Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Gefunden im Westen - Found in the West
 In BENELUX gefunden

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
steve-o Posted - 03/25/2015 : 11:47:45 AM
In Belgien und Frankreich ist vor einigen Tagen ein neues Magazin rausgekommen, vergleichbar mit DeAgostini.
Hierbei handelt es sich um eine Star Wars Helm Collection im Maßstab 1/5. Die Erstausgabe enthält Darth Vader un kostet 2.99,- danach wenn ich mich nicht Irre 6.99,- hier ein Link mit den 15 bereits bekanntgegebenen Helme:
http://www.altaya.fr/coleccionable/star-wars-casques-de-collection.html
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 12/26/2023 : 4:08:04 PM
Danke fuer den Bericht!
Clients hab ich bei meinen Trips nicht einen gesehen. War ich wohl in
der falschen Gegend.
Fox Posted - 12/26/2023 : 3:50:00 PM
Ich bin in der Vorweihnachtszeit noch ein bisschen rumgekommen und muss kurz berichten: Leider stehen die Läden in Belgien denen in Deutschland in nichts nach. Kaum was gefunden Weder Carrefour noch Cora (beide ähnlich wie Real) hatten eine einzige Figur. Keine BS, TVC oder Retro. Nur ein paar Lichtschwerter, Großfiguren und Mission Fleet. Bei Dreamland sah es ähnlich aus. Der Maxi-Toys hatte noch Grogu für 34,99. Den habe ich dann mal lieber liegen gelassen. In Holland ein ähnliches Bild. Bei Toychamp (Enschede) immer noch reichlich Han und Leia der Black Series im POTF Design (14,99). Dazu Retro Collection Mando Wave für 9,99. Sonst noch ein paar der Archive Figuren. Intertoys eröffnet aktuell zwar wieder größere XL Läden, aber keine einzige Figur gesehen. Dafür hat Action noch immer ausreichend Clients vorrätig. Die scheinen da echt nicht so beliebt zu sein

Cora:




Action:


darklighter Posted - 08/30/2019 : 12:53:49 AM
quote:
Originally posted by steve-o

Im belgischen und niederländischen Action gibt es gerade die TLJ 5POA Figuren (Yode, Rey, Rey, Hux, Rose, Luke, R2....) für je 1.99,- , kann nicht sagen ob es die auch in den deutschen Action Filialen gibt.



Gibt es.
steve-o Posted - 08/29/2019 : 07:29:13 AM
Im belgischen und niederländischen Action gibt es gerade die TLJ 5POA Figuren (Yode, Rey, Rey, Hux, Rose, Luke, R2....) für je 1.99,- , kann nicht sagen ob es die auch in den deutschen Action Filialen gibt.
steve-o Posted - 03/31/2019 : 08:49:49 AM
Ab morgen bei Kruidvat Belgien, der TIE Silencer für 9.99,-
Damon Posted - 03/25/2019 : 4:41:11 PM
Nicht besonders verwunderlich. Den Bildern nach zu urteilen gab es fast nur TFA und TLJ-Figuren. Die bewegen sich nicht.

Um Han und Lando aus dem letzten Solo-Film tut es mir aber leid. Das sind tolle Figuren.
volkerc Posted - 03/25/2019 : 3:04:05 PM
Glaube die Haendler wollten die loswerden.

titusillu Posted - 03/25/2019 : 2:25:58 PM
quote:
Originally posted by volkerc

Auf der Dutch Comic Con gab es haufenweise E8 Forcelink fuer 3 Euro, 6 inch fuer 12, 3.75 Inch Black series fuer 3 und 5 Euro. Siehe Bilder.
Houston wir haben ein Problem.





Und denkst du es war Verzweiflungsramsch ? Oder Sonderangebot?
HASBRO NL hat schön öfter große Rmaschaktionen (an zB Hasbro D vorbei ohne deren Wissen) Europaweit durchgeführt ... und dass die TLJ Figuren jetzt nicht so MEGA geil waren ist ja jetzt nicht so das Geheimnis ...
volkerc Posted - 03/25/2019 : 1:57:10 PM
Wenn die schon keiner mehr fuer den Preis wegkriegt, eher nicht,... :/

steve-o Posted - 03/25/2019 : 1:42:13 PM
Würde eher sagen es geht in die richtige Richtung
volkerc Posted - 03/25/2019 : 1:38:20 PM
Auf der Dutch Comic Con gab es haufenweise E8 Forcelink fuer 3 Euro, 6 inch fuer 12, 3.75 Inch Black series fuer 3 und 5 Euro. Siehe Bilder.
Houston wir haben ein Problem.

steve-o Posted - 03/25/2019 : 1:30:13 PM
Bei Kruidwat (Drogerie Kette in NL und BE) gibts gerade Solo Figuren für 3.99 (gefunden hab ich Qi Ra, Snoke, Moloch, Chewbacca, Leia Hoth und Kylo).
steve-o Posted - 11/06/2018 : 5:35:41 PM
Heute in einer Drogerie "Kruidvat" Revell Bausätze mitgenommen für 4,99 pro Stück, und bei 2 gab's auch noch 50prozent auf das 2. Set
steve-o Posted - 04/14/2018 : 11:11:13 AM
Heute in einem belgischen Dream Land gewesen, hatten 2er packs , 12 inch und den solo speeder (55€) keine 5poa und keine Black Series
steve-o Posted - 09/29/2016 : 08:56:56 AM
Erste Werbung gesichtet in Belgien von Maxitoys, regulärer Preis für 33/4 5PO 9.98,- (+Aktion 17-20/10/16 noch mal 15% Rabatt).
Jetzt fängt die Preisschlacht in Belgien wieder an. Anfangs teilweise für unter 7 Euro um an Ende auf 15.99 zu steigen, hirnrissig das System

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000