Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 Kylo Ren WalMart exclusive 3 3/4 inches

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Kithaba Posted - 12/21/2015 : 05:14:28 AM
Hallo liebe Leute, nach langer schwerer Erkrankung bin ich wieder am Start !zwar muss ich alles langsamer angehen lassen aber es wird .
Nun zu meiner Question.

Bei Rebelscum.com ist Kylo Ren,Rey & andere in 3 3/4 inches abbgebildet.
Kommen die nach Germany und wenn ja über Collector oder Offiziell ?
7   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 02/22/2016 : 09:08:34 AM
quote:
Originally posted by Trooper31


Ich vermisse das Sammlerleben.




Ich auch mein Freund... ich auch
Trooper31 Posted - 02/22/2016 : 08:35:31 AM
Mein Händler hat gesagt dass Problem bei den WM TBS 10cm Figuren ist dass niemand in Deutschland die Figuren vertrieben will, weil der Einkaufspreis so hoch ist, und man fürchtet, es wird keinen Gewinn geben.

Ich würde gern wissen was die UVP für die WM TBS Figuren wäre, wenn hier zum Verkauf stehen würde.

Ich vermisse das Sammlerleben.
Kithaba Posted - 12/28/2015 : 06:50:15 AM
Na dann mal zu !Das wird wohl dann so sein das viele das sammeln einstellen,denn nötigen lassen zum 6 inch Figuren-kauf tu ich mich nicht.Warum soll ich 30€ für 13pointartikulated in3 3/4 inch zahlen wenn
ich auch in 6 inch bekommen kann ?
Das ist aber nicht nur eine Geldfrage sonder eher eine Frage des einzunehmenden Platzes.Denn 4 von denen nehmen mir den Platz von 7-8
3 3/4inch'ern im Regal,und was ist mit den Boxes ? Denn die schmeisse ich auch als Auspacker-Collector nicht weg (ich sag nur Wertverfall).

Wenn viele das sammeln einstellen,weil wir uns nicht diktieren lassen nur noch 6 inch zu kaufen,tja dann hat Hasbro sich wohl in's Knie geschossen wie man so schön sagt oder ?denn wir die sammler verdienen ja überwiegend unser eigenes Geld und sind nicht auf Taschengeldzahlungen von Eltern und Großeltern angewiesen und deshalb wird es wohl so ähnlich wie bei mir sein wo bis zu 150€ monatlich für Figuren,Creatures&Vehicles ausgegeben worden sind und werden !
Hasbro muss seine Verkaufspolitik mal eingehend studieren und den Erfordernissen ganz real anpassen,wenn sie keine UMSATZEINBUßEN haben wollen oder was meint ihr ?
Trooper31 Posted - 12/21/2015 : 09:32:35 AM
Schade dass die 5 POA "here to stay" sind. Noch ein Paar Punkte Artikulation und ich würde die Linie kaufen.

Ich glaube meine Zeit als Sammler ist dann bald vorbei
Admin Posted - 12/21/2015 : 09:23:26 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Also, es ist dann wahr, dass Hasbro die 3.75" mit mehr Beweglichkeitspunkten einstelllt?

Das wurde offiziell noch nicht bestaetigt. Allerdings wurden die 5 POA kommentiert mit are here to stay.

Trooper31 Posted - 12/21/2015 : 09:19:15 AM
Also, es ist dann wahr, dass Hasbro die 3.75" mit mehr Beweglichkeitspunkten einstelllt?
Admin Posted - 12/21/2015 : 05:37:46 AM
quote:
Originally posted by Kithaba

Hallo liebe Leute, nach langer schwerer Erkrankung bin ich wieder am Start !zwar muss ich alles langsamer angehen lassen aber es wird .
Nun zu meiner Question.

Bei Rebelscum.com ist Kylo Ren,Rey & andere in 3 3/4 inches abbgebildet.
Kommen die nach Germany und wenn ja über Collector oder Offiziell ?

Sollten ueber HEO kommen, aber sind bisher nicht weiter bestaetigt, haben nochmal angefragt und bisher keine weitere Info also auch kein Stornoinfo erhalten. Da aber bisher noch nichtmal Wave 1 hier erschienen ist, und USA bereits Wave 3 gesichtet hat,...wuerde ich wenn ich einen Kylo will den schon mal im Netz bestellen.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000