Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Funko Reaction

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
steve-o Posted - 02/27/2015 : 12:18:47 PM
Hallo, sammelt hier noch jemand die Funko ReAction Figuren? Sind zwar auch nur 5POA Figuren aber mit ordentlich Charme. Wenn die jetzt noch die Retro Star Wars Figuren raus bringen würden, dann wäre Hasbro (bis auf Black Series und noch fehlende VC)für mich Geschichte.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
JackBurton Posted - 03/03/2015 : 12:44:34 PM
Das fünfte Element ist ja auch irgendwie ein französicher Film
Ich verstehe aber schon wie es gemeint ist.

Ein nächster Gral dürften die Der dunkle Kristall Figuren werden. Auch da wird sich Funko an den Prototypen orientieren (evtl. sogar mit Build-a-Crystal Teilen). Einige Leute warten da ja schon Jahrzehnte drauf.
Kampfstern Galactica ist sicherlich auch eine Option. Pops kommen dieses Jahr zu beiden Serien. Vielleicht schaffen es dann auch die ReAction Figuren.

Schön finde ich auch das Funko ein eigenes Forum betreibt und die Mitarbeiter nicht nur mitlesen sondern auch (wie im verlinkten Thread) Fragen direkt beantworten. Das geht im obigen Fall sehr schnell und meistens auch konkret
steve-o Posted - 03/03/2015 : 12:28:25 PM
Wäre schon Cool, wenn die es technisch schaffen würden wäre eine "Sound Option" bei der Serie wohl nicht schlecht.
Cool wäre aber auch Serien zu Space Balls, mir fällt grad ein GALACTICA (da müsste doch was zu machen sein), DR. Schneider, Otto, ...Na ja Schertz bei Seite; da is noch viel Material/Potential vorhanden. Und ich denke am besten jetzt anfangen zu sammeln, am Anfang, wo selbst Exclusives nicht viel teurer sind als Regulars. Entweder wird das der Hit oder in 1-2 Jahren läuft die Serie aus. Meine Sammlung wächst zur Zeit auf jeden Fall täglich
CT-1138 Posted - 03/03/2015 : 11:48:28 AM
Im Prinzip schon ein richtiger Weg....ich fuerchte nur das, da Funko ne Ami Firma ist, die sich schwer tun mit Euro, und grade Franzoesischen, Filmen und deren Merchandise.
Kann mir auch nicht vorstellen das die von dem Film je gehoert haben.....

War ja auch nur so ne Idee.....hatte n bisschen Zeit auf Arbeit......
JackBurton Posted - 03/03/2015 : 11:14:36 AM
quote:
Originally posted by CT-1138

Was haltet ihr davon bei Funko eine Anfrage zu starten ob sie nicht Lust haetten eine weitere ReAction Figurenserie zu machen ?
Ich dachte da an "Louis und seine Ausserirdischen Kohlkoepfe" !


Versuch es doch mal
http://www.funkofunatic.com/viewtopic.php?f=77&t=50099
CT-1138 Posted - 03/03/2015 : 09:56:39 AM
Was haltet ihr davon bei Funko eine Anfrage zu starten ob sie nicht Lust haetten eine weitere ReAction Figurenserie zu machen ?
Ich dachte da an "Louis und seine Ausserirdischen Kohlkoepfe" !

Da waeren:- Claude Ratinier mit Schrotflinte und Kerze.
- Francis Cherasse ( der Bucklige) mit Pernodflasche.
- Der Ausserirdische mit Kommunikator und Milchkanne.
- Francine mit Tasche voll Gold-Louisd'or.
- Der Buergermeister mit Aktentasche.
- Madame Poulangeard mit Nickkopf-Papp-Polizist.

Varianten sind moeglich: z.B.: Nachthemd, der Anzug vom Ausserirdischem in Gelb oder Blau, etc.

Als Fahrzeug gaebe es das Raumschiff mit Platz fuer 3 Figuren und extra Akkordeon.

Im Zubehoer Deluxe Set gaebe es das Fahrrad von Claude, den Herd mit Topf voll Kohlsuppe und "Muschi-Paul"...

Und eine Maquette waere auch drin: die Bauernhaeuser der beiden mit dem Brunnen und dem grossen Raumschiff das alles ausgraebt und mitnimmt.

Ach komm schon Funko......ich kauf sofort die ganze Reihe.......

Ach ja....fast vergessen......12 Inch Figuren von Claude, Francis und dem Ausserirdischem mit Sound. Verschiedene Saetze und.........Furzgeraeusche........muesste Hasbro eigentlich auch gut hinkriegen.....
Alfred_Hitchcock Posted - 03/03/2015 : 09:09:38 AM
Ouh, da bin ich mir gar nicht mehr sicher... kann auch sein, daß ich das in der Mannheimer Ecke verkauft habe. Hat ein Knirps bekommen, und der hat sich sowas von drüber gefreut!!
titusillu Posted - 03/03/2015 : 05:26:55 AM
100 ? Hm ... wo genau hast Du Deine Flohmarktstände? Ach so ... München
Alfred_Hitchcock Posted - 03/02/2015 : 1:12:14 PM
Das Taxi gab's doch als Tischstaubsauger. Ich hatte das und hab's auf'm Flohmarkt verkauft! Und Titus würde mir jetzt 100.-€ dafür bieten. NEEEEEIIIINNNN!!!
titusillu Posted - 03/02/2015 : 11:25:31 AM
%Element: must-have nicht schlecht nicht schlecht .... aber wo sind die fetten Typen in ihren Raumanzügen? Die waren so cool. Und das taxi bräuchte man ... hm ... allerdings muss ich sagen (danke für die beiden links) das viele von der Backcards echt nicht gut aussehen, schade ... aber DeNiro und Scarface, hihi ... gekauft ...
CT-1138 Posted - 02/28/2015 : 6:57:56 PM
quote:
5Element? hat jemand nen Link? Coooooooool :-)




@titus: Aber klar doch......

http://www.heo.com/products.php?theme=&manuf=&prod=8&O=0&manuf=122


Da sind fast alle neuen gelistet....Big Trouble in little China, Karate Kid, T2, Taxi Driver, Arrow, Breaking Bad, Fifth Element, etc..........
Commander Cody Posted - 02/28/2015 : 6:11:01 PM
Ich brech zusammen, Robert DeNiro Figur aus Taxi Driver
JackBurton Posted - 02/28/2015 : 4:15:02 PM
Hier mal ein Link zur Toy Fair mit den neuen ReAction Figuren:
http://popvinyls.com/2015/02/14/funko-reaction-debuts-flash-arrow-breaking-bad/
Funko hat echt eine Menge Lizenzen am Start. Ist auch irgendwie für jeden was dabei. Allerdings sch****en die Designs bei einigen Charaktären schon. Manches passt irgendwie nicht.
Besonders cool finde ich die Jaws Figuren. Die sind auch recht übersichtlich. Mit drei Figuren und dem Hai ist man fertig
Star Wars wird Funko nicht machen. Die Action Figur Lizenz liegt immer noch bei Hasbro.
Auch Indiana Jones scheint momentan nicht möglich zu sein. Aber bei der Menge an Serien wohl zu verkraften
titusillu Posted - 02/28/2015 : 3:08:21 PM
dass wird nicht passieren (mit hasbro meine ich), das machen die schon selber ... ich war gerade im Rossmann, da hatten sie die neuen 5PoA zum neuen AVENGERS Film, Hulk und Thor und so ... hey ich hab fast geweint: mit den 5 Gelenken sehen die aus wie ein Stück Holz und die Bemalung sieht aus als ob die aus so ner Tüte mit Dinos oder so kommen - TOTAL billig sieht das aus Hasbro, ich glaube nicht dass das klappt! Regulär für 7,99. Aber das sind sie nicht wert!!! Dann doch lieber Funko, dagegen sehen die aus wie MFarlane.
Das Problem bei Hasbro? Die sehen gerade ziemlich lieblos aus. Funko nicht - da steckt leidenschaft drin. 5Element? hat jemand nen Link? Coooooooool :-)
steve-o Posted - 02/28/2015 : 07:20:20 AM
also noch Sammler im Forum. Hatte mir vorab mal zum schauen eine Horror Hellraser Figur kommen lassen um zu prüfen ob das was ist.
Naja so Detailgetreu war die nicht aber in der Verpackung erinnerte mich die Figur schon an meine Kinderzeit wo ich die Star Wars Figuren gekauft habe (kann mich noch erinnern dass ich im Kaufhof in einem riesen Haufen Figuren zu 1DM Yakface und Amanaman rausgefischt habe, boooo hätte man das mal gewusst, aber da war ich grad mal 10-12 Jahre alt). Werde mich wohl auch auf die ReAction Figuren konzentrieren demnächst kommen noch "Gremlins" "Arow" "Star Trek" "Der weisse Hai" "Flash"... Serien raus, ok nicht alles Retro aber Cool; und die Figuren zum Fifth Element Film sind auch klasse. Aber wie gesagt wenn die wirklich mal die Retro Formen von Hasbro Star Wars bekämen, na dann aber ....
CT-1138 Posted - 02/27/2015 : 2:30:33 PM
ReAction hat nette Figuren. Aber ich finde auch das nicht alle sein muessen. Die Alien Figuren hab ich mir auch zugelegt. Die zweite Welle der Alien Figuren hab ich schon in Shop's gesehen. Zumindest Online. Sind aber nicht mehr so interessant fuer mich.
Hab neulich bei COMIX die Figuren zu "Das Fuenfte Element" vorbestellt. Sind zwar auch keine "echten" Vintage, aber zumindest fuer mich die ersten Figuren zum Film.
Funko hat reichlich Lizenzen eingekauft, und da kommen noch einige Reihen......

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000