Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Force Friday 4.9.2015

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 07/27/2015 : 12:46:25 PM
Force Friday 4.September 2015




In der Nacht zum Freitag, dem 4. September, öffnen in Deutschland exklusiv zehn Toys’R’Us-Filialen in Bamberg, Berlin Mitte, Berlin Reinickendorf, Chemnitz, Dortmund, Hamburg Eidelstedt, Köln Marsdorf, Krefeld, Nürnberg und Wuppertal um Mitternacht ihre Türen und ermöglichen es Fans aller Altersgruppen, die Produkte als Allererste zu erwerben. Zahlreiche Artikel wie Spielwaren oder Sammlerstücke, aber auch viele weitere Produkte werden dann ab 00:01 Uhr erhältlich sein.

Auch bei drei GALERIA-Kaufhof-Filialen in Frankfurt Hauptwache, Hannover Ernst-August-Platz und Leipzig wird es die Möglichkeit geben, bei einzigartigen Abendveranstaltungen in den DINEA-Restaurants ins Star-Wars-Universum einzutauchen und sich die brandneuen Produkte aus einer weit entfernten Galaxis zu sichern.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
CT-1138 Posted - 09/07/2015 : 1:26:09 PM
Also ich komme mir gelinde gesagt veraeppelt vor......
Als ich am Freitag im Hannoverschen TRU war und keine 6 Inch Figuren vor Ort waren, und auch auf Nachfrage wohl keine da waren ( hab eigentlich einen guten Draht zu den Mitarbeiterinnen dort), kam ich mir heute doch sehr bloed vor. Da stand im Regal ein Rest(?) von 3 Chewie's und 2 Finn's! Also scheinen 3 Cases da gewesen sein, die wohl am Samstag in den Verkauf kamen.
Ich bin "etwas" sauer........
BeTa Posted - 09/07/2015 : 06:09:42 AM
Also bei mir im Hood gabs bei Spielemax und Mytoys die neuen Sachen aber innerhalb 1 Tages alles weg, was mit Actionfiguren zu tun hat.
Trooper31 Posted - 09/07/2015 : 04:39:44 AM
War in einem real heute (München-Süd), nichts von TFA.
Icn frage mich ob real wartet bis sie ihre Weihnachtsregale aufbaut bis es bei denen TFA Sachen gibt.
volkerc Posted - 09/05/2015 : 10:49:37 AM
2 Bilder eines Kaufhofs.





Bisher NICHTS von TFA bei Karstadt oder Real gesichtet.

Slowdown Posted - 09/04/2015 : 12:26:51 PM
Ja..Ja..da hat uns wohl die Macht verlassen..
Habe dafür bei Karstadt heute noch ein schnäppchen gemacht...
Die Digital Edition mit 4 Figuren für 14,99 (wohl regulärer Preis) abüglich 20% auf Spielwaren... Besser asl bei Toysrus für 35,- und dann noch mit vermackter Verpackung...

Hat schon jemand die neuen HotWheels Fahrzeuge gesichtet ??
Commander Cody Posted - 09/04/2015 : 08:28:27 AM
Im Prinzip war es wahrscheinlich ein Glück, wenn man keine Midnight Madness hatte: Ich war heute um 14 Uhr beim Toys: 2 Cases 6" komplett vorrätig. Konnte mir in aller Ruhe die Figuren aussuchen. Tie und Black Wing waren nicht da. Ansonsten alles wie angekündigt. Der Stormie gefällt mir sehr gut!
Sorry für alle, die nicht so viel Glück hatten!



Slowdown Posted - 09/04/2015 : 07:49:51 AM
Schon eine Schande wie Hasbro die Leute/Fans bzw. Sammler verärgert...
Grosses TamTam und dann mehr als eine Spärliche Auswahl Vor-Ort..bzw. nicht alle Produkte greifbar...Lego bekommt es auf jeden Fall besser hin..wenn man bedenkt wann die ersten Bilder aufgetaucht sind..

Naja..schauen wir mal..ob wir die Wave zusammen bekommen, zumnal die nächste schon im Oktober kommen soll...

Viel Glück..all den anderen

Vielleicht bekommt man demnächst bei Müller was...oder wie im Moment bei Penny im ausverkauf...
CT-1138 Posted - 09/04/2015 : 06:35:54 AM
Dank fuer's teilen eurer Erlebnisse, Jungens.

Hier mal mein "Force Friday" Hannover Erlebnis.
War heute, da ich frei hab war's moeglich, gleich frueh morgens um 9 bei TRU vor der Tuer und auch gleich der erste im Laden. Was soll ich sagen, alles wie erwartet (und erwartet hatte ich nicht viel). Keine einzige neue 6 Inch Figur, nur 5 verschiedene 3 3/4 (Phasma, Resistance Trooper, TIE Pilot, Stormtrooper und Dameron. Jeder nur 5 mal. Class I und Class II Fahrzeuge, kein X-WING, kein TIE. Viele Lego und RC Toys. Masken, Laserschwerter und Blaster, alles vor Ort.
Das noch nix weg war, weiss ich weil TRU Hannover keine Midnight Madness mitgemacht hatte. Also wirklich nur so wenig vor Ort.

Danach war ich bei Galeria Kaufhof (beide Filialen), Karstadt Sport und Hobbyhaus und auch bei TK Maxx. Der Kaufhof am Hauptbahnhof hatte die gleiche Auswahl wie TRU. Die hatten auch den Mitternachtsverkauf. Auch hier keine 6 Inch. Oder schon weg. Wenig 3 3/4. Viel Lego, RC und Roleplay. Die anderen hatten garnix neues!

Alles in allem sehr ernuechternd. Vielen Dank Hasbro und Disney.

Die Tagesrettung kam dann zu Haus mit der Post. Ein Sideshow 1:6 ARC Trooper Echo von Toy-Palace. Bilder folgen.
BeTa Posted - 09/04/2015 : 06:24:32 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by BeTa

[quote]

Du ziehst deinen Hut für diesen sch... Plan von Hasbro ???





Es tut mir wirklich Leid für die Leute die um Mitternacht fabei waren und ihre Sachen nicht bekommen haben.

Aber, wenn man sieht wie LFL/Disney Hasbro behandelt hat (wegen den 3-D Filmen) und wie schlecht es in den letzten Jahren für Hasbro und Sammler gegangen ist, dann kann ich Hasbros Taktik verstehen. Viele Läden, besonders in Amerika, hatten keine SW Figuren mehr von Hasbro gekauft. Es gibt oder besser gab Läden die immer noch 3 Naboo Troopen oder einen Qui-Gon Jinn auf dem Haken haben und dass seit 2012. Die Läden dachten SW geht nicht mehr. Hasbro mußte Figuren an Supermarkt-Ketten verkaufen (auch bei uns Rewe, Penny).

Jetzt kommt ein neuer Film und alle wollen dabei sein. Jetzt haben die Läden weniger Sachen bekommen und sie werden grössere Nachbestellungen geben als normal. Auch wichtig is dass die Käufer nicht nur einmal vorbeischauen. Sie sollen wieder und wieder kommen. Wenn ich heute etwas nicht bekomme, dann werde ich nochmal schauen und über die nächsten Paar Monaten öfters vorbeischauen. Ja, vielleicht will ich einen X-Wing, ach, schade, der ist nicht da, aber schau mal, da ist jetzt der Snowspeeder und noch einen Stormtrooper. Die zwei nehme ich mit, man kann immer mehr Troopern brauchen. Eine Woche später, jetzt da ist der X-Wing. O, ja ich wollte auch noch ein Paar Figuren und schon wieder ist der 6" Kylo nicht da. Ich werde dann nächste Woche vorbeischauen.






Jetzt wo du dein Plan erläutert hast, macht das schon mehr Sinn...ich denke einfach das wir Sammler durch die letzten 2 Jahre sehr leiden mussten und der Kaufdrang sehr hoch ist bei den meisten. Dort kommt dein Plan ins spiel und passt perfekt rein. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren andere Sammler gingen Leer aus...aber diese tun mir echt leid aber ich denke das alle anderen Läden jetzt aufrüsten.

Trooper31 Posted - 09/04/2015 : 05:45:27 AM
quote:
Originally posted by BeTa

[quote]

Du ziehst deinen Hut für diesen sch... Plan von Hasbro ???





Es tut mir wirklich Leid für die Leute die um Mitternacht fabei waren und ihre Sachen nicht bekommen haben.

Aber, wenn man sieht wie LFL/Disney Hasbro behandelt hat (wegen den 3-D Filmen) und wie schlecht es in den letzten Jahren für Hasbro und Sammler gegangen ist, dann kann ich Hasbros Taktik verstehen. Viele Läden, besonders in Amerika, hatten keine SW Figuren mehr von Hasbro gekauft. Es gibt oder besser gab Läden die immer noch 3 Naboo Troopen oder einen Qui-Gon Jinn auf dem Haken haben und dass seit 2012. Die Läden dachten SW geht nicht mehr. Hasbro mußte Figuren an Supermarkt-Ketten verkaufen (auch bei uns Rewe, Penny).

Jetzt kommt ein neuer Film und alle wollen dabei sein. Jetzt haben die Läden weniger Sachen bekommen und sie werden grössere Nachbestellungen geben als normal. Auch wichtig is dass die Käufer nicht nur einmal vorbeischauen. Sie sollen wieder und wieder kommen. Wenn ich heute etwas nicht bekomme, dann werde ich nochmal schauen und über die nächsten Paar Monaten öfters vorbeischauen. Ja, vielleicht will ich einen X-Wing, ach, schade, der ist nicht da, aber schau mal, da ist jetzt der Snowspeeder und noch einen Stormtrooper. Die zwei nehme ich mit, man kann immer mehr Troopern brauchen. Eine Woche später, jetzt da ist der X-Wing. O, ja ich wollte auch noch ein Paar Figuren und schon wieder ist der 6" Kylo nicht da. Ich werde dann nächste Woche vorbeischauen.


TotoMagnus Posted - 09/04/2015 : 04:57:45 AM
Super, Illu! Wirklich schöne Bilder und ein feines Frühstück! :)

Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die Verfügbarkeit global so unregelmäßig ist.

Bei rebelscum hab ich jetzt bereits mehrmals (also ganze 2 mal ) von einer Kette "Meijer´s" gelesen, die die 2te Wave 6" Figuren schon da hatten. Kann ich dann auch nicht verstehen. Aber die Wege der Distribution sind schon unergründlich
BeTa Posted - 09/04/2015 : 04:23:57 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Immer locker durch die Hose atmen Beta.
Erstens kamen zu einem Filmstart NIE alle angekuendigten Artikel gleichzeitig, (es muss ja der Sammler ja auch später noch bei Laune gehalten werden), und es wird weitere Nachlieferungen geben. Laut TRU's von eben sind mehr 6 inch unterwegs. Die Erstlieferung fiel leider knapper aus als erwartet, aber es kommt mehr.

Nicht auf die Scalper reinfallen, die ich auch sah.





Ich bleibe ruhig, hatt nur gedacht das die sachen im Katalog schon die Finalen Produkte für den Force Friday waren. Ich habe die doppelpacks vermisst und den Tie und Black X-Wing. Ich habe gut eingekauft und war aber auch traurig für alle die hinter mir waren. Ich gehörte zu den ersten 5 Leuten die rein dürften und danach gab es keine 6Inch Figuren mehr. Ich fande gut das man bei uns nur 1 Figur zum Charakter nehmen durfte, so wurden Scalper zumindestens bei uns fern gehalten.
titusillu Posted - 09/04/2015 : 04:23:10 AM
So, ausgeschlafen bin ich nicht, aber alles gut soweit. Ich finde es hat Spass gemacht, aber sicher auch weil ich mir das nur ansehen wollte und nicht auf der Jagd nach den 6" war. Da war "bei uns" allerdings deutlich mehr als 1 case da. Lando und ich haben uns null beeilt, wir waren so ca Platz 30 oder so würde ich tippen, und Lando hat bekommen was er wollte, diese Ische in 6", wie heisst die noch. Aber auch der Farbige, der Sith und Chewie waren erst noch da. Nach ca 30 Minuten dann aber nur noch Chewie. 334 ohne Ende.

Und da der Rest ja demnächst in alle Läden kommt hier nun die Bilder und mein heutiges "Erwachen der Macht" zum Frühstück.








Der geheimnisvolle Lando mit Schiebermütze schlängelt sich an dem Gorilla vorbei :-)


Und ich komm nicht durch weil ich dieses Papptor fotografieren wollte, haha. Egal, Warten war ja der halbe Spaß.

Bei uns in Berlin übrigens nix abgedeckt oder so ...

So und hier mein Star Wars Breakfast ... das hat mich heute morgen echt etwas versöhnt, zu sehen dass er doch Spaß hat mit den Kollegen. Teuer sind sie, das ist sehr schade, 12,99, MANN. Daneben Avengers für 7,99 ... BEIDE Lizenzen gehören Disney mittlerweile ... wtf









BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!



Gefällt mir der Schriftzug in deutsch!!!

volkerc Posted - 09/04/2015 : 04:19:54 AM
Immer locker durch die Hose atmen Beta.
Erstens kamen zu einem Filmstart NIE alle angekuendigten Artikel gleichzeitig, (es muss ja der Sammler ja auch später noch bei Laune gehalten werden), und es wird weitere Nachlieferungen geben. Laut TRU's von eben sind mehr 6 inch unterwegs. Die Erstlieferung fiel leider knapper aus als erwartet, aber es kommt mehr.

Nicht auf die Scalper reinfallen, die ich auch sah.

BeTa Posted - 09/04/2015 : 04:13:17 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Es sieht so aus dass es war gleich schlecht überall. Manche in Amerika haben dass gleiche gesehen oder nicht gesehen. Die meisten habe gesagt, wenn man nicht unter die ersten 3-5 Leute war, hatte er keine Chance etwas zu bekommen. Keine Mission 2-packs, keine 6" TIEs, manche hatten keine X-Wings oder TIEs.

Ich glaube hasbro hat das alles absichtlcih gemacht dass die Läden shen wie gut die Sache läuft und sie werden dann noch mehr bestellen. Eigentlich muß ich zum Hasbro Plan Hut ab sagen, aber es tut mir auch Leid für diejenigen, die die Sachen kaufen wollten.

Naja, es wird dann in die nächsten Wochen bestimmt mehr kommen.




Du ziehst deinen Hut für diesen sch... Plan von Hasbro ???


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000