Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: Darth Vader VC08

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 11/16/2012 : 05:22:33 AM
Name: Darth Vader
Nummer: VC08
Wave: 1 The Empire Strikes Back
Veröffentlicht: 2010


Geschichte:
Darth Vader war einst ein Jedi-Ritter Namens Anakin Skywalker.
Der einst geglaubte Auserwählte sollte die Sith vernichten und die Macht ins Gleichgewicht bringen.
Aber um seine Frau zu retten schloss er sich den Sith an und wurde zu dem Dunklen Lord.
Seid dem ist er die rechte Hand des Imperators und führt dessen Anweisungen eiskalt aus.
Später kam er der Rolle des Auserwählten nach und Tötete den Imperator um seinen Sohn Luke Skywalker vor dessen Tot zu bewahren.


Persönliche Meinung:
Ich habe als Kind immer von eine Darth Vader Figur mit Abnehmbarer Maske/Helm geträumt.
Die Power of The Force Figur war damals natürlich toll aber sie war ja nicht Filmgetreu.
Dann kam in der Legacy Collection dieses Gimmick, Helm aus zwei Teilen dazu.Und jetzt auch noch in einer Vintage Verpackung.
Was natürlich gleich ins Auge fällt ist natürlich das Gesicht, es ist dem von Sebastian Shaw sehr ähnlich und dürfte für freude bei den Fans der OT sorgen.


Fazit:
Ich persönlich steh sowie so mehr auf die OT Charaktere und Das Imperium schlägt zurück ist auch meine Lieblings Episode.
Postive ist das Helm Gimmick schon aber es hat auch was negatives an sich.Der Helm sitz sehr locker und da ich diese Figur zwei mal
habe kann man dort auch nicht von einem Produktionsfehler reden.Und noch ein negativ Punkt sind die Hände.Das Lichtschwert sitzt zu locker in der Hand so das es öffters abfällt.Für Sammler trotzdem ein muss.Für kommende Darth Vader Figuren mit
der Helm ab Funktion, sollte man versuchen den Helm besser zu machen.
Und bessere Hände.


Bewertung:














4   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 11/18/2012 : 11:56:45 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Mein Lieblings Vader ist der VC93 (ANH Karte). Vor allem, weil mir da der Helm so richtig gut gefällt.



Sehe ich auch so
Commander Cody Posted - 11/18/2012 : 07:21:37 AM
Mein Lieblings Vader ist der VC93 (ANH Karte). Vor allem, weil mir da der Helm so richtig gut gefällt.
BeTa Posted - 11/16/2012 : 09:16:55 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Danke für dein Review. Was mich an dem Vader stört sind die Hände. Ohne Gummiband kann er sein Lichtschwert nicht halten.



[:0]Stimmt !!! das hatte ich vergessen danke ^^
Trooper31 Posted - 11/16/2012 : 07:39:17 AM
Danke für dein Review. Was mich an dem Vader stört sind die Hände. Ohne Gummiband kann er sein Lichtschwert nicht halten.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000