Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 SDCC 2019 Interview mit Hasbro

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/23/2019 : 7:02:27 PM

Here is Mark's Interview with Hasbro from last Saturday.

Hier nun Marks Interview mit Hasbro vom letzten Samstag.
Leider hat Mark die erste Frage nicht korrekt gestellt und ist
in Freestyle uebergegangen, die Frage war sehr lang somit fehlt
hier die Reaktion wie schlecht die Verfuegbarkeit wirklich ist.

gPeRe03HswI


10   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 07/25/2019 : 2:23:08 PM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

[quote]Originally posted by Trooper31


Leider ein Teil des Problems liegt genau bei den Sammler hier in D. Manche kaufen alles aus Amerika



Ich gehöre (noch) zu den "Geduldigen" und warte darauf, dass Jabba´s Palace, das Skiff sowie die TVC Figuren auf dem deutschen Markt erscheinen. Schau´mer mal, ob meine Geduld belohnt wird, oder ob ich am Ende der Depp bin...

Dann waeren wir 2.

[/

Alle gute Dinge sind 3, also bin ich auch dabei.
volkerc Posted - 07/25/2019 : 2:06:53 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Trooper31


Leider ein Teil des Problems liegt genau bei den Sammler hier in D. Manche kaufen alles aus Amerika



Ich gehöre (noch) zu den "Geduldigen" und warte darauf, dass Jabba´s Palace, das Skiff sowie die TVC Figuren auf dem deutschen Markt erscheinen. Schau´mer mal, ob meine Geduld belohnt wird, oder ob ich am Ende der Depp bin...

Dann waeren wir 2.

Commander Cody Posted - 07/25/2019 : 2:04:34 PM
quote:
Originally posted by Trooper31


Leider ein Teil des Problems liegt genau bei den Sammler hier in D. Manche kaufen alles aus Amerika



Ich gehöre (noch) zu den "Geduldigen" und warte darauf, dass Jabba´s Palace, das Skiff sowie die TVC Figuren auf dem deutschen Markt erscheinen. Schau´mer mal, ob meine Geduld belohnt wird, oder ob ich am Ende der Depp bin...
Trooper31 Posted - 07/25/2019 : 09:16:06 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Also Lando gibt es, aber Han nicht. Das schlimmste sind die, die in UK von hier kaufen, nicht mal USA. Somit geht mehr nach UK, und man ruiniert sich selbst den Markt.





Meinst du den Lando von Solo or Lando Skiff Guard?

Lando Skiff, sorry, Du meinst dann den Lando aus EU46.





Ja, genau.
volkerc Posted - 07/25/2019 : 08:50:46 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Also Lando gibt es, aber Han nicht. Das schlimmste sind die, die in UK von hier kaufen, nicht mal USA. Somit geht mehr nach UK, und man ruiniert sich selbst den Markt.





Meinst du den Lando von Solo or Lando Skiff Guard?

Lando Skiff, sorry, Du meinst dann den Lando aus EU46.

Trooper31 Posted - 07/25/2019 : 08:17:56 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Also Lando gibt es, aber Han nicht. Das schlimmste sind die, die in UK von hier kaufen, nicht mal USA. Somit geht mehr nach UK, und man ruiniert sich selbst den Markt.





Meinst du den Lando von Solo or Lando Skiff Guard?
volkerc Posted - 07/25/2019 : 07:41:26 AM
Also Lando gibt es, aber Han nicht. Das schlimmste sind die, die in UK von hier kaufen, nicht mal USA. Somit geht mehr nach UK, und man ruiniert sich selbst den Markt.

Trooper31 Posted - 07/25/2019 : 07:37:08 AM
quote:
Originally posted by titusillu



TVC komplett zu halten ist schon jetzt eine schwierige, zeitraubende Angelegenheit geworden, die Freude ist leider weg, die ständige Frustration brauch ich einfach nicht. Ich bedauere das selbst am meisten.



Das ist es, oder? Die neue TVC Linie bekommen wir jetzt nicht komplett. Lando (von Solo) wird uns fehlen und auch ein Paar andere. Ich bin Auspacker, aber wenn Lando mir fehlt, wird es immer einen Beigeschmack haben. Ich habe wirklich keine Lust mehr Sachen irgendwo anders zu suchen.

Leider ein Teil des Problems liegt genau bei den Sammler hier in D. Manche kaufen alles aus Amerika (sie können nicht warten oder die Preise sind wesentlich billger) und dann wenn es Figuren hier in D gibt, sagen viele, "habe ich schon."

Wave 1 der TVC Linie hat viel Schaden angerichtet. Die meisten Läden in D habe überhaupt nichts bestellt und ich weiß nicht ob die TVC Linie oder Star Wars Figuren ab Herbst nochmal in den Läden (Kaufhof, Karstadt usw) zu finden werden.

Aber zum Glück, "Hasbro is working on it......................"
titusillu Posted - 07/25/2019 : 06:07:50 AM
many thanks for the interview to Mark and Volker.

Um ganz ehrlich zu sein - ich hab mittlerweile noch nicht mal mehr die Kraft und Lust mir diese Interviews ganz anzusehen. Es scheint irgendwie kein Problembewusstsein da zu sein.
Es wird sich wohl auch nichts ändern, in den letzten Jahren wurde immer wieder "versprochen" hart daran zu arbeiten für die "Fans", aber man muss der Realität ins Auge sehen, die Stückzahlen in D und / oder Europa scheinen so niedrig zu sein und Hasbro nicht gewillt oder in der Lage (Kostengründe!?), echte, niedrigauflagige Collector Channels zu gestalten / aufzusetzen.

Was (für mich) bleibt; das Komplettsammeln habe ich vor einem halben Jahr an den Nagel gehängt, ich versuche mir das eine oder andere Stück für den doppelten oder dreifachen Preis dennoch zu holen. TVC komplett zu halten ist schon jetzt eine schwierige, zeitraubende Angelegenheit geworden, die Freude ist leider weg, die ständige Frustration brauch ich einfach nicht. Ich bedauere das selbst am meisten.
Trooper31 Posted - 07/24/2019 : 07:50:16 AM
Thanks to Mark for conducting the interview with Hasbro.

Danke an Volker für die Fragen. Ja, ich hoffe es wird besser, aber leider sind so viele schöne Waves an den normalen Läden hier in D nicht erschienen und ich muß ehrlich sagen dass ich kann mich überhaupt nicht auf Episode IX Sachen freuen weil es wird den gleichen Schmarrn wie bei E 8, uninteressante Müll und die schöne OT (plus Solo) Fahrzeuge und Figuren haben wir schon nicht bekommen und werden die nicht kriegen (TVC Lando??). Im Endeffekt ist Hasbro schon zu spät.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000