Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Clone Wars (2008 - Heute)
 2013 Clone Wars Wave 1

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/27/2012 : 11:49:37 AM
















15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 03/28/2013 : 11:25:47 AM
Ah sorry verstehe. Mein Bekannter sagte zumindest dass die alle noch "lieferbar" sind vom Großhandel, aber Volker hat da bestimmt belastbarere Informationen ...
Trooper31 Posted - 03/28/2013 : 05:31:18 AM
Ich habe die letzte Wave gemeint. Ob wir mehr Cases von den letzten sehen sollen oder sind alle Cases schon im Handel?
titusillu Posted - 03/28/2013 : 05:22:44 AM
Also wenn ich die ganzen Pressemitteilungen und das Forumgeschreibsel auch auf anderen Seiten richtig verstehe war es das jetzt, sowohl mit CW als auch MH ... könnte sein dass die 2012 MH langsam von den Pegs verschwinden und durch die 2013 Yodas ersetzt werden aber neue Figuren kommen nicht mehr dazu. Thats it, nächste Haltestelle: "Black Series" ... (!?!)
Trooper31 Posted - 03/28/2013 : 05:16:25 AM
Ich finde die Yoda Karten wesentlich schöner als die Maul Karten.

Wie lang soll die Wave erhältlich sein oder wird es Nachschub in den nächsten Monaten geben?
volkerc Posted - 03/10/2013 : 10:00:04 AM



















BeTa Posted - 02/28/2013 : 1:56:40 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Deryl DePriest hat gesagt dass die Sendung hat immer weniger Zuschauer (in Amerika) und Hasbro hatte Angst dass die Sendung eingestellt wird und dann hätten sie so viele TCW Sachen und keine Media-Unterstützung. Auch die Verkaufszahlen gehen nach unten.

In die amerikanische Foren mienen die TCW-Fans dass die Linie Goldwert für Hasbro ist. Die vergessen dass man muß Geld ausgeben um die TCW Figuren zu machen und irgendwann muß man auf die Kosten schauen und die Verkaufszahlen. Leider wollen die Fans (in Amerika) das nicht glauben.



jaja wieder mal die Amis
Commander Cody Posted - 02/28/2013 : 1:20:35 PM
Der Savage Opress sieht ausgepackt spitze aus. Man merkt gar nicht, daß es eine animated Figur ist. Er bildet mit meiner Darth Talon jetzt ein Traumpaar. Für 7,99 bei Rossmann hab ich sofort zugegriffen.
Trooper31 Posted - 02/12/2013 : 06:43:13 AM
Deryl DePriest hat gesagt dass die Sendung hat immer weniger Zuschauer (in Amerika) und Hasbro hatte Angst dass die Sendung eingestellt wird und dann hätten sie so viele TCW Sachen und keine Media-Unterstützung. Auch die Verkaufszahlen gehen nach unten.

In die amerikanische Foren mienen die TCW-Fans dass die Linie Goldwert für Hasbro ist. Die vergessen dass man muß Geld ausgeben um die TCW Figuren zu machen und irgendwann muß man auf die Kosten schauen und die Verkaufszahlen. Leider wollen die Fans (in Amerika) das nicht glauben.
BeTa Posted - 02/12/2013 : 03:06:01 AM
Also der Darth Maul ist echt toll Bin echt begeistert und muss sagen diese Figur gehört zu den besten der TCW Reihe.Schade das sie die TCW streichen wollen.
titusillu Posted - 02/11/2013 : 2:53:40 PM

[/quote]So habe ich das verstanden, das die das in USA nicht kriegen, die kaufen eh zu wenig Figuren. Beschweren ja, kaufen nein.
[/quote]

Ne echt jetzt???
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen aber wenn Du es so gehört hast ... wär ja n Knaller, Return of Yak face mäßig :-). Kannst Du das rausfinden? Weil es mich schon wahnsinnig interessieren würde. Heisst das (vielleicht hab ich was verpasst in der Diskussion) dass die CW Figuren in USA schlecht laufen und letztendlich deswegen eingestellt werden??? Sorry hab wohl was verpennt
BeTa Posted - 02/11/2013 : 06:04:10 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

So ist es.

Leider verstehen sie dass nicht und sie wollen es nicht verstehen. Viele meinen auch das Figuren (TVC, superartikulierte aller Art) sollen nur $5 kosten und H. schraubt die Preise hoch nur wegen einen höheren Gewinn.

Die glauben auch nicht dass viele Eltern sich bei Hasbro beschwert haben weil die Gelenke brechen zu oft ab und sie wollen etwas festeres. Also, Hasbro macht Figuren für Kinder mit weniger Gelenke, aber die Sammler jammer dass H. das nr macht, weil weniger Gelenke billiger sind, also nochmal mehr Gewinn.



Ja das ist alle sehr interessant wie das Geschäft in den Staaten läuft.
Trooper31 Posted - 02/11/2013 : 04:28:28 AM
So ist es.

Leider verstehen sie dass nicht und sie wollen es nicht verstehen. Viele meinen auch das Figuren (TVC, superartikulierte aller Art) sollen nur $5 kosten und H. schraubt die Preise hoch nur wegen einen höheren Gewinn.

Die glauben auch nicht dass viele Eltern sich bei Hasbro beschwert haben weil die Gelenke brechen zu oft ab und sie wollen etwas festeres. Also, Hasbro macht Figuren für Kinder mit weniger Gelenke, aber die Sammler jammer dass H. das nr macht, weil weniger Gelenke billiger sind, also nochmal mehr Gewinn.
volkerc Posted - 02/10/2013 : 3:30:42 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Volker, wird es dieses Clone Wars Sortiment bereits nicht mehr in USA geben?

Hier: http://yakfaceforums.com/main/2013/02/09/hasbro-presentation-rundown/ steht sowas krytisches, daß die Clone Wars Figuren, die auf der CVI gezeigt wurden, nicht in USA ausgeliefert werden. Ich weiß halt nur nicht, welche Figuren dort gezeigt wurden


So habe ich das verstanden, das die das in USA nicht kriegen, die kaufen eh zu wenig Figuren. Beschweren ja, kaufen nein.
Alfred_Hitchcock Posted - 02/10/2013 : 08:37:18 AM
Volker, wird es dieses Clone Wars Sortiment bereits nicht mehr in USA geben?

Hier: http://yakfaceforums.com/main/2013/02/09/hasbro-presentation-rundown/ steht sowas krytisches, daß die Clone Wars Figuren, die auf der CVI gezeigt wurden, nicht in USA ausgeliefert werden. Ich weiß halt nur nicht, welche Figuren dort gezeigt wurden
Trooper31 Posted - 02/09/2013 : 05:26:18 AM
Ich denke wir werden manche TCW Charaktere in die "Real_Style" Linien in den nächsten Jahren sehen.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000