Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 2017 Wave 2, E8, 3,75 inch

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 09/01/2017 : 02:35:16 AM
3x Luke Skywalker Jedi Master
3x First Order Executioner Stormtrooper
3x Elite Praetorian Guard
3x Resistance Tech Rose


















11   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 11/03/2017 : 1:12:16 PM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Ich habe Luke und Rose vorbestellt. Bei meinem Händler kosten je 20 Euro. Für SA 3.75" kaufe ich die gerne zu dem Preis. Wenn ich weiß dass die 5 PO(S)A Figuren 15 kosten, ist 20 kein Problem. Besser wirklich gute Figuren zu kaufen als die 5 POA Schrott.

TVC kann nicht schnell geneug kommen. Bei SA 3.75" gebe ich gern das Geld aus. Bei 5 POA, warte ich auf eine gute Aktion.

Sorry 20 Euro pro Figur geht gar nicht. Fuer die die vielleicht selektiv sammeln mag das ok sein. Die meisten Komplettisten werden dann wohl raus sein. Auch die die mehrfach die gleiche Figur kaufen. Die Umsaetze sind seit Disney uebernommen hat verzerrt, durch die Filme und den Hype und den Gelegenheitkaeufern, Eltern, Kinder die zum Gesamtumsatz beitragen. Die machen die Sammler wett die wegen 5 POA ausgestiegen sind. Aber ruinier ich weiter mit den Preisen die Base, dann prost. In USA werden die Force Link Figuren fuer $7.99 angeboten, da hat das Force Link feature wohl keine Verteuerung gebracht. Wir sind jetzt da wo wir 1995 in DM waren, da waren es 15 Mark, heut 15 Euro, nur die 30 DM entsprechen!





Ja, ich gebe Dir 100% Recht. Es ist so, die TBS Figuren kommen entweder durch meinem Händler oder muß ich Glück beim TRU (fast keine ÖV Verbindungen und der eine Laden liegt auf die anderen Seite der Stadt von mir) haben und normalerweise bin ich zu spät. 20 Euro ist zu teuer, aber wenn ich nur (fast) eine Möglichkeit habe, muß ich zu dem Preis kaufen.

Wenn die TBS Figuren in viele andere Läden zu finden wäre, dann hätte ich ein Paar mehr Möglichkeiten.

Ich hoffe die TVC Figuren sind überall zu finden im 2018.

Aber, nochmal zum Preis, ja, es ist eine Unverschämtheit, was wir bezahlen müssen.

volkerc Posted - 11/03/2017 : 09:59:44 AM










volkerc Posted - 09/06/2017 : 3:06:41 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich habe Luke und Rose vorbestellt. Bei meinem Händler kosten je 20 Euro. Für SA 3.75" kaufe ich die gerne zu dem Preis. Wenn ich weiß dass die 5 PO(S)A Figuren 15 kosten, ist 20 kein Problem. Besser wirklich gute Figuren zu kaufen als die 5 POA Schrott.

TVC kann nicht schnell geneug kommen. Bei SA 3.75" gebe ich gern das Geld aus. Bei 5 POA, warte ich auf eine gute Aktion.

Sorry 20 Euro pro Figur geht gar nicht. Fuer die die vielleicht selektiv sammeln mag das ok sein. Die meisten Komplettisten werden dann wohl raus sein. Auch die die mehrfach die gleiche Figur kaufen. Die Umsaetze sind seit Disney uebernommen hat verzerrt, durch die Filme und den Hype und den Gelegenheitkaeufern, Eltern, Kinder die zum Gesamtumsatz beitragen. Die machen die Sammler wett die wegen 5 POA ausgestiegen sind. Aber ruinier ich weiter mit den Preisen die Base, dann prost. In USA werden die Force Link Figuren fuer $7.99 angeboten, da hat das Force Link feature wohl keine Verteuerung gebracht. Wir sind jetzt da wo wir 1995 in DM waren, da waren es 15 Mark, heut 15 Euro, nur die 30 DM entsprechen!

GermanBoba Posted - 09/06/2017 : 09:15:21 AM
Na bei der TVC nächstes Jahr steht uns bestimmt die nächste Preiserhöhung ins Haus. 21.90-24.90 € werden dann bestimmt Standard...
Trooper31 Posted - 09/06/2017 : 07:29:12 AM
Ich habe Luke und Rose vorbestellt. Bei meinem Händler kosten je 20 Euro. Für SA 3.75" kaufe ich die gerne zu dem Preis. Wenn ich weiß dass die 5 PO(S)A Figuren 15 kosten, ist 20 kein Problem. Besser wirklich gute Figuren zu kaufen als die 5 POA Schrott.

TVC kann nicht schnell geneug kommen. Bei SA 3.75" gebe ich gern das Geld aus. Bei 5 POA, warte ich auf eine gute Aktion.
BeTa Posted - 09/04/2017 : 10:07:15 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Sind aber immer noch Walmart exklusiv oder ?

Nein Walmart ist raus. Ausserdem sind das EU boxen, die ueber HEO kommen.





Ok über heo das heisst man bekommt sie nur bei Händlern für überteuerten Preisen. Würde ja am liebsten nur den Luke haben.
volkerc Posted - 09/03/2017 : 2:33:40 PM
quote:
Originally posted by BeTa

Sind aber immer noch Walmart exklusiv oder ?

Nein Walmart ist raus. Ausserdem sind das EU boxen, die ueber HEO kommen.

BeTa Posted - 09/03/2017 : 2:24:54 PM
Sind aber immer noch Walmart exklusiv oder ?
titusillu Posted - 09/02/2017 : 02:51:01 AM
na die sehe doch gut aus.
Fox Posted - 09/01/2017 : 3:44:03 PM
Gibt es schon eine UVP?
Trooper31 Posted - 09/01/2017 : 10:27:10 AM
Luke kaufe ich sehr gern. Ich werde auch Rose kaufen obwohl ich hätte bit 2019 auf sie warten können. Schade dass eine neue Rey nicht dabei ist. Ich denke wir müssen bis frühestens Herbst 2018 auf eine TLJ Rey warten müssen, eventuell auch bis 2019. Schade wenn es bei nut einer TBS 3.75" Wave im Herbst bleibt.

Den Praetorianer gefällt mir überhaupt nicht (der Name ist total nicht Star Wars mäsig mmn) und ich finde den Excutioner Trooper total doof. Naja, hoffentlich ist der Film besser.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000