Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rogue One (2016 - )
 2017 Rogue One 3.75 inch Wave 1

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 12/26/2016 : 4:58:39 PM

BODHI ROOK 2x
IMPERIAL DEATH TROOPER 1x
SHORETROOPER 2x
JYN ERSO 2x
KYLO REN 2x
K-2S0 2x
Imperial Stormtrooper 1x






15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 04/15/2017 : 09:18:04 AM
volkerc Posted - 03/17/2017 : 2:26:39 PM




volkerc Posted - 02/18/2017 : 12:49:11 PM








volkerc Posted - 02/18/2017 : 12:48:21 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

Mein Händler hat mir die Figuen gezeigt und es sieht so aus dass K-2SO keine Antenne am Rücken hat. Der K2 aus Wave 1 hat eindeutig eine Antenne, aber aus Wave 3 habe ich keine Antenne gesehen. K2 war natürlich noch in die Verpackung aber er hat auch einen aus Wave1, der noch verpackt war und ich denke schon es gibt einen Unterschied.

Ist das eine Variant?

Habe mehrere Cases gesichtet, hatten alle eine Antenne.

Trooper31 Posted - 02/03/2017 : 05:30:34 AM
Mein Händler hat mir die Figuen gezeigt und es sieht so aus dass K-2SO keine Antenne am Rücken hat. Der K2 aus Wave 1 hat eindeutig eine Antenne, aber aus Wave 3 habe ich keine Antenne gesehen. K2 war natürlich noch in die Verpackung aber er hat auch einen aus Wave1, der noch verpackt war und ich denke schon es gibt einen Unterschied.

Ist das eine Variant?
volkerc Posted - 01/24/2017 : 09:42:12 AM
Durch HEO sofort lieferbar.

volkerc Posted - 01/18/2017 : 03:39:56 AM
quote:
Originally posted by Slowdown

, aber wenn Trump das alles ändern will, schauen wir mal wohin die Reise geht..

Das sehe ich eher optimistisch. Wenn sich was aendert, dann eher zum Vorteil, das Einfuhrbeschraenkungen bei uns angegriffen werden, der will in USA produzieren und mehr exportieren. Was unser Hobby betrifft trifft es eher das Made in China als nicht kaufen/sammeln zu koennen.
Slowdown Posted - 01/18/2017 : 03:34:48 AM
Schade aber auch...habe mich so auf Thrawn gefreut, naja.
Habe eine Version schon gestern in den USA bestellt, mal schauen wann die kommt.. Kein Wunder wenn Hasbro hier nichts verkaufen will und man alle in AmiLand bestellen muss..noch klappt es , aber wenn Trump das alles ändern will, schauen wir mal wohin die Reise geht..
volkerc Posted - 01/17/2017 : 09:02:53 AM
Die Wave Zusammensetzung hat sich geaendert. Leia und Thrawn sind gestrichen bei uns. Wer also Thrawn möchte darf mal wieder in USA bestellen, und den gleich 2 mal da eine Variante, siehe USA Bereich existiert. Thrawn kommt auch nicht in Wave 2 , 2017.

Sollen noch im Januar erscheinen.



titusillu Posted - 01/05/2017 : 3:06:42 PM
quote:
Originally posted by volkerc

Ich kann hier ueber Fachhaendler vor Ort, grosse Spielzeugketten wie TRU's und anderen locker alle Euro Figuren bekommen. Alles was Heo an Haendler offziell ausliefert kann ebenso auf Kundenwunsch beim Fachhaendler fuer den Kunden geordert werden. Da muss ich nicht U.S. Ware mit Euro Ware in meiner Sammlung mischen. Sammel ich nur Euro Verpackung nutzt obiger Hinweis nichts. Und da auch ich "Komplettist" bin ist fuer mich eine europ. Sammlung nur dann komplett wenn ich alle Eurokarten habe, und eine U.S. Sammlung ist nur komplett wenn sie gesamt aus U.S. Karten besteht.



Aber anscheinend gibt es immer wieder GANZ reguläre Artikel die HEO gar nicht anbietet. Siehe den A Wing und vieles mehr. Das legen die sich gar nicht aufs Lager weil Hasbro den im 3er Sortiment mit 2 Ladenhütern anbietet die gerade erst verramscht worden sind. Und was passiert? Aus welchem Grund auch immer schlagen dann 6 Monate später tonnenweise genau diese Artikel über Hasbro NL oder UK im Ramsch auf (wenn wir Glück haben) ... auf Euro karte / Box. Kann man sicher nicht verallgemeinern aber es kommt immer öfter so ...
Trooper31 Posted - 01/04/2017 : 2:40:01 PM
quote:
Originally posted by GermanBoba

Andersherum ergibt leider es leider auch Sinn: weil kaum Läden die Figuren anbieten, ist der geneigte Sammler vor die Frage gestellt, ob er das Risiko eingeht im Jahr wenn er Glück hat, die Hälfte aller veröffentlichten Figuren, mit erheblichem Zeit- und Geldaufwand verbunden, in freier Wildbahn findet. Oder aber gerne alle Figuren bekommt, die er möchte. Gerade von Komplettisten kommend, entbehren die angegebenen Argumente nicht einer gewissen Komik.



Das kann ich verstehen. Mir ist es nur wichtig dass genügend Figuren in den normalen Läden und auch bei den Händlern gekauft werden, dass die noch nach D kommen.
Slowdown Posted - 01/04/2017 : 2:31:14 PM
Sofern man einen Händler findet der bereit ist bei HEO zu bestellen..
Mein Comic Händler meint, lohnt sich nicht für Ihn.. Schade..
Also heißt das im Umkehrschluß, sammeln was gefällt..
Alfred_Hitchcock Posted - 01/04/2017 : 12:34:45 PM
Ja auf Dream-Island ist es schön.
volkerc Posted - 01/04/2017 : 08:39:11 AM
Ich kann hier ueber Fachhaendler vor Ort, grosse Spielzeugketten wie TRU's und anderen locker alle Euro Figuren bekommen. Alles was Heo an Haendler offziell ausliefert kann ebenso auf Kundenwunsch beim Fachhaendler fuer den Kunden geordert werden. Da muss ich nicht U.S. Ware mit Euro Ware in meiner Sammlung mischen. Sammel ich nur Euro Verpackung nutzt obiger Hinweis nichts. Und da auch ich "Komplettist" bin ist fuer mich eine europ. Sammlung nur dann komplett wenn ich alle Eurokarten habe, und eine U.S. Sammlung ist nur komplett wenn sie gesamt aus U.S. Karten besteht.
GermanBoba Posted - 01/04/2017 : 08:28:41 AM
Andersherum ergibt leider es leider auch Sinn: weil kaum Läden die Figuren anbieten, ist der geneigte Sammler vor die Frage gestellt, ob er das Risiko eingeht im Jahr wenn er Glück hat, die Hälfte aller veröffentlichten Figuren, mit erheblichem Zeit- und Geldaufwand verbunden, in freier Wildbahn findet. Oder aber gerne alle Figuren bekommt, die er möchte. Gerade von Komplettisten kommend, entbehren die angegebenen Argumente nicht einer gewissen Komik.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000