Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Gefunden im Westen - Found in the West
 in Aachen gefunden

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^] Big Smile [:D]
Biker Scout [bi] Black Eye [B)] Blush [:I] Boba Fett [bo]
Censored [ce] Cheers [ch] Clap [cl] Cool [8D]
Dance [da] Dead [xx(] Death Star [:ds] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Question [?] ROTFL [ro]
Sad [:(] Shock [:O] Shy [8)] Sleepy [|)]
Smile [:)] Thumbs down [td] Thumbs up [t] Tongue [:P]
Vader [vr] Wall [wal]
Wink [;)]      

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Lando Posted - 12/30/2012 : 08:13:25 AM
meine freundin hat in aachen bei einer galeria kaufhof zwei Han Solo
(Echo Base Outfit) gefunden, einer davon ist auf dem weg zu mir ich hoffe er überlebt den flug
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 08/04/2019 : 10:29:16 AM
Toller Fang!!!!
steve-o Posted - 08/04/2019 : 06:15:59 AM
Ja, Euro Karte
volkerc Posted - 08/04/2019 : 05:26:43 AM
quote:
Originally posted by steve-o

Bei Müller heute zwei Retro Figuren gekauf, Leia und Han. Je 13,99 abzüglich 20% , hatten leider nicht den kompletten Satz

Die europaeische Karte?

steve-o Posted - 08/03/2019 : 9:09:02 PM
Bei Müller heute zwei Retro Figuren gekauf, Leia und Han. Je 13,99 abzüglich 20% , hatten leider nicht den kompletten Satz
steve-o Posted - 12/07/2016 : 07:10:19 AM
Im Würselner (Aachen) TRUS hatten die doch glatt die 3.75 BS, das 3er Pack BS und Jyn auf Base. Von den regulären 6Inch BS waren allerdings keine da.
steve-o Posted - 04/02/2016 : 1:32:43 PM
Heute in imchenbruch bei monschau im kik ne ahshoka von der cw Reihe gefunden und gekauft 7.99. wenn ich sehe was für den Charakter inzwischen geboten wird schon ein guter Preis
Slowdown Posted - 03/28/2016 : 3:31:31 PM
Manu..so 'ne Glücksfee hätte ich auch gerne...
Bei uns gibt es nur einen Rosmman mit Spielzeug..und das bei 6-8 Stück im Abstand von fast nur 1-2 KM...so nen Mist..Schade
steve-o Posted - 03/25/2016 : 1:25:31 PM
Keine Ahnung wie lange der da stand, war vor nem Monat das letzte mal da und da war er noch nicht da. Es stand ein Star Wars TFA Display da und dazwischen waren halt noch 6 Inch für 10 Euro, Leia, Greedo, Obi und halt noch en R2, sowas macht einen Happy (5xda )
Trooper31 Posted - 03/25/2016 : 11:07:35 AM
Wie lange hang der R2 bei Rossmann? War er neu oder hast du nur gewartet bis der Preis runtergegangen ist?
steve-o Posted - 03/19/2016 : 12:05:48 PM
Heute bei rossmann noch nen tie Vintage geschossen und nen Black Series r2 für schlappe 10 Euro
steve-o Posted - 03/07/2016 : 2:44:39 PM
Heute im real monschau gewesen, in der Ramsch Ecke hatte meine Freundin doch tatsächlich Black Series gefunden für je 10 Euro, hab mir noch mal han, Leia Slave und greedo mitgenommen,
steve-o Posted - 11/03/2015 : 07:09:53 AM
Oops scheiss I Pad und Autokorrektur Nee nee habe alle 3 mitgenommen
Alfred_Hitchcock Posted - 11/02/2015 : 5:28:22 PM
Tie Internetportal
Und die hast Du liegen lassen?
steve-o Posted - 11/02/2015 : 3:56:09 PM
Nach längerer Zeit noch mal in Aachen gewesen, war verwundert, bei rossmann nur ein tfa Figur. Dafür die alten Black Series an zehn Euro , aber lustig fand ich dass die 3 tie Internetportal aus der Vintage Line hatten, für schlappe 20 Euro das Stück.
darklighter Posted - 09/09/2015 : 10:39:52 PM
Vedes in Frankfurt hat auch ein paar 3 3/4 TFA Figuren. Allerdings für 14.99€. Denke mal das die da verschimmelt werden.

© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000