Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Frohe Weihnachten 2018

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 12/24/2018 : 09:12:05 AM



Wir wuenschen euch allen Frohe Weihnachten!
Habt eine gesegnete Zeit mit euren Familien, Freunden,
wer immer euch wichtig ist.

Bleibt wie Ihr seid!

Hoffe Ihr findet einiges an Star Wars an Geschenken, und
wir verteilen ja auch noch.






OqEEyxY_V6k


7   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 01/05/2019 : 5:33:50 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um in diesem Rahmen einmal Danke zu sagen an Dich Volker, für das ganze Jahr: Du betreibst eine tolle Seite und versorgst uns zuverlässig mit den neuesten Informationen und Terminen für unser Hobby. Zudem gibt es immer wieder Gewinnspiele mit tollen Preisen. Wo gibt es das noch? - nirgens, nur auf Deiner Page!

Hut ab vor Deiner Leistung, mach bitte weiter so! Danke dafür!
Cody

Vielen Dank Cody!
Den Post haette ich beinahe uebersehen, beim vielen aktualisieren einer bestimmten Topicseite fiel der aus aktiv bei mir raus. Ich danke euch allen das ihr das gleiche Hobby teilt, ohne euch anderen Sammler und Star Wars verrueckten haette ich kein Hobby, fuer mich alleine wuerde eine Firma keine Toys produzieren. Ihr alle seid die, die das Hobby tragen und ausmachen. Alles gute im neuen Jahr euch allen, mit hoffentlich reichlichen Zugaengen in euren Sammlungen.

BeTa Posted - 01/05/2019 : 4:24:33 PM
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr viel Glück und Erfolg.
titusillu Posted - 01/04/2019 : 11:55:13 AM
Hey Volker und alle,
bisschen spät aber dann wünsch ich Euch allen wenigstens ein gutes neues Jahr 2019!!!
Commander Cody Posted - 12/30/2018 : 05:57:50 AM
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um in diesem Rahmen einmal Danke zu sagen an Dich Volker, für das ganze Jahr: Du betreibst eine tolle Seite und versorgst uns zuverlässig mit den neuesten Informationen und Terminen für unser Hobby. Zudem gibt es immer wieder Gewinnspiele mit tollen Preisen. Wo gibt es das noch? - nirgens, nur auf Deiner Page!

Hut ab vor Deiner Leistung, mach bitte weiter so! Danke dafür!
Cody
Trooper31 Posted - 12/28/2018 : 08:58:57 AM
Ein bisschen spät, aber Frohe Weihnachten an allen!!!!
Commander Cody Posted - 12/26/2018 : 4:05:24 PM
Frohe Weihnachten an alle - ist ja leider schon fast wieder vorbei!
Damon Posted - 12/25/2018 : 12:36:12 PM
Hehe, Rio im Goldrausch :D
Auch von mir frohe Weihnachten :)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000