Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Wave 2, 2019 EU45

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 03/11/2019 : 5:41:24 PM
Diese Figuren sollten eigentlich exklusiv fuer Europa sein.
Es sind aber auch schon Promobilder auf U.S. Karte aufgetaucht.
Es fehlt noch der VC09 Boba Fett der auch
angekuendigt war.

Princess Leia Organa 2x
Luke Skywalker 2x
Darth Vader 2x
Han Solo 2x





















15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 06/19/2019 : 08:08:14 AM
Ich bin froh, das die Wave kommt!!!
volkerc Posted - 06/18/2019 : 3:03:05 PM












volkerc Posted - 06/14/2019 : 12:48:10 PM
Die Wave ist nun bei Heo vorraetig.

Trooper31 Posted - 05/24/2019 : 08:41:12 AM
Ja, im Moment warten wir auf das Jabbas Adventure Set. Kommt es oder kommt es nicht?? Die UK hat das Set schon, es ist gerade in die USA rausgekommen, aber hier fehlt jeder Spur. Wenn es nicht kommt, dann ist es vielleicht auch zu spät es aus den Staaten oder irgendwo anders zu bekommen.

Ich mag es nicht wenn Sammler in D ihre Figuren aus Amerika holen, aber im Moment kann ich die gut verstehen, leider.
Trooper31 Posted - 05/23/2019 : 1:52:00 PM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Die Wave soll wieder kommen.




weiss man denn ein bisschen mehr?
Was bedeutet "soll"? das man es sich überlegt, mal sehen wie ich morgen bock hab dann bestell ich - oder dass man will aber nicht weiss wie es geht oder dass sie kommen aber noch kein Termin feststeht? Hasbro D verursacht am Ende nur dass sich viele Sammler sicherheitshalber das Zeug in UK oder USA holen. Und wenn sie es dann bringen wundern sie sich dass HEO es nicht verkauft kriegt ...



Ganz genau!!!
titusillu Posted - 05/23/2019 : 1:27:00 PM
quote:
Originally posted by volkerc

Die Wave soll wieder kommen.




weiss man denn ein bisschen mehr?
Was bedeutet "soll"? das man es sich überlegt, mal sehen wie ich morgen bock hab dann bestell ich - oder dass man will aber nicht weiss wie es geht oder dass sie kommen aber noch kein Termin feststeht? Hasbro D verursacht am Ende nur dass sich viele Sammler sicherheitshalber das Zeug in UK oder USA holen. Und wenn sie es dann bringen wundern sie sich dass HEO es nicht verkauft kriegt ...
Trooper31 Posted - 05/22/2019 : 06:48:33 AM
Wäre schön. Ich finde die neuen Gesichter ausgezeichnet!!
volkerc Posted - 05/21/2019 : 3:49:32 PM
Die Wave soll wieder kommen.

Kommen ganz gut die Gesichter.





Trooper31 Posted - 05/13/2019 : 08:17:28 AM
quote:
Originally posted by steve-o

Mein Set kam Freitag von meinem Händler in England



Ja, die Engländer kriegen im Moment alles und am meisten kriegen die die Sachen früher als die Amerikaner.
steve-o Posted - 05/13/2019 : 08:15:41 AM
Mein Set kam Freitag von meinem Händler in England
Trooper31 Posted - 05/13/2019 : 08:08:59 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Trooper31

Habe eine Nachricht vom Händler meines Vertrauens bekommen. Man hat ihn mitgeteilt die Wave ist nicht verfügbar. Ist entweder gecancellt oder alle Figuren waren nur für Amerika produziert. Ich dachte die Wave war ursprünglich für ausserhald Amerikas gedacht. Vielleicht hat Hasbro das alles geändert.



diese Info habe ich auch bekommen. Leider.



Schade

Wie gesagt, ich dachte die Wave war für Länder ausserhalb der USA, aber es sieht so aus, dass es nicht so ist.
titusillu Posted - 05/13/2019 : 07:52:29 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Habe eine Nachricht vom Händler meines Vertrauens bekommen. Man hat ihn mitgeteilt die Wave ist nicht verfügbar. Ist entweder gecancellt oder alle Figuren waren nur für Amerika produziert. Ich dachte die Wave war ursprünglich für ausserhald Amerikas gedacht. Vielleicht hat Hasbro das alles geändert.



diese Info habe ich auch bekommen. Leider.
Trooper31 Posted - 05/13/2019 : 07:49:16 AM
Habe eine Nachricht vom Händler meines Vertrauens bekommen. Man hat ihn mitgeteilt die Wave ist nicht verfügbar. Ist entweder gecancellt oder alle Figuren waren nur für Amerika produziert. Ich dachte die Wave war ursprünglich für ausserhald Amerikas gedacht. Vielleicht hat Hasbro das alles geändert.
Trooper31 Posted - 05/09/2019 : 09:00:40 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Die Wave ist bei heo nicht mehr gelistet. Kommt dann die Wave überhaupt zu uns noch? Irgendwo habe ich gelesen jemand hat die Wave beim Walmart oder Target in die USA gefunden. Ich dachte die Wave war eher für Ausland und die Collectors Channel.

Arbeite schon gewisse Zeit an diesen Problemen.





Danke für die Infos. Manchmal steht etwas auf die Liste als Vorbestellung, dann ist es weg und danach steht plötzlich sofort lieferbar. Oder bei der neuesten TBS Wave mit Han als Mudtrooper gab es keine Vorbestellung und plötzlich stand "sofort lieferbar" da.
volkerc Posted - 05/09/2019 : 08:58:42 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Die Wave ist bei heo nicht mehr gelistet. Kommt dann die Wave überhaupt zu uns noch? Irgendwo habe ich gelesen jemand hat die Wave beim Walmart oder Target in die USA gefunden. Ich dachte die Wave war eher für Ausland und die Collectors Channel.

Arbeite schon gewisse Zeit an diesen Problemen.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000