Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Internet gefunden - Found on the Internet
 Steve Sansweet bestohlen

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 06/07/2017 : 02:43:35 AM
Nachdem bereits Philip Wise von RS Opfer des gleichen Taeters wurde nun noch die Nachricht das die gleiche Person auch Steve Sansweet bestohlen hat. Nicht nur das man sich Sorgen muss das Fremde einbrechen, nein, der Taeter war ein "Freund".

http://variety.com/2017/film/news/star-wars-memorabilia-stolen-1202456233/
6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 03/07/2019 : 8:23:51 PM
https://www.popularmechanics.com/culture/movies/a26364375/star-wars-toy-theft/
snowphil Posted - 06/13/2017 : 07:14:55 AM
Traurige Sache. Ich stelle mir gerade vor, ein "Sammlerkollege" würde mir das antun. Ob ich mich da zurückhalten könnte und ihn nicht eines Nachts im Schlaf überraschen würde? Alleine der hinterfotzigen Art wegen... (und ich bin wirklich ein sehr friedfertiger Mensch!)
Commander Cody Posted - 06/10/2017 : 12:30:22 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Das ganze ist wirklich traurig. Man vertraut jemand, denkt sie sind Freunden und dann plötzlich sowas. Schade


Das ist ein massiver Vertrauens-Missbrauch, richtig wiederlich für mein persönliches Empfinden!

Ich kenn mich bei der Rancho nicht aus, wenn ich richtig informiert bin, dann ist diese Sammlung auch öffentlich zugänglich: eine Art Museum, richtig?
Bei den Bildern, die ich im Net gesehen habe, sind viele Artikel, auch wertvolle in Stahlregalen - ungesichert - ausgestellt.
Richtig wertvolle Sachen gehören in eine verschliessbare Vitrine, finde ich.
"Gelegenheit macht Diebe" sagt der "Volksmund".
volkerc Posted - 06/10/2017 : 11:36:00 AM
quote:
Originally posted by titusillu
das wird jetzt in der Presse, sogar in D, so breit getreten, dass Spielzeug dadurch eher mehr (als bisher) in den Fokus von Spitzbuben geraten könnte ...



Ja. Das ist ein Problem. Allerdings lohnt sich kaum eine Wagenladung zu klauen weil der Abverkauf langwierig ist und die **** dadurch natuerlich frueh auffallen. Obendrein lohnt sich kein Diebstahl von Einzelstuecken da der Nachweis schnell erbracht ist wer der Eigentuemer ist. Kaeufer von Diebesgut koennen damit nicht prahlen, da dann sofort der Verbleib geklaert ist. Wie kann man auch so behaemmert sein einen Rocket Firing Fett zu stehlen und noch anbieten.
titusillu Posted - 06/10/2017 : 10:18:51 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Nachdem bereits Philip Wise von RS Opfer des gleichen Taeters wurde nun noch die Nachricht das die gleiche Person auch Steve Sansweet bestohlen hat. Nicht nur das man sich Sorgen muss das Fremde einbrechen, nein, der Taeter war ein "Freund".

http://variety.com/2017/film/news/star-wars-memorabilia-stolen-1202456233/



das ganze ist ja ne schlimme sache. erbärmlich wenn man nict mal mehr (vermeintlich) guten Freunden trauen darf. Was dabei aber ein kleines bisschen nervt: das wird jetzt in der Presse, sogar in D, so breit getreten, dass Spielzeug dadurch eher mehr (als bisher) in den Fokus von Spitzbuben geraten könnte ...

Trooper31 Posted - 06/07/2017 : 08:32:26 AM
Das ganze ist wirklich traurig. Man vertraut jemand, denkt sie sind Freunden und dann plötzlich sowas. Schade

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000