass Mattel keine 3.75" Linie rausbringt.
volkerc Posted - 12/05/2019 : 03:45:06 AM
Sind 5 poa und verkaufen sich.
http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1942
volkerc Posted - 12/05/2019 : 03:40:39 AM
Durch Episode 8 haben sich zig tausende von Star Wars komplett abgewandt.

BeTa Posted - 12/05/2019 : 01:36:09 AM
quote:
Originally posted by volkerc

"Die" lassen keine 3.75 inch line sterben. "Die" haben auf die Fans gehoert und bringen alle Figuren auf der beliebtesten Karte die die Fans wollen, das ist Vintage. Es liegt an den Fans nun zu deren Aussagen zu stehen und zu kaufen. Allerdings gibt es unter diesen "die" andere "die" welche es nicht gebacken bekommen genug zu liefern und alles zu liefern in alle Laender weil man es nicht hinbekommt genug Haendler zum bestellen zu bekommen weil die Filme E 7-8 negative Auswirkungen auf den Abverkauf hatten gepaart mit schrecklichen 5 poa Figuren die auch nur oberflaechlich die Filme repraesentierten, keine Seitencharaktere beruecksichtigten. Man begreift nicht das man kein kid schickt to do a mans job. Wir sind in einem Filmjahr mit aktuellem Filmrelease und es gibt kaum irgendwo Ware. Kombiniert mit der immer noch nicht angekuendigten Verlaengerung der Lizens macht mich das stutzig. Sollte man immer noch auf dem Weg sein, weiter wie bisher fuehrt der in eine Sackgasse. Die Haendler sind gebrannt von E7-8 Merchandise, hier haette man aggressiv Haendler angehen muessen klar zeigen wie die Produkte sich verbessert haben, keine 5 poa Gefahr mehr. Das sehe ich nicht. Die Fans waren alle da und wuerden kaufen wenn sie koennten. Auf Kinder zu zielen ist verkehrt. Die Eltern entscheiden und Kinder moechten gern das was die Eltern sammeln, erreiche ich die Eltern nicht, erreiche ich auch keine Kinder. Der Mandalorian ist ein Hit, wo ist die Ware? Preise steigen ueberall, neue Schiffe benoetigen neue Tools, die kosten nunmal, und Disneys royalties verteuern das ganze seit 2013. Die wollen ihr Geld vom Kauf zurueck. Eine E9 Jannah, Pferde im Weltraum werden nicht helfen! Wo sind Lando Figuren? Waehrend das U.S. Star Wars Team sich Muehe gibt laufen die Distribution und anderes nur halbherzig, obendrein bricht man die goldene Regel im Verkauf die lautet : Entscheide niemals darueber fuer andere was sie kaufen und entscheide nicht ueber den Inhalt deren Geldbeutels. Die Zeit es fuer Star Wars und hier meine ich unser Hobby es herumzureissen und auf Spur zu bringen laeuft ab.



Du hast es gut formuliert aber ich sehe nicht die Filme in der Schuld, die Fanbase ist gespalten von 7 und 8 aber daran lag es nicht, es lag an der Figuren Auswahl (5POA)

Ich bin auch überrascht, Das die Lizenz noch nicht verlängert wurde, bin gespannt was dort kommt, ob Disney zukünftig selber Spielzeuge produziert? Oder doch an Mattel abgibt?
Wie gesagt, ich verteufel nicht alles von Hasbro, die Props sind Preisleistungstechnisch top!
volkerc Posted - 12/04/2019 : 5:54:36 PM
"Die" lassen keine 3.75 inch line sterben. "Die" haben auf die Fans gehoert und bringen alle Figuren auf der beliebtesten Karte die die Fans wollen, das ist Vintage. Es liegt an den Fans nun zu deren Aussagen zu stehen und zu kaufen. Allerdings gibt es unter diesen "die" andere "die" welche es nicht gebacken bekommen genug zu liefern und alles zu liefern in alle Laender weil man es nicht hinbekommt genug Haendler zum bestellen zu bekommen weil die Filme E 7-8 negative Auswirkungen auf den Abverkauf hatten gepaart mit schrecklichen 5 poa Figuren die auch nur oberflaechlich die Filme repraesentierten, keine Seitencharaktere beruecksichtigten. Man begreift nicht das man kein kid schickt to do a mans job. Wir sind in einem Filmjahr mit aktuellem Filmrelease und es gibt kaum irgendwo Ware. Kombiniert mit der immer noch nicht angekuendigten Verlaengerung der Lizens macht mich das stutzig. Sollte man immer noch auf dem Weg sein, weiter wie bisher fuehrt der in eine Sackgasse. Die Haendler sind gebrannt von E7-8 Merchandise, hier haette man aggressiv Haendler angehen muessen klar zeigen wie die Produkte sich verbessert haben, keine 5 poa Gefahr mehr. Das sehe ich nicht. Die Fans waren alle da und wuerden kaufen wenn sie koennten. Auf Kinder zu zielen ist verkehrt. Die Eltern entscheiden und Kinder moechten gern das was die Eltern sammeln, erreiche ich die Eltern nicht, erreiche ich auch keine Kinder. Der Mandalorian ist ein Hit, wo ist die Ware? Preise steigen ueberall, neue Schiffe benoetigen neue Tools, die kosten nunmal, und Disneys royalties verteuern das ganze seit 2013. Die wollen ihr Geld vom Kauf zurueck. Eine E9 Jannah, Pferde im Weltraum werden nicht helfen! Wo sind Lando Figuren? Waehrend das U.S. Star Wars Team sich Muehe gibt laufen die Distribution und anderes nur halbherzig, obendrein bricht man die goldene Regel im Verkauf die lautet : Entscheide niemals darueber fuer andere was sie kaufen und entscheide nicht ueber den Inhalt deren Geldbeutels. Die Zeit es fuer Star Wars und hier meine ich unser Hobby es herumzureissen und auf Spur zu bringen laeuft ab.
BeTa Posted - 12/04/2019 : 5:21:42 PM
@Volker

Ja du zählst aktuelle Sachen auf, die auch wieder qualitativ an die Figuren vor 2013 anknüpfen aber leider auch zu viel höheren Preisen und nirgends zu bekommen.
Ich suche immer noch für den normalen Preis den Mandalorianer aber der ist überall ausverkauft.
Die 3 3/4 Reihe lassen sie ja auch langsam sterbe.. Es gibt jetzt nur noch die überteuerte TVC, die mit vielen repacks nur so strotzt.
Aber ich möchte hier niemanden das Hobby vermiesen.
volkerc Posted - 12/04/2019 : 1:21:26 PM
Sorry, da muss ich aber lachen. Hasbro gewinnt Preise fuer Toys of the year seit Jahren, unter anderem dem Plush Chewbacca. Hasbro ist ein Multimilliardenunternehmen, waeren sie nicht wenn sie nur Schrott produzieren wuerden. Jabbas Skiff, Vintage Skiff, Vintage Luke X-wing, Poe X-Wing, Rogue One Tank, Zorii Bliss, neue Facetechnologie, alles Schrott, lol. Marvel, Transformers, GI Joe, alles Schrott, na klar. Hasbro hat ein Marketing und Distributionsproblem, das mit dem Einzug von Disney 2013 begonnen hat.
BeTa Posted - 12/04/2019 : 11:34:21 AM
Also ich sehe die Schuld bei Hasbro,
Es fing schon 2013 an, wo sie anfingen mit ihren 5 POA Figuren und das zog sich ja ne Weile und auch die ganzen Sachen, die danach kammen, war nur noch teurer Müll und ich sehe das nicht nur bei Star Wars so, auch Hasbros andere Marken leiden förmlich an schlechter Qualität.
Klar hat sich die Kinder generation stark verändert.

volkerc Posted - 12/04/2019 : 09:16:32 AM

Alle die, die immer Tastaturstark ihren Frust posten haben die Möglichkeit am Wochenende nach Dortmund zu reisen und dort ihren Frust lautstark vor Publikum im Hasbro Panel los zu werden. das kann ich denjenigen nur empfehlen. (Und das meine ich wie ich es sage). Einmalige Chance es dem Global Marketing Vertreter Verbalwirksam mitzuteilen, anstatt nur zu Fragen ob irgendeine Figur kommt. Wahrscheinlich wird aber nicht ein einziger die Gelegenheit nutzen. Und die Nachricht richtet sich nicht an bestimmte Personen hier, sondern an alle da draussen.



Damon Posted - 12/04/2019 : 08:59:40 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Habe ausser im Smyths Toys nirgends Produkte zu The Rise of Skywalker gesehen.
Hasbro kümmert sich ein Dreck um den deutschen Markt und ja ich hoffe so sehr, daß endlich mal eine andere Firma die Rechte bekommt.



Ich teile den Frust, bin mir aber nicht sicher, inwiefern eine andere Firma hier eine bessere Figur machen würde als Hasbro. Denn manche - nicht alle, aber manche - der Probleme die uns aufregen, scheinen schlicht außerhalb von Hasbros Kontrolle zu liegen.

Meines Eindruckes nach haben Disney und Bad Robot die Daumenschrauben einfach viel zu fest angezogen und "zwingen" Hasbro bar jeder Vernunft am Markt vorbeizuoperieren und sich auf Kinder zu konzentrieren. Kinder sind an Action-Figuren aber kaum interessiert - laut eines der größten Actionfiguren-Reviewers von Youtube machen die gerade mal 20 Prozent der Zuschauerschaft aus. Die Hauptkunden sind also erwachsene, und die können mit der Sequel-Trilogie nicht viel anfangen. Dennoch wird das dauernd seitens Disney/Bad Robot gepusht. Hier setzt man komplett aufs falsche Pferd.

Hat sich nicht vor ein paar Jahren ein Hasbro-Mitarbeiter auf einer Con verplappert und gemeint, man hätte bei der Black Series gerne ein Build-A-Droid-Feature und andere Sammmler-Orientierte Dinge einbringen wollen, aber Disney hätte das alles abgelehnt? Und dann ist da noch die dämliche Geheimhaltung. Wenn Disney keine Infos teilt, und Hasbro in der Folge dann auch Figuren wie Luke-Crait oder den neuen Palpatine nicht auf den Markt bringen kann, weil sie schlicht nicht wissen, wie die aussehen, Tja, was will man da dann noch machen? Das trägt alles irgendwo die Handschrift von Bad Robot. Ich erinnere mich noch, als Abrams Star Trek übernommen hat und dort durchboxen wollte, dass es zu den anderen Serien und Filme keinerlei Produkte mehr gibt und sich alles nur noch auf sein Zeug konzentriert.

Jetzt hat sich der Markt ein paar Mal zu oft die Finger verbrannt. Ich würde als Händler auch keine Figuren mehr ordern, wenn ich wüsste, dass ich dann automatisch auf der Hälfte (Kylos/Poes, etc) sitzen bleibe.

Eine andere Firma hätte bei solch komischen Befehlen "von oben" kaum besseren Chancen gehabt, oder? :(

Ich glaube nicht, dass Rise of the Skywalker ein Flop wird - aber wenn ich die zirpenden Grillen in diesem und anderen Fanforen richtig deute, dann wird der auch nicht gerade ein brüllender Erfolg. Damit läge die Sequel-Trilogie dann endlich hinter uns und ich habe die Hoffnung, dass danach etwas besseres kommt (Filoni, Favreau) und Hasbro sich nach den vergangenen Kino-Mehs, die die Marke doch arg herabgesetzt haben, bei einer Lizenzverlängerung vielleicht eine etwas bessere Ausgangslage heraushandeln und dadurch wieder Autonomie und Entscheidungsfreiheit erwirken kann, um sich auf die eigentliche Kundschaft zu konzentrieren und denen dann auch mal das geben zu dürfen, was sie wollen.
Trooper31 Posted - 12/04/2019 : 06:41:57 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Viel Spass mit Baby Yoda.
Dazu passend Barbie im Baby Yoda jogging suit.





Na, Barbie in Mando-Rüstung mit Babay Yoda.
Trooper31 Posted - 12/04/2019 : 06:41:14 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Habe gerade etwas im netzt gesehen und das macht mir Hoffnung auf die Zukunft.
Nächstes Jahr bringt Disney in Zusammenarbeit mit Mattel einen 11 inch grossen Baby Yoda raus



Mattel produziert schon SW Hot Wheels und SW Barbie. Ich denke die Lizenz ist über viele Firmen verteilt.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000