Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 VC021 Gamorrean Guard "exclusive"

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 10/06/2018 : 09:55:24 AM
Kommt ueber heo zu uns.








12   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 10/05/2019 : 2:22:03 PM


U.S. Karte mit Overlabel.





volkerc Posted - 08/26/2019 : 10:21:06 AM
Karte ist unterschiedlich, logo. Evtl. die Bemalung, von Online Bildern nicht so wirklich auszumachen.

titusillu Posted - 08/26/2019 : 10:12:27 AM
wie ist das denn mit dieser Gam guard, ist diese Figur identisch mit dem originalrelease (also bis auf möglicherweise die Backcard was mir nicht so wichtiog wäre) ... ?
Weil irgendeine neue Face Bemalung wie bei der Leia Luke Han Vader Wave wirds ja wohl nict so rausreissen!?!

Trooper31 Posted - 08/16/2019 : 2:14:54 PM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Super Figur, aber ich habe schon 12 Stück. Vedain wäre mir lieber.

Kauf bei Tunghori wenn Du ihn lose willst. Der hat mein Geld schon oefter gerne genommen.





Mir ist sowas lieber: http://www.hottoys.hk/productDetail.php?productID=726
Commander Cody Posted - 08/16/2019 : 05:13:39 AM
Im Januar 2014 gab es eine Kaufland Aktion mit diversen TVC Figuren für 4,- Euro. Unter anderem waren da die Gam. Guards (und Rebel Fleet Trooper) dabei.
Später gab es die Reste aus der Kaufland Aktion noch bei Rewe Center Märkten für den gleichen Preis.
Habe damals meinen Bedarf an GGs und RFTs gestillt.
volkerc Posted - 08/15/2019 : 4:22:18 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Super Figur, aber ich habe schon 12 Stück. Vedain wäre mir lieber.

Kauf bei Tunghori wenn Du ihn lose willst. Der hat mein Geld schon oefter gerne genommen.

Trooper31 Posted - 08/15/2019 : 2:33:53 PM
quote:
Originally posted by Damon

quote:
Originally posted by Trooper31

Super Figur, aber ich habe schon 12 Stück.


Hast du eine Schweinezucht?



Zum Glück, nein. Ich habe im 2010 öfters den GG gefunden (mehr als ich gekauft habe) dann später noch ein Paar beim Müller für je 5 Euro. Ich habe vor ein Paar Monaten alle gezählt und kam auf 12. Hatte ich vorher nicht gewusst, dass ich so viele hatte.
Damon Posted - 08/15/2019 : 2:03:20 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Super Figur, aber ich habe schon 12 Stück.


Hast du eine Schweinezucht?
Trooper31 Posted - 08/15/2019 : 1:48:51 PM
Super Figur, aber ich habe schon 12 Stück. Vedain wäre mir lieber.
volkerc Posted - 08/15/2019 : 09:08:48 AM
Wird nun noch fuer August erwartet.

Trooper31 Posted - 07/03/2019 : 07:35:11 AM
Freut mich zu hören. Eine super Figur!!!
volkerc Posted - 07/02/2019 : 6:28:54 PM
8 Monate her, nun soll er noch zu uns kommen.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000